checkAd

    St-Georges Eco-Mining - Älteste Beiträge zuerst (Seite 127)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 243.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 127
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 09:54:09
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      ?!? also wenn du es als falsch ansiehst solltest du sofort verkaufen! - stell dir mal vor der kurs fällt weiter--

      ich persönlich halte mein ICM Aktien
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 20:06:08
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 20:09:27
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.095.031 von LithiumLove am 22.02.18 20:06:08Langsam erwacht SX wieder. Ich würde mich freuen, wenn jetzt bald positive Nachrichten verkündet werden und der Kurs nachhaltig steigt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 20:30:10
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.095.076 von eponski am 22.02.18 20:09:27Die positiven Nachrichten kommen schon...es ist halt ein bißchen Geduld gefragt und dauert länger, aber Frank Dumas hat aus seinem getwittere gelernt.

      Wenn er etwas rausbringt, dann wird das auch den Kurs von SX enorm beflügeln.

      Zuerst den abgeschlossenen Vertrag mit ZeU und (da bin ich mir fast 100% sicher) schiebt er dann noch nen anderen Megadeal hinterher!

      Bald geht's wieder auf 1€++!
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 14:49:31
      Beitrag Nr. 1.265 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 06:33:16
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Neue sedi fillings vor 6 min


      top!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 08:57:03
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.111.960 von LithiumLove am 25.02.18 06:33:16Ja, sieht so aus, daß wir vor Mittwoch ne PR von Frank bekommen! Der Deal scheint damit wohl zu stehen!


      Avatar
      schrieb am 25.02.18 12:36:18
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Sedi mal ne besser übersicht
      so ist der warrants in aktien tausch übersichtlicher - geld für SX - nice!

      Avatar
      schrieb am 25.02.18 13:04:46
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Hi,
      hätte im Leben nicht gedacht, dass der Deal nun sehr wahrscheinlich in trockenen Tüchern ist! Bestärken tut mich außerdem noch eine E-Mail direkt von Dumas Inder er sagt, dass spätestens Mittwoch oder früher eine NR rauskommen wird! Habe diese Info von einer glaubwürdigen Person.
      Wenn dies tatsächlich der Fall ist, werden wir wohl eine Neubewertung von SX erleben. Noch viel wichtiger ist allerdings, dass die Vertrauensbasis wieder aufpoliert wurde.
      Zudem kommt der Aspekt, dass Großinvestoren an der Seitenlinie stehen und nur auf den Abschluss warten. Allein dieser Punkt könnte ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung enormes Potential freisetzen.
      Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich durchgehalten habe-:)
      Allen eine gute Woche!
      Glücklicherweise habe ich noch eine Portion IDK am Freitag abgegriffen-:) die werden mit Sicherheit auch steigen!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 13:09:34
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      wie sind die insgesamt 2,5 Mio.Warrants von Tsai und Dürr zu 0,03 zu interpretieren ? Habe sie die an jemanden anderes abgegeben ? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ?
      • 1
      • 127
      • 341
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      St-Georges Eco-Mining