DAX+0,73 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,79 %

thc hydroponics company - Neueste Beiträge zuerst

ISIN: AU000000THC4 | WKN: A2DPDG
0,581
23.01.18
Lang & Schwarz
-0,51 %
-0,003 EUR

Neuigkeiten zur The Hydroponics Company Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi, ich habe auch diese Meinung. Die Firma ist sehr gut aufgestellt, und alles Leute die ihr Handwerk verstehen.
THC hatt ich mir(vor IPO) auch mal bisschen angesehen.
Ich fand auf Jeden Fall Interessantes Produkt,
könnte Seinen Weg auf Den Markt finden.
was mir gefällt: schau dir mal an was die alles haben, und wo der weg hingeht. bin jetzt kein börsen und aktien mensch, ich bin ein normaler beobachter. ich interessiere mich 1-2-3 sachen, dessen firma, dessen eigentum unsw unsw. sollte dieses unternehmen die 3 lizenz bekommen,dann schau dir mal cann group an, vielleicht macht es klick, weil ohne aurora währe cann group nicht da wo sie jetzt sind, aber was haben die? danke! somit wünsche ich allen, die mal was gutes suchen, zeit mitbringen, ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. dies ist keine kaufempfehlung, dies ist nur meine meinung.
was gefällt dir denn an dieser Aktie ?
diese aktie gefällt mir, keine empfehlung, nur meine meinung. was sagt ihr?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben