DAX+1,94 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,54 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! - Neueste Beiträge zuerst (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.724.560 von LuWeb am 03.06.19 19:36:19Sie haben ihre Zahlen verspätet eingereicht. Die Zahlen für Q1 waren nicht so prickelnd. Net Loss 10 Mio. bei fallenden Umsätzen.
zu Namaste wird nicht so viel geschrieben. Heißt das nun die Aktie ist uninteressnt? Wenn ich mir den Chart ansehe, der war ja seit ende April bis heute nicht schlecht. Auf jeden Fall auch besser als Ionic....🤔...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.423.387 von LuWeb am 25.04.19 16:43:16Ionic ist halt gepushe vom polli sollte man eh vorsichtiger sein.

https://ceo.ca/@newswire/namaste-technologies-provides-corpo…
Namaste Technologies

Hier waren die Pferde am Mittwoch losgelassen
in Kanada auf 0,73 C$ + 46%
war im Tageshoch sogar bei 0,84 C$
dort schon mal am Abwärtstrend angeklopft
den es erstmal gilt zu überwinden
Deftiges Volumen von fast 19 Mill Stücken
Sehen wir hier gerade den Beginn der Trendwende?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.189 von pedro_III am 17.02.19 08:27:03Tja, war wohl nix mit Anleger .... :-(
Ups ging zu früh raus . Ich wollt nur mal fragen wie hier die Chancen eingeschätzt werden ob die Namaste nach der Versammlung im Mai es wieder schafft oder ob sie eher danach total abstürzt?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben