DAX+0,26 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

RavenQuest Sofa - Neueste Beiträge zuerst (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ravenquest Biomed erhält eine Verkaufslizenz für B2B-Töpfe
2018-11-13 07:51 ET - Pressemitteilung

Herr George Robinson berichtet

RAVENQUEST ERHÄLT MIGRIERTE LIZENZ VON GESUNDHEIT KANADA, DIE DEN B2B-VERKAUF VON CANNABIS ERLAUBT

Bloomera Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ravenquest Biomed Inc., hat ihre Business-to-Business-Vertriebslizenz (B2B) von Health Canada erhalten. Die B2B-Lizenz erlaubt Ravenquest sofort den Verkauf von getrocknetem Cannabis, Pflanzen und Samen an andere Standardgrubber (lizenzierte Hersteller).

Die im Rahmen des Cannabis Act (CA) und der Cannabis Regulations (CR) von Health Canada ausgestellte B2B-Lizenz wurde am 9. November 2018 erteilt und belegt, dass das Unternehmen weiterhin die Bestimmungen von Health Canada einhält.

Wichtig ist, dass die B2B-Lizenz auch den Weg für die Vollverkaufslizenz von Ravenquest ebnet, die den Verkauf von Cannabis sowohl im medizinischen als auch im Freizeitbereich ermöglichen würde.

Die B2B-Lizenz erlaubt den Verkauf von Cannabis zwischen staatlichen Lizenzinhabern, einschließlich des Verkaufs von Bulk-Cannabis sowie vorverpackten, gekennzeichneten und getesteten Cannabisprodukten. Ab sofort ist die Gesellschaft berechtigt, Cannabis gemäß Ziffer 11 (5) der CR zu verkaufen. Im Einzelnen umfassen diese Aktivitäten:

Verkauf und Vertrieb von getrocknetem Cannabis, frischem Cannabis, Cannabispflanzen und Cannabissamen an zugelassene Mikrokultivatoren und Standardgrubber, Verarbeiter, analytische Testlabore, Forscher oder Hersteller von Cannabis-Medikamenten;
Verkauf und Vertrieb von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen an eine lizenzierte Gärtnerei;
Verkauf und Vertrieb von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen, bei denen es sich um Cannabisprodukte handelt, an einen Inhaber einer Lizenz zum Verkauf oder eine Person, die zum Verkauf von Cannabis gemäß einem Landesgesetz berechtigt ist, das den Verkauf von Cannabis aufgrund von Unterabschnitt 69 (1) zulässt der CA;
Verkauf und Lieferung von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen, die Cannabisprodukte sind, an den Käufer der Erzeugnisse auf Antrag von: einer Person, die zum Verkauf von Cannabis gemäß einem Landesgesetz berechtigt ist, das den Verkauf von Cannabis aufgrund von Unterabschnitt 69 ( 1) der CA oder eines Inhabers einer Lizenz zum Verkauf.

Mit der neuen B2B-Lizenz kann Bloomera ab sofort B2B-Verkäufe an andere qualifizierte Lizenzinhaber unter der Zertifizierungsstelle und der Vertriebsorganisation abschließen.

"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Ravenquest und seine Stakeholder, da unser Unternehmen von einem nicht verkaufenden Hersteller in ein Unternehmen umgewandelt wird, das durch den landesweiten Verkauf von Cannabis auf B2B-Basis zu diesem Zeitpunkt Einnahmen erzielen kann", sagte George Robinson, Chief Geschäftsführer. "Wichtig ist, dass diese aktualisierte Lizenz uns zuversichtlich macht, dass unsere Vollverkaufslizenz jetzt nicht mehr weit ist."

Über Ravenquest Biomed Inc.

Ravenquest ist ein diversifiziertes, börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf die Produktion von Cannabis, Management-Dienstleistungen und -Beratung sowie spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. Ravenquest ist ein lizenzierter Produzent mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alta. Ravenquest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University in Montreal, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stamm), die Stabilisierung der Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert.

Wir suchen Safe Harbor.

© 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aRQB-2682…
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, Beitrag bitte ggf. entsprechend überarbeitet neu einstellen, Danke.
Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11009887-ravenquest-health-canada-migrierte-lizenz-unternehmen-b2b-verkauf-cannabis-berechtigt

Das sind doch mal gute Nachrichten bin gespannt wie der Markt reagiert ! Der Weg ist nun eigentlich frei 💪🏼
Ich glaube das hoffen wir alle dieses ewige auf und ab ... allein heute plus 16% und jetzt im minus -.- aber mal abwarten !
Medipharmlabs und Newstrikes Up erhalten heute eine Lizens von Health Canada. Vielleicht geht das jetzt mit den Lizensen voran. Hoffe RQB zieht demnächst nach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.167.653 von Michi1925 am 08.11.18 12:33:57ich denke mit Lizenz anfangs vllt 1,5 - 2,5€
news
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10994178-ravenquest-ceo-george-robinson-beantwortet-fragen-unternehmen
Was glaubt ihr passiert Kurstechnisch nach Bekanntgabe der genehmigten Lizenzen ? Kurssprung ? Wenn ja wohin ? Oder glaubt ihr das das nicht viel ausmachen wird bis mal erste konkrete Zahlen auf den Tisch kommen ?
Würd da gern mal eure Meinung dazu hören ✌🏼
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben