DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology - Älteste Beiträge zuerst (Seite 232)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
Beiträge: 5.412
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 14
Gesamt: 613.071
Gesamt: 613.071
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0952
EUR
-1,65 %
-0,0016 EUR
Letzter Kurs 11:26:42 Tradegate
Neuigkeiten
05:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de Anzeige |
16.04.24 · IR-News |
16.04.24 · ESG Aktien Anzeige |
15.04.24 · inv3st.de Anzeige |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9380 | +16,38 | |
1,1500 | +11,11 | |
4,0700 | +10,90 | |
628,90 | +10,63 | |
0,5898 | +9,38 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5750 | -7,26 | |
2,0500 | -7,66 | |
2,3450 | -8,75 | |
2,8200 | -11,04 | |
1,9899 | -11,56 |
Wasserstoff bleibt das bestimmende Zukunftsthema. Es geht um die Gesundheit von uns allen, gesunde Luft, Schadstoffaustoßverringerung, gesunde Technologie....... Mit und nach Corona läuft dieses Thema weiter. Man stellt deshalb nicht alles ein, vor allem die öffentlichen Haushalte, Regierungen nicht. DynaCert mit seinem Modul für Dieselfahrzeuge jeglicher Art ist einzigartig, patentiert und deshalb auch zugelassen. Zig Millionen Fahrzeuge zu Luft, Bahn und auf der Straße können jetzt rel. günstig umgerüstet und so Kosten, Treibstoff und erheblichen schädlichen Ausstoß verringern und das aktuell und sofort einsetzbar. Weltweit erschließt sich hier ein riesen Markt und sollte deshalb von den Unternehmen wie privaten Nutzern angegangen werden. Es wäre noch top, wenn hier die deutsche Regierung sogar finanzielle Anreize den Dieselfahrzeugbesitzer machen sollte, ähnlich wie bei der Katum-, Nachrüstung sollte es hier richtig abgehen. Es bleibt spannend. Jederzeit könnten Verträge und damit Verdopplungs-, Verdreifachungspotential anstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.345 von Baubuden88 am 07.04.20 11:40:29Wann es online war weiss ich nicht habe es heute zufällig entdeckt - da es aber Stand April 2020 ist müsste es ganz aktuell sein
Klar sind exakt diese Fragen offen...!
nd die Sales Nos. Sind das wichtigste da werden wir aber Vertrauen und Geduld mitbringen müssen...
Klar sind exakt diese Fragen offen...!
nd die Sales Nos. Sind das wichtigste da werden wir aber Vertrauen und Geduld mitbringen müssen...
Um den Gedanken von Blockbuster123 weiter zu spinnen, wäre Dynacert die ideale kleine Finanzierungsvariante um relativ schnell Umwelterfolge zu erzielen und weiter an dem Ausbau des grünen Wasserstoffes zu arbeiten. Denn wer von uns kann die Kosten benennen um nur in Europa 40 Millionen LKW auf Brennstoffzelle umzurüsten. Also ich muss paar Jahre arbeiten gehen um mir einen neuen leisten zu können, da würde ich lieber in Dieselreduzierung und Rußreduzierung an meinen alten LKW investieren.
Hallo,
hier noch ein Link zur Investor Presentation April 2020
Viel Spaß
https://dynacert.com/FileServer/sites/169/home-releases/2020…
Bleibt gesund
Ladybird
hier noch ein Link zur Investor Presentation April 2020
Viel Spaß
https://dynacert.com/FileServer/sites/169/home-releases/2020…
Bleibt gesund
Ladybird
Wieso baut man Diesel LKW auf elektro Antrieb um, wenn es mit Hydragen von Dynacert günstiger ginge???
https://www.elektroauto-news.net/2020/orten-electric-trucks-…
https://www.elektroauto-news.net/2020/orten-electric-trucks-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.279.151 von greenInvesting am 08.04.20 19:38:49... weil die Höchstgeschwindigkeit des SPRINTER 80 km/h und die Reichweite 100 km beträgt 😂😂😂 Ladezeit Batterie 3 Stunden ! Kosten ? Ich bitte dich, sollten wir das hier überhaupt als Alternative diskutieren ? ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.279.298 von GruenerTom am 08.04.20 19:51:21
Dann wären diese ja alles Dummköpfe!
Verstehe mich richtig, ich finde die Technik von Dynacert auch gut....aber eben!
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Voltabox_Aus_Koope…
https://www.elektroauto-news.net/2020/orten-electric-trucks-…
Zitat von GruenerTom: ... weil die Höchstgeschwindigkeit des SPRINTER 80 km/h und die Reichweite 100 km beträgt 😂😂😂 Ladezeit Batterie 3 Stunden ! Kosten ? Ich bitte dich, sollten wir das hier überhaupt als Alternative diskutieren ? ...
Dann wären diese ja alles Dummköpfe!
Verstehe mich richtig, ich finde die Technik von Dynacert auch gut....aber eben!
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Voltabox_Aus_Koope…
https://www.elektroauto-news.net/2020/orten-electric-trucks-…
Hallo Leute,
Um Euch kurz abzuholen:
Alternativen wie H2 oder BEV sind für den (Ausliefer) Nahverkehr im Bereich von 3.5 / 7.5 oder 12 to LKW eine Option in den nächsten xx Jahren.
Da diese täglich ins Depot zurück fahren und nicht so extrem große Reichweiten und Gewichte/Nutzlast haben/benötigen können dort alternative Energiequellen versucht und eingesetzt werden
Die Hydragen Unit ist nur für 40 to Sattelzüge sprich langstrecken LKW (und Busse) gedacht welche hohe Gewichte und lange Strecken zurück legen müssen - tausende KM quer durch Europa.
Diese werden noch sehr sehr lange mit Diesel fahren müssen und dafür ist die Unit perfekt zum Treibstoffkosten zu sparen und die Umwelt weniger zu belasten.
Einfach mal das Forum komplett lesen dort wurden alle diese Punkte bereits mehrfach genau erörtert
Um Euch kurz abzuholen:
Alternativen wie H2 oder BEV sind für den (Ausliefer) Nahverkehr im Bereich von 3.5 / 7.5 oder 12 to LKW eine Option in den nächsten xx Jahren.
Da diese täglich ins Depot zurück fahren und nicht so extrem große Reichweiten und Gewichte/Nutzlast haben/benötigen können dort alternative Energiequellen versucht und eingesetzt werden
Die Hydragen Unit ist nur für 40 to Sattelzüge sprich langstrecken LKW (und Busse) gedacht welche hohe Gewichte und lange Strecken zurück legen müssen - tausende KM quer durch Europa.
Diese werden noch sehr sehr lange mit Diesel fahren müssen und dafür ist die Unit perfekt zum Treibstoffkosten zu sparen und die Umwelt weniger zu belasten.
Einfach mal das Forum komplett lesen dort wurden alle diese Punkte bereits mehrfach genau erörtert
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.279.487 von greenInvesting am 08.04.20 20:05:11... ob sie Dummköpfe sind sei dahingestellt 🤷♂️ vll werden sie in Deutsch-Elektro-Land ja ausreichend gefördert ? konnte nichts finden bezüglich der Umbaukosten ?
grundsätzlich aber auch nicht ganz so wichtig, uncle hat schon Recht mit seiner Analyse ...
grundsätzlich aber auch nicht ganz so wichtig, uncle hat schon Recht mit seiner Analyse ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.279.598 von Uncle_Benz am 08.04.20 20:17:34Klingt logisch, aber wofür X..Tausende Euro für Umrüstung aufwenden und dann nochmal X..Tausende Euro für die Infrastruktur investieren wenn es mit 8000 Euro von Dynacert getan wäre?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,34 | |
+1,09 | |
-1,18 | |
+2,87 | |
+1,00 | |
-0,63 | |
+1,69 | |
-1,12 | |
+0,38 | |
+1,71 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
220 | ||
112 | ||
108 | ||
76 | ||
44 | ||
43 | ||
39 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
05:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de · NordexAnzeige |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |
15.04.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
28.03.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
28.03.24 · kapitalerhoehungen.de · Evotec |