checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 138)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 34.389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 138
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 12:21:23
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.714.875 von zeoxfan am 02.06.19 03:03:05Glauben sie der Lügenpartei AfD?

      Dann sind sie in der Minderheit 😱
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 03:44:26
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Peter Boehringer spricht Klartext!

      Hinweis auf einen weiteren Videobericht aus dem Bundestag:
      Kosten, Lügen und Zensur: EU-Knechtschaft eindämmen – Peter Boehringer spricht Klartext (64)

      - Automatisierte Uploadfilter verhindern
      - Lizenzjournalismus ist kein neutraler Journalismus
      - Kein Journalistenprivileg für den GEZ- und Systemfunk
      - Unklare „Terrorverordnung“ behindert Infoblogs massiv
      - Renationalisierung des EU Budgets (minus 75 %)
      - Keine EU-Erweiterung um den „West-Balkan“
      - Reform unseres Grundgesetzes gegen die Islamisierung
      - Direkte Demokratie gegen sogenannten „Populismus“
      - Eine liberale Gesellschaft braucht [WAHRHAFT] liberale Menschen
      - Verzerrung der Antisemitismus-Statistik beenden

      ..


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 04:21:34
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Die Verlogenheit von 90+ YouTubern [entlarvt!]

      In einem aktuellen Video rufen u.a. die Berufs-YouTuber Rezo, Jodie Calussi, Alexi Bexi, DagiBee, Unge, Emrah, Green und Trymacs zur Nichtwahl von Union und SPD auf, da diese nichts für den Klimaschutz unternehmen würden. Dieser Clip von Twitter-Nutzer @Netzdenunziant gibt einen kleinen Einblick, wie ernst es eure Idole privat mit dem Klimaschutz nehmen...


      Anhänger der Grünen fliegen am meisten

      gleichzeitig finden sie es schlecht,

      dass sich viele das Fliegen leisten können.

      Wer grün wählt, wählt Verbot und Verzicht

      Diese YouTuber werden nicht für euch verzichten.



      .




      Die Unterzeichner der Originalvideos: Julien Bam, DagiBee, Vik, Emrah, Anni the Duck, Mirellativegal, Oğuz Yılmaz, Fynn Kliemann, Rezo, Tim Jacken, Toni Pirosa, DeChangeman, Rick (SpaceFrogs), Steven (SpaceFrogs), Aaron Troschke, Greeen, Katja Krasavice, Malwanne, Luca Concrafter, Unge, Jana Nell, Alexi Bexi, Alycia Marie, Diana zur Löwen, Marti Fischer, Jodie Calussi, Mii Mii, Julia Beautx, CrispyRob, Simon Will, Rewi, Taddl, Trymacs, Phil Laude, Izzi, Nia, Fräulein Chaos, Heider, Soja (SophieDoesRand


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 06:57:59
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Phantastische Rede vom Polizisten Martin Hess! Mit Fakten konnte er die Schreier "entwaffnen"!

      AfD Rheinland-Pfalz
      Published on May 25, 2019
      Puls der Heimat - Der Polizist Martin Hess sprach in Koblenz über die Kriminalitätsstatistik. Seine Rede wurde durch Gegendemonstranten der AntiFa und einer SPD Abgeordneten (Anna Köbberling) gestört. Hess ist Mitglied des Deutschen Bundestages.

      Veranstaltungsort Forum Confluentes, Koblenz 24.05.2019


      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 15:42:20
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Ja wohin steuert unser Deutschland wohl bei solchen totalitären Habeck Tönen?
      Robert Habeck legt die Karten in Sachen "Demokratie" auf den Tisch!

      Als Demokratie- Anhänger kann es einen da nur schaudern. Robert Habeck outet sich als bekennender Totalitarist: O-Töne von Habeck selbst (aus einem ZDF-Talk). Hier arbeitet jemand auf seine totale Herrschaft hin. Explizit OHNE (!) demokratische Wahl, explizit planzentralistisch und explizit ohne Opposition oder Mitbestimmung!

      WEIT sind die Grünen gekommen. Zwei Minuten zum Ansehen! Keiner soll später sagen, man habe es nicht gewusst! Der Weg in die Umerziehungslager und Gulags ist von hier nur noch ein kurzer. Natürlich wieder einmal alles im Namen einer EINZIG wahren und überlegenen plansozialistischen Ideologie. Roland Baader hatte schon früh vor dem Sozialismus und der EU gewarnt und er lag auch damit wieder mal goldrichtig.

      Wir alle bemerken es schon in unserem Lebensbereich, Zensur wohin man schaut und es wird täglich schlimmer. Verbleibt zu hoffen, dass die Propagandamaschinerie von den öffentlich-rechtlichen Sendern + NGO´s durch den Finanzcrash gestoppt werden wird, denn das System wird mit dem Falschgeldsystem bekanntermaßen am Laufen gehalten.

      .

      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 11:53:09
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Heute nehmen unsere Vergangenheitsbewältiger unsern Vorfahren das mit harschen Worten übel und protzen damit, wie man das alles hätte machen müssen. Dabei handelten jene kaum kurzsichtiger als diese, die ach so wunderbar grenzenlosen Nachgeborenen. Denn ohne auch nur rechts und links zu blicken, fabulieren unsere sog. Eliten vom Exportweltmeister und vom reichen Land, in das jedermann hochwillkommen einreisen darf, um dann mit Vollversorgung hier zu bleiben. Wir ignorieren selbstverliebt, dass unsere Nachbarn diesen Wahnwitz nicht schätzen.

      Der deutsche Sonderweg
      Veröffentlicht am 19. Juni 2019

      https://conservo.wordpress.com/2019/06/19/der-deutsche-sonde…
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 11:57:20
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Unser Deutschland mitgestalten- mit einem modernen Sklavenhandel aus Afrika?

      Die große Transformation und der neue Sklavenhandel mit den …

      Ganze Landstriche Nordafrikas sind bereits ausgeblutet – teilweise bis Zentralafrika.

      Man macht es sich sehr einfach, diese armen Menschen als „Wirtschaftsmigranten“ zu bezeichnen, die sich angeblich „völlig freiwillig“ auf den Weg gemacht haben, um sich für die niedersten Arbeiten in unserem satten Europa zu verdingen:

      Arbeiten bei der Müllabfuhr, Tagelöhner-Tätigkeiten im Abwasser, Hilfsarbeiten in unseren Städten usw. – kurzum:

      Diese „Wirtschaftsmigranten“, oft Analphabeten, sind die von den „großen Transformern“ in Europa eingeschleppten, modernen schwarzafrikanischen SKLAVEN!
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 06:27:13
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Solche jungen Menschen machen mir wieder Hoffnung!!!
      Tolles Video! Wahnsinn, mit welcher argumentativen Konsequenz
      der junge Mann die Grünen und Medien gleich mit zerlegt.

      Das haute mich direkt vom Hocker. :eek::eek:


      Titel: Warum ich als junger Mensch NIE die Grünen wählen werde


      Neverforgetniki

      Published on Jun 16, 2019

      Ich sehe es als große Gefahr an, dass junge Menschen aktuell massenhaft die Grünen wählen.
      Ich werde das niemals tun! Diese Ideologie in Machtpositionen zu bringen ist brandgefährlich.

      Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, um junge
      Menschen vor den Grünen zu warnen! :eek:

      .


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 21:44:18
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Zitat von Jagbott: Wo bitteschön bleibt der Schrei nach dem Verfassungsschutz da zeigt es sich sehr schön was der Linke, Links Flügel von der Redlichkeit die sie permanent einfordert, in Wirklichkeit hält. Aufrecht und redlich geht ganz anders. Der Stille Leser wird es zur Kenntnis nehmen und AfD wählen.
      .

      Richtig Jagbott, wobei die CDU ja schon den Verfassungsschutzchef politisch korrekt mit einem AfD-feindlichen Mann besetzt haben, der gleich nach Amtseinführung ein sog. Prüfverfahren gegen die AfD einleiten wollte. Letztlich ist er aber damit zu weit gegangen und die AfD hatte Erfolg vor Gericht.

      Trotzdem ist mir nicht wohl in diesem Staate, wenn man bedenkt, dass oft linke Richter oben sitzen und z.B. unglaublich milde Urteile gegen extrem kriminelle Flüchtlinge aussprechen. Die lachen uns doch aus und damit verliert die Justiz doch auch das Vertrauen der deutschen Bevölkerung.

      Ein Gesetz, welches von oben ausgesprochen wird, aber vom Volk nicht akzeptiert wird, kann man vergessen!!! Politik braucht mE die Akzeptanz des Volkes, ansonsten brauchen sie nicht regieren.


      Die Bürger merken immer mehr, was hier in Deutschland im Argen liegt. Wir wissen hier alle, ohne die linke faschistische Berichterstattung der gleichgeschalteten Medien, läge die AfD schon bei 30% und mehr. ;)


      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 00:28:31
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Wollt ihr die totale ARD? Der öffentlich-unrechtliche Lücken- und Lügenfunk möchte 37% mehr Gebühren
      Liebe Freunde, :)

      in Zeiten der umfassenden öffentlich-unrechtlichen Lüge und Propaganda gegen Rechts wird es offenbar immer schwieriger und damit immer teurer, die Lügen immer NOCH lauter, omnipräsenter und damit für die Bürgerzwangs-wahrnehmbar zu machen. Nur so sind solche Endzeit-Forderungen von 37% (!) GEZwangsgebühren-Steigerung (11,1 Mrd EUR p.a. ggü. heute 8.1 Mrd EUR!) noch erklärbar. Wollt ihr die totale ARD? :rolleyes:

      Diese links-grün versiffte öffentlich-rechtliche Propaganda, sollen wir auch noch finanzieren! Bei mir ist echt jetzt Schluss mit lustig, letztlich sollen wir doch nur deren gigantische Pensionen finanzieren. :mad:

      GEZ-Knaller: ARD + ZDF wollen 3 Mrd. mehr :mad:

      https://www.mmnews.de/vermischtes/126498-gez-knaller-ard-zdf…..

      [Auszug]:
      8,1 Milliarden Euro Zwangsgebühren kassieren ARD, ZDF & Co. bisher. Doch das reicht nicht. Bis 2024 wollen die Staatssender 3 Mrd. Euro mehr.

      Noch mehr Milliarden: Bereits Ende April haben die Intendanten von ARD, ZDF und Deutschlandfunk ihre Finanzwünsche der Kommission zu Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) vorgelegt. Bisher beläuft sich die Höhe der Zwangseinnahmen auf 8,1 Mrd. Euro.

      Die Senderchefs vermieden es zunächst jedoch, die Öffentlichkeit transparent über die Höhge ihrer Forderungen zu informieren. Das besorgt nun der Fachdienst “Medienkorrespondenz” nach dessen Informationen der Mehrbedarf der Öffentlich-Rechtlichen bei 3 Milliarden Euro liegt.

      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      • 1
      • 138
      • 156
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Unser Deutschland - mitgestalten!