checkAd

    Kryptowährungen: Mafia-Betrug Onecoin wird wiederbelebt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.05.18 23:21:29 von
    neuester Beitrag 30.06.18 02:52:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.279.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 23:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kryptowährungen: Mafia-Betrug Onecoin wird wiederbelebt" vom Autor Maximilian Alexander Koch

      Betrugsmaschen wie Onecoin schaden der Etablierung legitimer Kryptowährungen

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Kryptowährungen: Mafia-Betrug Onecoin wird wiederbelebt
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 23:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin grad regelrecht verärgert, denn titel im verhältnis zum dann folgenden text ...-DAS nimmt sich zur vorgehensweise der onecoin-oberen ja wohl kaum was!

      also WAS, bitteschön, soll denn "wurde ... wieder aufgenommen" bedeuten???
      hier großartig was von "wird wiederbelebt" als titel herzuschreiben, und diese aussage dann aber durch absolut nothing auch mal zu untermauern ist ja wohl verarsche hoch 3!

      so gesehen ist der ganze text absolut nichtssagend, denn da ist inhaltlich nur längst bekanntes (also "olle kamellen") erwähnt, aber in keinster weise gibt dieser text das her, was man sich nach diesem titel erwarten würde!

      und mal ganz nebenbei:
      ich bin mir sicher, dass ich mich unter allen sich im deutschsprachigen raum mit dem thema "onecoin" beschäftigenden mit am meisten/besten auskenne, und ich kann hier guten gewissens garantieren, dass sich hinsichtlich aktivität, oder -wenn man so will- inaktivität seitens onecoin während der letzten wochen absolut gar nichts verändert hat, und diesbezüglich gleichfalls auch in den nächsten wochen absolut nichts erwähnenswertes geschehen wird!
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 00:22:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...kleine anmerkung vielleicht mal noch:

      ich hoffe doch mal sehr, dass der ursprung des artikels nicht darin liegt, nur weil die zwei cope-lackaffen-brüder heute in der argentinischen pampa eine "oneoin"-präsentations-veranstaltung abhalten!

      -dazu sollte man schon wissen, dass diese zwei blödel-briten das in absoluter eigenregie machen, -also gänzlich ohne auftrag von onelife!
      diese beiden vollpfosten machen das somit also nur, und deswegen im juristischen nirvana argentiniens, um auf diese weise für sich persönlich gelder zu erschleichen, was man auch schon deutlichst daran erkennen kann, dass sie für ihre 08/15-veranstaltung mit 200 dollar eintrittspreise verlangen, als wäre es ein "global event" wie beispielsweise 2016 in london zu diesen eintrittspreisen stattgefunden!
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 21:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sowas schreibt Ihr wirklich von einem Gastautor der in andere Kryptowährungen involviert ist und kein Interesse hat das OneCoin zum Erfolg kommt - dieser Bericht uns seine eigene Seite ist nicht nur massiv schlecht recherchiert und von anderen Fake-Seiten abgeschrieben, es ist tiefste Schublade.

      Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird dies erhebliche Konsequenzen haben !!!

      Schreibt doch lieber mal über den Hype der von den anderen Kryptowährungen betrieben wird und wieviele Menschen jetzt einen Haufen Geld verloren haben, weil sie am Höchststand eingestiegen sind und dann zwischen 30 und 60% Wertverlust hinnehmen mussten.

      Die anderen Währungen sind nur auf Spekulation ausgerichtet und nicht geeignet als Währung zu nutzen, aufgrund der hohen Volatilität - studiert mal das Gesamtkonzept von OneCoin bevor ihr so einen Mist abdruckt - Ihr seit eine Schande für alle Journalisten !
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:38:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ BBrenk:
      jaaaa, ende april 1945, als die russen in berlin quasi bereits an die tür des führerbunkers klopften, gab es ja auch noch einige von lügen-propaganda verblendete, die auch da noch an den "deutschen endsieg" glaubten, und sie daher überzeugt waren, ihrerseits diesen auch öffentlich propagieren zu müssen! :)

      ach und mal noch eine anmerkung zu, -zitat:
      "Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird dies erhebliche Konsequenzen haben !!! "

      >>>ach ja?
      "erhebliche Konsequenzen" WELCHER ART, -und vor allem DURCH WEN herbeigeführt?
      >>>also wer solchen blödsinn hier herschreibt hat wirklich NULL wissen davon, WOMIT sich das ehemalige, weil aktuell und weiterhin ja gar nicht mehr vorhandene "führungspersonal" von onecoin/onelife beschäftigt!
      es gibt jedenfalls schon seit längerem auf der ganzen welt keine einzige person mehr, die es auf sich nehmen würde, mit eigenem namen onecoin auch in juristischen belangen zu repräsentieren!
      ...sollte diese tatsache jemand anders beurteilen, darf mir hier gern der name von wenigstens einer einzigen person hergeschrieben werden, welche sich augenblicklich als für onecoin geschäftsführend oder sonstig für onecoin/onelife als juristisch verantwortbar bezeichnet! ;) :) :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 23:17:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abwarten und nicht jeden blödsinn glauben der von Lügenseiten aller Art geschrieben wird! Besserwisser gibt’s überall
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 21:25:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.839.981 von BBrenk am 26.05.18 23:17:18och BBrenk, da ich doch eine glasklar eindeutige frage stellte, wundere ich mich nun, warum du jetzt so völlig verallgemeinernd was von "Lügenseiten" und "glauben" herschreibst, statt meine frage zu beantworten. :O :)

      also was ist denn nun bezüglich der von dir angekündigten "erheblichen Konsequenzen"?
      ...ich mein'; wenn du hier schon sowas behauptest, dann sollte es dir ja wohl auch nicht schwerfallen, hier mal den namen von mindestens einer onecoin-vertretenden person herzuschreiben, welche deiner meinung das mit den "konsequenzen" juristich in die spur bringen können wollen würde!

      -also: warum tust du DAS nicht, statt hier mit irgendwelchem verallgemeinernden quark zu reagieren?
      -zumal: da oben steht doch deutlich lesbar, dass ICH mich bestens bei onecoin auskenne, -also auch "hinter den kulissen"!
      ...somit verstehe ich nicht, wieso du hier was von "lügenseiten" und "glauben" herschreibst, wo ich dir sogar belegen könnte, dass sich zwecks info-erhalt schon etliche medien-redakteure und rechtsanwälte bei mir meldeten, seitdem vor etwas mehr als einem jahr die bafin die publizierung von onecoin in deutschland verboten hat!

      -kurzum:
      bei MIR sollten sozusagen also schon bäcker kommen, und nicht die semmeln, falls in sachen onecoin irgendwer die absicht haben sollte, MIR in sachen onecoin/onelife paroli bieten zu wollen!

      also such' dir aus, ob du bäcker oder semmel bist, -mit deinem bis dato hier geäußertem WIRKST du jedenfalls in sachen onecoin/onelife bestenfalls wie ein kleines brötchen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 09:56:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.099 von was_soll_das am 27.05.18 21:25:36
      was_soll_das
      bist ein ziemlicher Wichtigmacher mit anonymen Auftritt - sobald die internationalen Untersuchungen abgeschlossen sind, wird sich alles zeigen. OneCoin ist gegenüber Behörden transparent. Gegenüber einzelnen Personen wie Dir und anderen Hassern die glauben sie wissen alles besser oder nutzen das Keyword OneCoin um Clicks zu generieren wird es keine Transparenz geben.

      OneCoin wird aber nach dem GoPublic transparent sein.

      Ich will Dir kein Paroli bieten.. es gibt jahrelange Untersuchungen gegen OneCoin, meist angezettelt von Gegnern.. oder bezahlten Menschen, die OneCoin schlecht machen.

      OneCoin hat ein klares Konzept gegenüber anderen Kryptowährungen. Oder sagen wir anderen Assets, weil Währungen sind das eh nicht mit dieser Volatilität.

      OneCoin ist der Merchant Coin, sprich der Coin für Händler und Akzeptanz-Stellen.

      OneCoin ist nur in Deutschland durch die BaFin verboten, auch das wird sich wieder ändern wenn die Untersuchungen offiziell abgeschlossen sind. Warum läuft den das Unternehmen normal weiter seit der Untersuchung in Sofia am 17.1.2018 - weil es nichts gegen das Unternehmen gibt.

      OneCoin wird nur schlecht gemacht wegen unseriöser Methoden einzelner Networker, die in Eigenverantwortung handeln. Aber das Unternehmen selber hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 11:12:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.235 von BBrenk am 14.06.18 09:56:48
      @ BBrenk
      erstmal zu:
      "bist ein ziemlicher Wichtigmacher mit anonymen Auftritt"

      -anonymer auftritt??? >>> :D
      tja, sorry, der nick, unter welchem ich sämtlichen onecoin-anwälten und sogar auch ruja selber mit vollem namen inklusive adresse bestens bekannt bin, -nämlich "beobachter" wurde hier vom system leider nicht akzeptiert.
      also tatsache ist jedenfalls, dass du onecoin-anwälte, und sämtliche onecoin-"diamond"-"leader" den nickname "beobachter" nennen könntest, und sie alle werden dir ein liedchen dazu singen können, und somit also in meinem fall schon mal NICHTS mit "anonym", -und das bereits von anfang an nicht! :)

      somit noch zu dem ganzen anderen blödsinn, den du hier in deinem letzten kommi hergeschrieben hast, wie z.b. thema "transparenz", etc:

      ja, würden vor allem ruja oder/und greenwood DAS lesen, würden sie mit einem schmunzeln vernehmen, dass also auch du zu den weltweit vielen "opfern" zählst, die gutgläubig-wohlwollend sämtlichen verscheißerungs-quark als "wahr" verinnerlichen, den man sich in der onecoin-führungsetage zur ruhig-stellung der vielen onecoin-einzahler nach und nach einfallen lassen, -und publiziert hat! :)

      -EINES fehlt allerdings noch in deiner aufzählung von verscheißerungen, damit kein weltweit geballter shitstorm bei onecoin-einzahlern aufkommt. aber DAS konntest du ja noch gar nicht mit herschreiben, denn DIESE "onecoin-veröffentlichung" existiert bislang ja nur als bereits fertig verfasster text für den zum jetzigen zeitpunkt noch nicht näher definierten "tag x":

      in DIESEM text wird erklärt, dass onecoin/onelife per sofort eingestellt wird, und dies nur dadurch erfolgt, weil aufgrund weltweit vorhandener gegner und onecoin-hater inklusive deren anzeigen bei behörden der gegenwind dermaßen groß geworden ist, dass onecoin als solches ein fortbestehen leider unmöglich gemacht wurde!

      tja, und ich könnte jetzt schon wetten, dass DU zu jenen wenigen gehören wirst, die ihrerseits keinerlei zweifel am vollumfänglichen wahrheitsgehalt dieser onecoin-meldung haben wirst, sobald diese dann seitens onecoin auch tatsächlich publiziert worden ist! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 13:27:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach eine sache mal noch, BBrenk...

      wenn ich wirklich nur ein -ich zitiere dich- "Wichtigmacher" bin, der -wie du wohl meinst- nur wenig oder gar falsches faktenwissen zum thema onecoin/onelife hat, dann würde ich mich riesig freuen, wenn sich mit dir mal endlich eine person finden würde, die wenigstens mal den versuch startet, MIR auf dem rechtsweg hinsichtlich meiner onecoin-/onelife-FEINDLICHEN äußerungen einhalt gebieten zu können! ;)

      klarnamen und amtlich registrierte anschrift von mir kannst du zumindest von allen deutschsprachigen anwaltskanzleien erfahren, welche jemals für onecoin tätig wurden, indem du ihnen lediglich das stichwort "beobachter" nennen brauchst! ;)
      ...-beispielsweise in hamburg gibt es da eine zumindest unter onecoinern recht bekannte kanzlei,an welche du dich diesbezüglich wenden könntest.

      -benötigst du noch irgendwelches "kanonenfutter", um deinerseits gegen mich juristisch aktiv werden zu wollen?
      ...also beispielsweise, dass ich hier öffentlich behaupte, dass dr. ruja ignatova eine kriminelle ist, oder/und die behauptung von mir, dass das gesamtkonstrukt "onecoin" schon und bereits bei der planung und entwicklung als vorsätzliche täuschung, -oder anders ausgedrückt; "BETRUG" angelegt wurde?

      und nur so nebenbei:
      sogar ruja höchstpersönlich ist bestens bekannt, dass ich schon seit beginn der existenz vom konstrukt onecoin derartiges -und vieles mehr!- onecoin-feindliches öffentlich publiziere!
      ...im gegensatz zu manch' anderen, welche ähnliches behaupteten, aber dabei nicht über wirklich detailwissen verfügten, wurde seitens onecoin bislang in sachen abmahnung, unterlassungserklärungen, etc bislang immer ein bogen um mich gemacht. also wenn du bei onecoin-anwälten nach meiner adresse fragst, dann erkundige dich dabei vllt. besser gleich mit nach den gründen, warum das so ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 23:01:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      passt Wichtigmacher oder Beobachter, wie auch immer Du Dich nennen willst. Ich weiss nicht welches persönliche Problem Du mit Dir selber hast. Ist mir auch egal. Tschüssi
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 20:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich mit mir selber habe gar kein problem, sondern nur mit leuten wie dir, -also leuten die im internet öffentlich irgendetwas PRO onecoin wie selbstverständlich so behaupten, als seien die behauptungen faktenlagen, obwohl absolut unwahr!

      oft sind derlei behauptungen auch noch von ausgerechnet solchen leuten, die sich hinsichtlich der tatsächlichen geschehnisse NULL auskennen, weil ihrerseits viel zu kleine lichter bei onecoin, um wirkliches wissen über onecoin-details erhalten zu können!

      -beispiele gefällig?
      ...da nehmen wir doch einfach mal deine hier hinterlassene onecoin-schön-verwässerei her, BBrenk:

      1) du behauptest, onecoin sei gegenüber behörden "transparent"...
      FALSCH!!!
      denn während onecoin beispielsweise bei anwerbeveranstaltungen immer wieder behauptet hat, unter anderem auch als zahlungsdienstleister tätig zu sein / tätig zu werden (-siehe z.bsp. das anwerbemärchen, dass zukünftig also "gastarbeiter" von europa aus ihren angehörigen in afrika, hinterindien und sonstwo per onecoin geld zukommen lassen können!), hat onecoin sich in keinem einzigen land dieser welt bei behörden als zahlungsdienstleister deklariert!

      2) du behauptest, es gäbe jahrelange untersuchungen gegen onecoin, "angezettelt" von gegnern, oder gar "bezahlten menschen", die onecoin schlecht machen...
      FALSCH!!!
      behördliche ermittlungen wurden nur da und dort eingeleitet, wo seitens onecoin eindeutige rechtsverstöße und somit straftaten vorlagen oder vorliegen!
      und wenn du schon deutschland erwähnst, und das onecoin-VERBOT in deutschland, dann solltest du hier nicht solchen unwahren blödsinn von wegen verbot "wird sich wieder ändern wenn die Untersuchungen offiziell abgeschlossen sind" herschreiben!
      tatsache ist nämlich, dass die "untersuchungen" längst abgeschlossen sind, und das mit der faktenfeststellung, dass ONECOIN HÖCHSTSELBST menschen angewiesen hat, an die firma IMS geld zu überweisen, welche ihrerseits dann dem unternehmen onecoin das geld überweist!
      diese anweisung war eine fortlaufende straftat seitens dem unternehmen onecoin, denn onecoin hätte das nur machen dürfen, wenn sie sich erst davon überzeugt hätten, dass die firma IMS als zahlungsdienstleister zugelassen ist!
      DIES war alles nicht der fall, wodurch onecoinin in deutschland in konsequenz verboten wurde, und auch bis zum sanktnimmerleinstag VERBOTEN BLEIBT, zumal -anders als euch onecoinern die damaligen deutschsprachigen onecoin-"leader" vorgelogen haben- seitdem NIE vom unternehmen onecoin jedweder einspruch gegen dieses verbot erfolgt ist!

      3) du behauptest, onecoin sei nur in deutschland verboten, und behauptest weiterhin, onecoin würde wegen unseriöser methoden EINZELNER NETWORKER schlecht gemacht werden...
      FALSCH:
      es gibt unter den weltweit verhafteten onecoin-werbern nicht wenige, die im zuge ihrer verteidigung zweifelsfrei nachweisen und somit beweisen konnten, dass sie beim anwerben nur und ausschließlich solche inhalte wiedergegeben haben, welche vom unternehmen onecoin höchstselbst zum bewerben des themas onecoin publiziert wurden! ...verurteilt wurden etliche von ihnen also deshalb, weil onecoin selbst bei seinen publizierungen in vielerlei belangen vorsätzliche täuschung (BETRUG!) begangen hat!
      aus diesem grunde ist onecoin im gegensatz zu deiner behauptung auch nicht nur in deutschland verboten, sondern mittlerweile würde es bedeutend schneller gehen, die länder aufzuzählen, wo onecoin-publizierung -noch- nicht verboten ist, als die länder, wo diesbezüglich inzwischen unter strafandrohung verbote bestehen!
      -somit noch zu:

      4) du fragst, -und behauptest zugleich am ende deiner frage, -ich zitiere:
      "Warum läuft den das Unternehmen normal weiter seit der Untersuchung in Sofia am 17.1.2018 - weil es nichts gegen das Unternehmen gibt."
      WIEDER FALSCH!
      entweder bist DU, BBrenk, im konsortium onecoin nur ein dermaßen kleines licht (und DAS vermute ich mal aufgrund deines bislang hier geschriebenem!), dass dir die tatsachenlage hierzu wirklich nicht bekannt ist, oder du lügst mit dieser falschbehauptung dermaßen dreist, wie ruja es vom ersten onecoin-tag an tat!
      -WEILLLLL:
      ruja, -bzw. onecoin als unternehmen hat im land bulgarien zu keinem zeitpunkt irgendwelche werbung für onecoin betrieben, oder sonstig innerhalb des landes bulgarien einzahler aquiriert!
      dies hat ruja ganz bewußt schon von vornherein so veranlasst, weil sie ja das offizielle onecoin-BÜRO in sofia platzieren wollte, was aber juristisch absolut nicht mit jedweden aktivitäten von onecoin im land bulgarien gleichzusetzen ist!
      -heißt im klartext:
      anders als von dir behauptet gab es am 17.01.2018 eben KEINE "untersuchung", denn weil seitens des unternehmens onecoin ja nie aktive handlungen im land bulgarien gab, hatten und haben bulgarische behörden auch keinerlei grund, ihrerseits da irgendetwas zu "untersuchen"!!!
      -nein, die wahrheit dazu ist:
      am 17.01.2018 wurde in sofia DURCHSUCHT und beschlagnahmt, und das ausschließlich im rahmen einer aus deutschland erbetenen amtshilfeleistung!!!
      und bevor du nun damit ankommst, dass dies doch gar nicht so sein kann, wo ich doch oben erst geschrieben habe, dass die untersuchungen in deutschland abgeschlossen sind:

      nun, die "unersuchungen" DAHINGEHEND, ob man onecoin in deutschland gewähren lässt, oder ob die publizierung von onecoin auf ewig verboten bleibt, DIESE ermittlungen sind längst abgeschlossen, ...-ergebnis -siehe oben- bekannt!
      allerdings laufen schon seit längerer zeit und das voraussichtlich auch noch sehr lange ermittlungen zu immer mehr werdenden einzelfällen, wo onecoin, oder für onecoin agierende personen angezeigt wurden und werden! -HIERFÜR wurde die durchsuchung und beschlagnahmung im januar in sofia einer von vielen weiteren ermittlungsbausteinen!!!

      so, darfst gerne weiter irgendwelchen onecoin-schönredenden blödsinn herschreiben, BBrenk, denn ich hab' nichts dagegen, dazu auch weiter die tatsächliche und somit wahre faktenlage herzuschreiben, wo DU ja ach so überzeugt bist, dass derartiges "erhebliche konsequenzen" haben wird!
      >>>NEIN, wird es nicht, denn offensichtlich kenne ich mich auch "hinter den kulissen" des konstrukts onecoin x-mal besser aus, als du, und somit kann ich dir garantieren, dass MEINE hier erbrachte faktendarlegung dermaßen zu 100% der wahrheit entspricht, dass du dich damit sogar an ruja persönlich wenden könntest, und sie würde nichtmal den kleinen finger dafür rühren, mir da bei irgendetwas auf juristischem wege zu widersprechen, -eben WEIL alles von mir hier erwähnte WAHR ist! :P
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 00:24:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar Wichtigmacher ich hab halt meine eigene Meinung die ich genauso kundtun kann wie du deine.

      1) nicht deiner Meinung, OneCoin ist noch nicht öffentlich, seit wann braucht eine cryptowährung eine Lizenz als zahlungsdienstleister. sie brauchen eine lizenzierte exchange oder selber eine Lizenz eine exchange zu betreiben.. naja kennst dich ja besser aus

      2) OneCoin selber hat sich bei Präsentationen nichts zu schulden kommen lassen, es waren Hyper
      eigenständige Networker, kenne kein anderes Land wo ein Verbot ausgesprochen wurde, generell
      wird in vielen Ländern von Zentralbanken oder der Finanzmarktaufsicht von Cryptowährungen
      gewarnt auch dem Bitcoin

      3) Bei der Untersuchung in Sofia waren nicht nur die Deutschen dabei, sondern auch viele andere Länder

      4) Ist ja gut wenn sie die einzelnen personen die sich nicht korrekt verhalten haben ansehen, spricht nix dagegen und klar nehm ich mal an, geben sie die Schuld weiter um sich selber zu entlasten.. BULGARIEN - schon komisch ich kenne einige Bulgarische Mitglieder, es ist auch ganz normal möglich sich als Bulgare zu registrieren.. schon komisch oder ? Bei Italien war es bis vor kurzem nicht möglich.
      Aber das weisst du ja sicher. Sogar Deutsche können sich registrieren erhalten aber ihre schulungspakete ohne Werbetoken, solange die Lage nicht geklärt ist. In Schweden wurde die Untersuchung vor 1-2 wochen neuerlich eingestellt, in der schweiz auch schon vor einiger zeit.

      Warum du dich hier wegen der Konsequenzen angesprochen fühlst weiss ich eigentlich nicht, oder bist du auch der Verfasser dieses Berichts? Ich bin nur ein normalerweise eher ein stiller Beobachter, nicht wie du..nur oft ist so eine negative Energie von solchen berichten ausgehend und personen wie von dir, das geht meiner Meinung nach oft unter die Gürtellinie. ich bin auch kein Insider wie du von dir behauptest das du dich so gut auskennst..ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung die aus ständiger Beobachtung entsteht. Du hast einen persönlichen hass entwickelt gegen onecoin, woher der kommt weiss ich nicht und was du damit bezwecken willst, oder was dir persönlich von onecoin angetan wurde, keine Ahnung. Mit Crypto-Währungen passieren im moment so viele Hacks, Betrügereien, Fehler beim Senden von Coins, weil das alles nicht Massentauglich ist.. mich wundert immer das von dem keiner spricht. Wie viele Milliarden an Euro in Coins haben bereits unerwünscht den Besitzer gewechselt ?

      Es muss doch jeder selber entscheiden ob ihm das Konzept und die vision bei onecoin gefällt oder nicht. ja leider wurde es von einigen falsch dargestellt. das ist leider sehr traurig, aber die sind eh alle bereits weitergezogen oder vom unternehmen deshalb verabschiedet worden.

      Meiner Meinung nach hat OneCoin keine bösen Absichten, ob es richtig war auf MLM aufzubauen, weiss ich nicht. Das Netzwerk war in der Vergangenheit für viele dieser Dinge verantwortlich, wurde nun aber spät, aber doch stark bereinigt.

      Ja ich stimme zu das sicherlich IMS / OneCoin Fehler begangen worden sind, soweit man das von aussen beurteilen kann. Ich persönlich kann es nicht, wird aber wahrscheinlich so sein.

      Ich sehe auch ständig irgendwo irgendwelche ICO Werbungen die Anleger locken, wo man mittlerweilen weiss das ca. 90% ihre versprechen nicht halten. wenn mir was nicht gefällt dann mach ich es nicht.

      Online Schulungen anzubieten und die user auf Kryptowährungen und die Finanzwelt vorzubereiten ist eigentlich nichts schlechtes meiner Meinung nach.

      Und meine persönliche und abschliessende Meinung ist das OneCoin das Zeug hat eine stabile Krypto-Währung zu werden mit guter Benutzbarkeit, über den Dealshaker und andere Plattformen die noch kommen werden um die Coins zu benutzen. Alle anderen Coins haben diese Vorraussetzungen bisher nicht! OneCoin wird in Zukunft langsam immer mehr von guten Händlern akzeptiert werden, insofern der Coin an einer Exchange auch Wechselbar ist. Händler werden da sicherlich Vorrang bekommen, soweit ich weiss.

      Voll entwickelt ist One vermutlich erst in ca. 2-3 Jahren, ist aber auch nur meine Vermutung um das klarzustellen.

      Aber die Geschichten kennst du ja sicher schon alle und wirst einen Roman schreiben um wieder alles zu widerlegen, nur werde ich nicht mehr antworten, den für mich ist das eine reine Zeitverschwendung mit endlosen Kommentaren.

      Wer recht hat oder nicht wird die Zukunft zeigen .. Good luck!
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 23:15:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      och Bernd...
      BISHER habe ich ja immer irgendwie vergnügt schmunzeln müssen, nachdem du auf jeweiligen seiten, wo irgendetwas zum thema onecoin geschrieben wurde, mit größter mühe versucht hast, anderen menschen das konstrukt ONECOIN als etwas positives/seriöses hinzustellen!

      aber bei dem, was du HIER auf dieser seite nun so alles an blödsinn ablässt, wird aus dem schmunzeln ja nun doch langsam eine lachsalve nach der anderen... :) :) :)

      DAMIT also zugleich zum ersten grund zur lachsalve:
      soso, DU bist also ein -ich zitiere- "ein normalerweise eher ein stiller Beobachter"??? :O
      >>>ach ja?
      und WIEVIEL links zu verschiedenen webseiten, wo DU schon so überall onecoin-schmusekurs-betreibenden müll hingepinselt hast, müsste ich jetzt hier erbringen, damit du selber, -und vor allem hier mitlesende sich davon überzeugen können, WIE "still" DU tatsächlich bist???

      ...in genau diesem zusammenhang zur nächsten lachsalve:
      du fragst, ob ICH vllt der verfasser des obigen artikels bin, und warum ICH mich wegen der von dir erwähnten konsequenzen angesprochen fühle...
      >>>tzzzzz, ICH fühle mich diesbezüglich doch gar nicht angesprochen, und ICH kann doch auch gar nicht der verfasser des obigen artikels sein, schließlich war ICH es ja, der den kommentarfaden hier mittels kritik am autor eröffnet hat!
      ...kritik allerdings NUR DAFÜR, weil der autor eine überschrift wählte, welche im artikel durch nichts näher begründet wurde!
      DU dagegen hast sogleich gegen den autor aus dem nur einen grund herumgewettert, weil er NICHT POSITIV im artikel über onecoin schrieb, und hast mittels dem satz -zitat- "Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird dies erhebliche Konsequenzen haben !!!" sogleich mal wieder einzuschüchtern / zu drohen versucht!

      NUR DADURCH habe ICH mich dann hier wieder zu wort gemeldet, -und das, um dem autor des artikels hinsichtlich gegen ihn gerichteter drohungen / einschüchterungsversuchen zur seite zu stehen, schließlich WEISS ICH ja, welch' großer "auf die kacke hauer" DU in sachen DROHEN/EINSCHÜCHTERN WOLLEN bist!
      ...kleines beispiel, du ach so "stiller beobachter":

      nachdem du im blog "wasistdranamrun.de" mitbekommen hast, WIE VIELE LEUTE sich dort NEGATIV über onecoin/onelife äußerten, meintest DU dann am 23. april 2017 leute damit einschüchtern zu müssen, sich auch weiterhin NEGATIV zu onecoin zu äußern, indem du dort folgende paragraphen nebst inhalt aufgelistet hast:
      § 164 Falsche Verdächtigung
      § 186 Üble Nachrede
      § 187 Verleumdung
      § 240 Nötigung
      § 253 Erpressung

      ...ja und? :O
      DU bist 'ne gewaltige lachnummer, bernd brenk, weil versuchst zwar immer mal wieder onecoin-gegnern zu drohen, und einzuschüchtern, aber hast dennoch NIE SELBER DEN ARSCH IN DER HOSE, wenigstens ein einzig mal höchstpersönlich auf dem rechtsweg etwas gegen personen zu unternehmen, wo DU so tust, als würdest du in manchen ihrer onecoin-negativen äußerungen strafbare handlungen erkennen!
      ...deshalb NOCHMAL:
      ICH habe dir bereits angeboten, deinerseits gegen MICH juristisch vorzugehen, oder dich wenigstens an anwälte zu wenden, von denen du weißt, dass sie für onecoin/onelife tätig sind, damit DIESE aufgrund DEINES handelns (hinweises) juristisch irgendetwas gegen mich in die wege leiten!
      aber ich schätze, genau DA gehts ja schon mal los mit dem kleinen licht, bei welchem es gerademal so weit mit der großen klappe reicht, andere als "wichtigmacher" zu bezeichnen, aber zu mehr nicht!
      denn so, wie ich onecoin-anwälte kenne -und ich besonders andre schenk auch trotz onecoin-mandat rein menschlich sogar sehr sympatisch finde!- bin auch ich ihnen bestens bekannt. DU DAGEGEN weißt wahrscheinlich nichtmal, WER überhaupt onecoin/onelife vertretende anwälte sind! :) :) :)

      ...also nächste lachsalve:
      ICH schrieb in meinem letzten kommi, -zitat-:
      "denn onecoin hätte das nur machen dürfen, wenn sie sich erst davon überzeugt hätten, dass die firma IMS als zahlungsdienstleister zugelassen ist!"
      -dazu DU, -gleichfalls zitat:
      "1) nicht deiner Meinung, OneCoin ist noch nicht öffentlich, seit wann braucht eine cryptowährung eine Lizenz als zahlungsdienstleister. sie brauchen eine lizenzierte exchange oder selber eine Lizenz eine exchange zu betreiben.. naja kennst dich ja besser aus"

      >>> :) :) :) :) :)
      ...eijeijeijeijei!!!
      mensch, bernd;
      es hat absolut NICHTS mit "besser auskennen" zu tun, sondern ist lediglich eine frage der geistigen möglichkeiten, etwas geschriebenes wirklich SO verarbeiten zu können, wie es nunmal geschrieben und zu lesen steht, statt etwas völlig anderes daraus zu verstehen!!!

      >>>meeeeensch, bernd, sorry, dass ich gar nicht sooo langsam schreiben kann, wie nötig, damit AUCH DU geschriebenes exakt so erfassen kannst, wie es zu lesen ist, aber ich versuch's gern mal:

      anders als von dir nun so hingestellt, habe ich NIRGENDWO GESCHRIEBEN, dass eine kryptowährung eine lizenz als zahlungsdienstleister brauche!!!!
      NEIN, ICH habe SINNGEMÄSS geschrieben, dass onecoin in seiner eigenschaft als UNTERNEHMEN rechtlich dazu verpflichtet war, seine zahlungsverkehre -WENN SCHON ÜBER DEN UMWEG ZAHLUNGSDIENSTLEISTER!- nur über einen solchen zahlungsdienstleister zu absolvieren, der auch wirklich überhaupt als zahlungsdienstleister zugelassen ist, was bei der firma IMS ja aber nunmal nie der fall war!

      aber siehst du, bernd, genau DARIN liegt ja der grund, warum leute wie du auf den onecoin-schwindel hereinfielen, und es aber auch leute gibt, wie mich, ...also leute, die sich unter anderem auch mit kaufmännischen gesetzen auskennen, und dazu auch über die nötige intelligenz verfügen, um onecoin/onelife bereits sofort bei start als vorsätzliche täuschung/"BETRUG" erkannt zu haben!

      ...will damit sagen, dass ich dich nicht persönlich angreifen möchte, aber egal, wo auch immer du bisher irgendwas zum thema onecoin geschrieben hast:

      es wurde immer wieder deutlich, dass du selber zwar überzeugt bist, dich mit der ganzen materie halbwegs auszukennen, -es aber nunmal tatsache ist, dass du weder in juristischen belangen, -noch in der frage, WODURCH sich eine WIRKLICHE kryptowährung als solche definiert, wirklich auch nur annähernd AHNUNG hast!
      und SO z.b. kannst du mir ruhig glauben, dass sogar jeder sich nur im ersten semester befindliche bwl-student aus meinem geschriebenem SOFORT ZWEIFELSFREI erkannt hätte, dass mit der erwähnung "als zahlungsdienstleister zugelassen" die firma IMS gemeint war, und nicht etwa die firma onecoin, -oder gar wie DU es aufgefasst hast, eine KRYPTOWÄHRUNG die -zitat- eine "LIZENZ" als zahlungsdienstleister brauche!!!
      ...meine güte, SELBST ein zweitklässler würde sofort verstehen, dass -in diesem fall!- die firma IMS also formaljuristisch die position eines ZAHLUNGSDIENSTLEISTERS innehatte, indem diese firma sich auf ihre konten geld von onecoin-kunden überweisen ließ, um es von dort je nach vorgabe von onecoin an bestimmte konten des unternehmens onecoin weiterzuleiten!

      DU hast genau diesen vorgang NULL kapiert, weil hast weder das dafür notwendige fachliche wissen, -noch die nötige intelligenz, es wenigstens dann zu verstehen, wenn du es schriftlich korrekt ablesen kannst!

      ...aus genau diesem grunde gehe ich auf den ganzen anderen schrott, den du nun erneut erwidert hast, gar nicht mehr ein, denn hast nun höchst selbst nach und nach bewiesen, dass es bei dir einfach nicht reicht, irgendetwas onecoin-betreffendes SO verstehen zu können, wie es nunmal tatsächlich ist!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 08:56:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir meinen leider teilweise verschiedene Dinge. Und ich denke Du verwechselst mich mit jemanden.

      Ich will übrigens niemanden überzeugen, es muss sich jeder selber ein Bild machen.

      Ich glaube und hoffe Ihr irrt Euch alle.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 22:11:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich verwechsle dich mit niemandem!
      ich könnte dich mit vollem namen etc. herschreiben, aber es liegt mir fern, dich hier lächerlich machen, -oder dich sonstwie diffamieren zu wollen.

      zu deinem letzten satz:
      ja, deine äußerung bezüglich des glaubens und hoffens ist mir aus mehreren dich betreffenden belangen völlig klar.
      ich biete dir an, dich bei
      h.t.t.p.s.://x-invest.net/forum/thread-onecoin?page=209
      anzumelden, denn dort hat es das thema onecoin inzwischen auf 209 seiten gebracht.
      ...bist du dort angemeldet, können wir uns dort auch gern mal etwas per pn austauschen.
      keine angst, ich würde dabei nicht versuchen, dich für oder gegen etwas zu überzeugen, aber ich schätze einfach mal, dass bei dir der glaube wirklich um ein x-faches größer ist, als WISSEN zu onecoin-belangen.
      falls du interessiert bist, mach' dich dort irgendwie für mich bemerkbar.
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 13:30:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      https://www.onecoin.eu/uploads/media/default/0001/01/7bd37fe…


      Mit Google übersetzt:

      Offizielle OneCoin-Erklärung

      in Bezug auf den Verfahrensstand des OneCoin Proceedings; Zusätzlich aktuelle Aspekte
      zu den Verfahren der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth -508 Js 725/16 -
      Verordnung über den Widerruf der Strafverfolgung vom 14.06.2018

      I. Rücknahme der Strafverfolgung in einem wichtigen Pilotprozess: Kein "unlauterer Wettbewerb" durch OneCoin und seine IMA

      Mehrere Staatsanwaltschaften haben mehrfach Vorwürfe zum OneCoin-Geschäftsmodell und den Aktivitäten ihrer IMA aufgrund des Vorwurfs des "unlauteren Wettbewerbs" erhoben.
      Diese Behauptung ist nicht länger und definitiv nicht haltbar mit Auswirkungen auf die rechtliche Bewertung in ganz Deutschland.

      Unter Aktenzeichen Az. 505 Js 725/16 hat die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth - gestützt auf einen Beschluss vom 14.06.2018 - die Einstellung des Verfahrens gegen eine IMA der OneCoin-Gesellschaften nach § 170 Abs. 2 StPO [§ 170 Abs. 2 StPO], eine für den Beschuldigten vorteilhafte Regelung der Verfahrenseinstellung. Insofern ist die Entscheidung im Strafverfahren vorbildlich. Dies geschah nach mehr als zwei Jahren sorgfältiger, aufwändiger und intensiver Untersuchungen. Ohne einen Beweis für eine Spur kriminellen Charakters zu haben, musste das Verfahren eingestellt werden.

      Auf Grund dieser Entscheidung von grundlegender Bedeutung hat dieser von mehreren deutschen Staatsanwaltschaften früher geäußerte Vorwurf des Verstoßes gegen die Fachregelung des § 16 UWG durch das OneCoin-Geschäftsmodell und den OneCoin Unternehmen, wurde in vollem Umfang widerlegt.
      In den vorangegangenen Monaten wurden zahlreiche weitere Entscheidungen zur Einstellung des Verfahrens getroffen.

      Die jetzt beschlossene Rücknahme des Verfahrens erfolgte im Rahmen eines sehr bedeutsamen Verfahrens, bei dem - aufgrund einer gerichtlichen Anordnung - auch eine strafrechtliche Durchsuchung durchgeführt wurde.

      Wir sind daher bestrebt, diese grundsätzliche Klarstellung in allen Verfahren zur Erreichung der notwendigen Rechtssicherheit voranzutreiben.
        
       OneCoin und die Angeklagten im Verfahren untersuchen nun die Möglichkeit von Schadenersatzklagen gegen die Beschwerdeführer.

      Der Beschluss über den Widerruf der Strafverfolgung selbst informiert über die Möglichkeit einer Entschädigung für unrechtmäßig erlittene Strafverfolgungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz, das sich gegen den Staat richten würde.

      Der Vorwurf eines Pyramidensystems jeglicher Art oder unlauteren Wettbewerbs wäre daher nicht mehr haltbar - nicht einmal rudimentär.

      II. Zu den weiteren Verfahren, insbesondere: Das Vorhandensein der Blockchain
      OneCoin wendet sich vehement gegen die immer wieder erhobenen Vorwürfe über die Nichtexistenz der Blockchain und der Unregelmäßigkeiten in den direktesten Begriffen. Immer wieder haben Interessenten, Konkurrenten und sogar Strafverfolgungsbehörden in diesem Zusammenhang leere Vorwürfe und Spekulationen gemacht. Eine zentrale Anschuldigung der anonymen Autoren der 50-seitigen Broschüre war, dass OneCoin keine Blockchain hat, sondern diese eher simuliert.
      Aufgrund erheblicher Anstrengungen, die ua private Stellungnahmen im Rahmen des Strafverfahrens umfassten, versuchten die Strafverfolgungsbehörden, diese Zweifel und Spekulationen zu untermauern. Auch nach zweijährigen Untersuchungen lief dies ohne Erfolg ab.

      Gestützt auf eine komplexe IT-Stellungnahme, die von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegeben und in zwei aufeinander folgenden Teilen über viele Monate umgesetzt wurde, ergänzt durch einen "Änderungsantrag" im Jahr 2018, wurden diese Zweifel vollständig widerlegt. Die "Sicherung der Blockchain" führte dazu, dass die "Listen der Blöcke" in jeder Hinsicht "vollständig" sind, die "Zeitsequenz" plausibel ist, die Gesamtzahl der Transaktionen konsistent ist und die Werte der eingehenden Transaktionen sind logisch auch. Im Detail heißt es in der Stellungnahme, dass die Daten "gesammelt und gesichert" einer "Plausibilitätsprüfung" unterzogen wurden. Unter anderem wurden folgende Ergebnisse gefunden: "Die Liste der Blöcke ist vollständig. Der Hash des Nachfolgeblocks ... entspricht dem Hash des tatsächlichen Nachfolgeblocks in der Datenbank. Analog gilt dies auch für den Hash des vorherigen Blocks, der mit dem Hash des tatsächlichen vorherigen Blocks in der Datenbank übereinstimmt. Die zeitliche Abfolge der Blöcke ist logisch, dh der Zeitstempel eines Blocks mit der höheren Blockhöhe folgt nach dem Zeitstempel jedes Blocks mit der unteren Blockhöhe. "Des Weiteren bestimmt die Meinung" "Die Gesamtanzahl der aufgeführten Transaktionen in der Tabelle, die die Blöcke enthält, stimmt mit der tatsächlichen Gesamtzahl der Transaktionen überein, die in der Tabelle mit den Transaktionen aufgeführt sind "; und: Zu jeder eingehenden Transaktion mit einer Adresse kann ein passender Exit in der vorherigen Transaktion zugeordnet werden. Darüber hinaus werden die Werte der Transaktionsbelege als plausibel angesehen. Dies bestätigt wiederum die Blockchain-Eigenschaften bezüglich aller Merkmale. OneCoin hat war und ist überzeugt, dass das zentrale System unter technischen und sicherheitstechnischen Aspekten überlegen ist. OneCoin ist zuversichtlich, dass die Revolution der Zahlungssysteme im Finanzsektor auch für die Freiheit jedes Einzelnen von Bedeutung sein wird. Es lohnt sich daher, die bahnbrechende Idee der Kryptowährung als einen Vorteil für den Finanzsektor fortzusetzen. Diese finanzielle Revolution ist die Vision von OneCoin. Seit langem kooperieren die OneCoin-Unternehmen mit den Ermittlungsbehörden, geben detaillierte Kommentare ab und tun alles, was rechtlich möglich ist, um die unbegründeten, falschen Anschuldigungen zu zerstreuen. Die beteiligten Unternehmen und nationalen Finanzdienstleister tun alles, was rechtlich möglich ist, um die vollständige rechtliche Konformität ihres Handelns, das gesamte Geschäftsmodell und die Einhaltung aller Compliance-Regeln so transparent wie möglich zu erklären. OneCoin verfolgt weiterhin - jetzt noch entschlossener - das Ziel, die erste transparente, globale Kryptowährung für alle zu etablieren. Es geht um die Vision von unbegrenzten und zuverlässigen Finanztransaktionen - überall und für alle. Darüber hinaus verfolgt OneCoin das Konzept des "One Ecosystem" und soziale Projekte für Umwelt und Gesellschaft (https://www.onecoin.eu/de/one-ecosystem), insbesondere aber in Bezug auf finanzielle Umschulung und Innovation (www. onecoin.eu). Die Verantwortung für die Umwelt und die Verbreitung von Wissen über finanzielle Zusammenhänge ist und bleibt ein zentrales Anliegen von OneCoin und der Philosophie der OneCoin-Unternehmen.

      Mit freundlichen Grüßen, OneCoin Rechtsabteilung
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 23:50:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      jaja, "Offizielle OneCoin-Erklärung"-bliblablubber... :) :) :)

      na da hoffe ich doch mal, dass der hiesige admin ausnahmsweise nichts dagegen hat, wenn ich DAZU hier mal 'nen (fast-)direktlink herpflanze, um mir das auch hierherpinseln eines weiteren langen textes zu ersparen. ;)

      h.t.t.p.s,://x-invest.net/forum/thread-onecoin?pid=214324#pid214324
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 17:26:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist leider sehr traurig das Sie ausschliesslich daran interessiert sind das OneCoin scheitert. Aus welchem Grund auch immer. Ich weiss nicht was Ihnen angetan wurde. Vielleicht sollten Sie das mal erklären was Ihnen passiert ist. Was es immer auch war, es tut mir sehr leid für Sie!

      Euer Forum ist auch voll von mist, voll von Negativität, hauptsächlich von Ihnen gesteuert.

      Wenn OneCoin zum Erfolg wird und die erste stabile Kryptische Währung wird, gibt es doch keine geschädigten. OneCoin und Dr. Ruja hat immer gesagt es ist ein langfristiges Projekt sein wird.

      Und es ist wohl klar das Alibaba oder ähnliche Plattformen einen Coin erst dann akzeptieren werden, wenn er bewiesen hat das er funktioniert. Aber wenn er funktioniert, steht so einer Zusammenarbeit mit einer großen Akzeptanz-Stelle wie so eine Online-Shopping Plattform auch nichts im Wege.

      Sind Sie eigentlich generell gegen Krypto-Währungen oder nur gegen OneCoin ? Betreiben Sie auch ein Forum das gegen BitCoin und alle anderen Token mit White-Paper, echter Blockchain und sofortiger Spekulation am Markt aktiv sind ? Entziehen Sie sich bitte nicht Ihrer Verantwortung vor allen anderen Dingen die so passieren auch rechtzeitig zu Warnen. Denn es passiert sehr viel.. in Summe wurden schon viele Milliarden in den Sand gesetzt. Denn wenn jemand in die aktuellen Kryptowährungen investiert, gibt es immer Gewinner und Verlierer.. weil sie assets sind und keine benutzbaren Währungen. Aber das wissen Sie ja.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 21:34:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      nee, bernd brenk, das ist mir jetzt langsam zu doof mit dir hier!
      ...was mir "angetan" wurde, -oder warum ich onecoin "hassen" würde, wie du zuvor mal geschrieben hattest?

      MIR wurde nichts angetan, und ich "hasse" onecoin nicht, denn ich weiß gar nicht, wie sich die empfindung bemerkbar macht, wenn man "hasst", da ich generell ein quietschvergnügter mensch bin!

      und genauso, wie jeder halbwegs zivilisierte mensch anderen menschen hilfe bei einem autounfall leistet, ohne dass man von denen erst darum gebeten werden muss, helfe ich eben anderen menschen dabei, von onecoin-führungspersonen wie ruja und onecoin-verblendeten wie du es bist nicht mit schein-lobhudeleien verblendet zu werden, und stattdessen die wahren fakten zu diesem ganzen betrug erfahren zu können!

      -wenn ich schon die frage sehe, ob ich generell gegen kryptowährungen bin, oder nur gegen onecoin...
      DIESE art der frageformulierung suggeriert ja gleich mal wieder den schwachfug, dass onecoin überhaupt eine kryptowährung sei, was onecoin ja aber gar nicht ist!

      ja, und dann dieser nun schon 4 jahre anhaltende tenor mit dem "wennn onecoin" bliblablubber "wird", was also suggerieren soll, DASS onecoin IRGENDWANN IN DER ZUKUNFT dieses jenes sonstwas sein wird...
      mensch, junge; hast du noch nicht mitbekommen, dass inzwischen die gesamte führungsetage, die noch bis letztes jahr auf werbe-events durch die welt gezogen ist, um mit allerlei lügen einzahler anzuwerben, längst von der bildfläche verschwunden ist, -bzw. etliche dieser halsabschneider inzwischen für andere betrügereien werben, und sie das sogar selber damit begründen, dass sie gewechselt sind, weil sie immer deutlicher erkannten dass onecoin im vergleich zu den meisten anderen mlm-betrügereien nochmal 'nen ganzen zacken schamloser ist???

      aber ist ok, unter den vielen menschen dieser welt, welche auf die onecoin-lügen hereingefallen sind, und somit geld an onecoin überwiesen haben, welches längst auf privatkonten der paar führungspappnasen verschwunden ist, statt ins minen einer kryptowährung investiert worden zu sein, ...-unter all diesen abgezockten onecoin-gläubigen menschen, muss es ja EINEN geben, der irgendwann mal als LETZTER von ihnen allen auf den trichter kommt, DASS onecoin betrug auf höherem niveau gewesen ist!
      ...herzlichen glückwunsch, bernd, soooooo überzeugt, wie DU hier vor lauter unwissenheit strotzenden müll zu onecoin herschreibst, wirst DU wohl die zweifelhafte ehre haben, dieser LETZTE aller ehemals onecoin-blinden sein!!!

      und nun ists gut hier für mich, denn immer wieder gegen den ganzen schrott zu argumentieren, den du hier anbringst, ist das gleiche, als würde man meinen, wenn man heute hinter einem kuharsch die scheiße wegschaufelt, käme die kuh daraufhin nicht mehr und immer wieder mit neuer und somit weiterer scheiße an!
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 02:52:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schön das Sie immer eine nette Antwort parat haben. Für mich wars das hier auch, sie sprechen hier nur über ihre persönliche Meinung ohne richtige Fakten zu nennen. Lassen wir das die Behörden entscheiden, wer Unfug spricht. Adios quietschvergnügter Mensch :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,91
      -1,42
      0,00
      -2,13
      +2,90
      -0,71
      -1,05
      -1,16
      -1,31
      -1,35
      Kryptowährungen: Mafia-Betrug Onecoin wird wiederbelebt