checkAd

    Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.08.18 12:25:10 von
    neuester Beitrag 15.08.18 19:56:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.286.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0

    Symbol: TRY/EUR
    0,0288
     
    EUR
    -0,26 %
    -0,0001 EUR
    Letzter Kurs 16:00:19 Forex

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 12:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten?" vom Autor Redaktion w:o

      Wie kann sich Erdoğan aus der massiven Wirtschaftskrise seines Landes befreien? Der türkische Präsident könnte auf deutsche Hilfe hoffen.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten?
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 12:25:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und warum soll immer Deutschalnd die Welt retten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 12:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Die Türkei steht in Europa für Sicherheit und Verlässlichkeit, wir arbeiten mit Ankara in Sachen Migration hervorragend zusammen."

      Bei diesem unverschämten Lügenschwall bleibt mir schier die Luft weg!

      Trump macht es richtig und die deutsche Politik muss in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.
      Eine Politik der kleinen, unbedarften, dummen Kinder.
      Aber fürstlich bezahlt.

      Der deutsche Steuerzahler wird ausgebeutet bis aufs Blut. Wehrt euch endlich!
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 13:20:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe nicht. Dieser Diktator soll mit Pauken und Trompeten untergehen. Es reicht schon, dass immer noch Millionen dort Urlaub machen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 13:26:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute morgen habe ich bereits das Versprechen aus Berlin erwartet die türkische Lira mit Stützungskäufen zu stabilisieren, vielleicht kommt das noch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 13:42:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Türkei muss endlich Heim ins Reich. Merkel tun sie endlich was.

      Aufnahme der Türkei in die EU unverzüglich. es ist Platz, die Briten sind ja raus.

      eine gemeinsame EU Schuldenunion muss dann der nächste Schritt sein.

      Rente für Deutsche mit 80. Dank Glyphosat wird der Rententräger massive Gewinne einfahren

      um das ganze Vorhaben zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 14:00:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn diese ungeeignetste Kanzlerin der deutschen Geschichte nicht endlich abgelöst wird,durch wen auch immer,meinentwegen durch Alf oder das Krümelmonster,wird Deutschland die 2.Stunde Null,nach Adolf erleben!So grotesk nationvernichtend war bestenfalls ihr österreichischer Vor-vor-vor-vor-gänger.Wieso gelingt es keinem,diese Null,bzw.Minusaura dieser Blenderin vorm Herrn zu entlarven?Deutschland,ich bang um dir,sagt die Berliner Schnauze!
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 18:01:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.434.043 von Albagubrath am 13.08.18 12:25:10Weil unsere Regierung immer nur zu den Wahlen so tut, als interessiere sie sich für uns und sobald die Wahlen vorbei sind... kümmern sie sich um die Sorgen der Welt :eek:

      Während dessen UK; IT, FR, NL und vor allem die USA einfach nur zusehen, wohin wir mal wieder unsere Geld verschenken
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 11:29:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Tom.N: Die denken halt jetzt, ich krieg mehr Lira für meinen € und kann jetzt bei den vor Ort erzwungenen shoppingtouren durch Schmuck-,Leder und Teppichshops mehr ergattern. Die Türken werden sie schon kräftig abzocken mit Aufschlägen der doppelten Inflationsrate. Da bleibt nichts über von dem Liraüberschuss zu früher.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 12:10:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sollen mal schön diejenigen die Türkei retten die hier den Selbsternannten Sultan gewählt haben.
      Aber keine Sorge,wenns ans Eingemachte geht verstehen die weder deutsch noch türkisch.
      Nix Geld haben.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 16:48:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wird sich doch mit der Ehre des Sultans nicht vereinbaren lassen, sich von ihm so bezeichneten Nazi-Deutschland retten zu lassen.

      Bekloppt genug wären natürlich unsere Politiker, dem kleinem Führer nun auch noch unser Steuergeld hinterher zu schmeißen.

      Sein Dank ist uns mittels der nächsten Unverschämtheiten und Eroberungssprüche gewiss. Aber über solchen Irrsinn wundert sich wohl schon niemand mehr hier. Ade, bunte Republik Deutschland.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 19:19:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.995 von Rainer811 am 15.08.18 16:48:03
      Bingo!
      Verlass dich drauf, unsere Regierung ist so blöd die retten dem Sultan den Arsch.
      Eine Regierung, die mit aller Gewalt den Leibwächter von Bin Laden zurück ins Land holt um ihm weiterhin 1500€ im Monat an Sozialleistungen zahlen zu können ist so blöd.:cry:
      Siehe heutige Nachrichten:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 19:56:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.732 von fitwiefisch am 15.08.18 19:19:25Bei dem Gefährder verdanken wir den Wahnsinn allerdings eher der Justiz. Kubicky hat ja auch schon seinen Senf dazu gegeben.. Bei "Die Kolumnisten" schreibt ein RA Schmitz. Der will natürlich auch durchsetzen, was er für Recht hält.

      Jede andere Meinung ist bei ihm brauner Dreck. Die können doch nicht so blöd sein, nicht zu begreifen was sie anrichten. Also ist es Absicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      +0,29
      +0,84
      -0,70
      -0,95
      -1,95
      +1,87
      +0,69
      +0,18
      +0,69
      Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten?