DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Page4 und HSDC Forum - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.570.240 von softandheart am 15.05.19 00:07:49Hallo softandheart,

kurz zweierlei zu Ihrem Posting:

1. Ich verstehe es so, dass es seitens Herrn Schreyer bislang keine Rückmeldung zum breakthrough-award gab.

2. Wenn Herr Schreyer an dem breakthrough-award nicht teilgenommen haben sollte, dürfte er davon ausgegangen sein, dass wir ohnehin keinen Preis erhalten. Anderenfalls wäre er ja vor Ort gewesen.

Beides lässt tief blicken.

Vielen Grüße
Oxymoron69
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.151 von Oxymoron69 am 14.05.19 12:12:26Was ist denn das für eine schlechte Stimmung hier? Also ich bin davon überzeugt, dass Manfred Friedrich schlicht und ergreifend keine Zeit hat sich bei den Aktionären zu melden. Er muss ja die ganzen Anfragen der neuen Kunden für den Supershop bearbeiten. Das kann eh nur der Chef machen und nicht seine Kinder. Und es gab ja auf seinen Blogbeitrag auf unserer Homepage vor einem Monat auch 5 Kommentare, die müssen bearbeitet werden. Und auch bei Facebook rennen uns die Interessenten die Bude ein. Da is der Mann ausgelastet damit. Und wegen des Wettbewerbes. Also bitte... Das war einfach die falsche Zielgruppe. Da ging es um Start-Ups. Das ist eine Firma die 20 Jahre alt ist nun mal nicht mehr so ganz. Und um Innovationen. Und das haben wir nun mal mit unseren kopierten Ideen schon mal gar nicht. Aber der Manfred Friedrich macht das. Der kann das! Der hat jetzt schon wieder so viel Geld bekommen, da kann alles nur gut werden. By the way… Hat eigentlich irgendjemand Manfred Friedrich in Dresden gesehen? Ich weis jetzt schon das Argument warum er nicht da war...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.560.907 von Ketschendorfer am 14.05.19 08:32:03Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Es hat also nicht sollen sein.

Herr Schreyer wird das leider nicht erfreuliche Ergebnis den Aktionären sicherlich bereits mitgeteilt haben nehme ich an. Habe aber noch keine Mail erhalten. Auch in meinem Spam-Ordner war nichts. Will nicht ausschließen, dass ich aus dem Verteiler rausgeflogen bin.

Viele Grüße
Oxymoron69
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.560.868 von Ketschendorfer am 14.05.19 08:28:02Der 1. Platz an die Motion Miners GmbH.

Der 2. Platz an die PACE Telematics GmbH.

Der 3. Platz ging an NiceToNectYou.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.555.777 von Oxymoron69 am 13.05.19 16:32:01auch nur wer die drei Gewinner sind
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.551.034 von Ketschendorfer am 13.05.19 07:56:11Hallo Herr Ketschendorfer,

haben Sie nähere Informationen zu dem Award?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Oxymoron69
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.978.578 von Dopsiii am 27.02.19 17:37:33Werter User Dopsiii,

Sie haben geschrieben

"[…] sehr große Hoffnungen setze ich auf die Startup-Messe im Mai. Wenn man sich da richtig präsentiert, kann man enorm profitieren (hab meine Visionen zum Messetag in einer megalangen E-Mail an Hr. Schreyer niedergeschrieben... nur damit wirklich nichts vergessen wird an diesem für uns so wichtigen Tag). "

Bin erstaunt, dass der User Ketschendorfer geschrieben hat, dass der breakthrough-award nichts gebracht hat. Stimmt es, dass wir an diesem wichtigen Tag (um Ihre Worte zu benutzen) mit leeren Händen nach Hause gefahren sind?

Weitere Frage: Wieso gibt es noch keine Rückmeldung von Herrn Schreyer zu dem Award? Habe noch nichts erhalten (sorry@Herr Schreyer, wenn ich was übersehen haben sollte).

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Vielen Grüße
Oxymoron69
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.549.207 von cruzelz22 am 12.05.19 16:40:54Nein !
Aber es ist nichts mehr zu berichten.
Das Geld ist eingesammelt.
Der Award hat auch nichts gebracht ( konnte man sich ja denken, wer wählt schon eine LTD. wenn er X GmbH und UG's mit einer deutschen Rechtsform zur Verfügung hat.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben