Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX0,00 % EUR/USD+0,34 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,97 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019 - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nun, bis jetzt habe ich nur politische Statements gesehen die kursrelevant sind.
Wenn Angela Merkel öffentlich verkündet, dass sie mit den Strafzöllen rechnet, ist dies sehr wohl mit grossem Einfluss auf den DAX.

Aktuell kommt die Meldung rein, dass Indien zwei pakistanische Jets abgeschossen hat. Spannung in dieser Gegend sind sehr heikel auf diese Märkte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.970.010 von BigTS am 26.02.19 19:41:35
Zitat von BigTS:
Zitat von DaxProPlayer: ...


Dafür gibts einen Daumen! 😉
Kann dir da nur voll zustimmen.
Wenn du ihr wiedersprichst sendet sie dir einen Henkel oder Netflix chart was nun wirklich keine Sau interessiert da wir hier beim Dax Daytrading sind.
Es bleibt dabei sie liegt seit mittlerweile über 1100 Punkte total daneben.
Is ihr aber völlig Latte da sie tagtäglich die gleiche armselige Masche fährt.


Ich habe vor zig Jahren mal BM mit ihr geschrieben. Sie macht die Sache schon ganz gut. Mit dem Dax mag sie sich verrannt haben, aber ansonsten nicht schlecht.

Sie hat eine Freundin bei der UBS, von der sie offensichtlich die Tipps bekommt. Aber egal, letztendlich verdient sie auch Geld. Nur halt wenig mit Dax und Dow.

Lass sie mal machen und wer 1.100 Punkte gegen hält, hat an der Börse nichts verloren.



aber da ist doch die Frage des warum?
eine ehemals Traderin die zur Zockerin mutiert ist,
oder verdient Sie sich ihr Zubrot mit Zockerscheinen
oder einfach nur Selbstherrlichkeit
und das hat nichts mit dem ursprünglichen Sinn des Tagesthreads zu tun!

Politik hat hier auch nichts zu suchen, außer es ist kursrelevant.

Sorry fürs reinkrätschen, aber ich bin doch sehr verwundert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.970.862 von tradepunk am 26.02.19 21:20:20
Zitat von tradepunk: Aber um mal wieder aufs Trading zu kommen: S+P grad nochmal am 38er des ersten Down-Moves von gestern zu last-night:



2764 (=161,8er-Extension) ist daraus jetzt erstmal das erste Ziel... (auf die tieferen wird dann geschielt, wenn sie ins Blickfeld kommen...)

Und ich bin nun dann mal weg für heute!

Good Night and Trades 4 all... :)


Eine Stunde später:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben