checkAd

    Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.05.19 20:51:40 von
    neuester Beitrag 03.06.19 17:20:01 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.303.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0

    70.402,62
     
    $
    +0,41 %
    +284,27 $
    Letzter Kurs 11:35:24 NDAX

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 20:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc" vom Autor Dennis Koray

      Hey Bitcoin Fans, Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 609. Heute geht's um folgende Themen: Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc . Sonnige Grüsse Dennis …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 20:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unmöglich Community-basierte Kryptowährungen zu verbieten. Wenns ein Token ist hinter dem ein Unternehmen steht lässt sich der richterlich für illegal erklären, aber globale Communities wie BTC oder ETH haben keine Rechtspersönlichkeit, keine "Zentrale" kann angeklagt werden.

      USER zu verfolgen ist auch praktisch unmöglich. Es hat immer Parallelwährungen gegeben, so verboten die auch oft waren (Zigaretten in Gefängnissen, Malzkaffee oder Essensmarken in der (Nach-)kriegszeit, Alkohol während der Prohibition, Gold...). Dazu sind Kryptowährungen 100%ig versteckbar (Brainwallets, zB)

      Wenn man auf MINER losgeht aktiviert sich ein umfassendes Immunsystem: 1) Verfeindete Staaten (Nordkorea, Iran, Kuba, Russland usw) würden zunehmend anfangen zu minen, zB um so Sanktionen zu umgehen oder die Vorherrschaft des Dollar zu schwächen, 2) die DIFFICULTY wird drastisch fallen, bald könnten schon wieder Millionen User mit einfacher Hardware minen, 3) die community kann auch zu alternativen Kryptowährungen abwandern, die ressourcenschonend mit jedem PC gemind werden können (zB Monero) usw

      Staaten werden nie eine vertrauenswürdige Krypotwährung aufbauen können, weil Kryptowährungen eine DEZENTRALE Architektur brauchen um glaubwürdig zu sein, während Staaten immer genau gegenteilig, nämlich ZENTRAL, strukturiert sind. Staatliche ZENTRALbanken emittieren, unvorhersehbar und intransparent, staatliches Geld während Kryptogeld, vorhersehbar und transparent durch ständig wechselseitig überprüfte Computeralgorithmen geschaffen wird. Wer wird da längerfristig wohl mehr Vertrauen der Sparer bekommen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 10:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitcoin Whale Alarm – Bringt 215 Mio. USD Bitcoin Wal den nächsten Pump?
      Von Mirco Recksiek -Donnerstag, 2.05.2019

      Ein anonymer Bitcoin Whale (Wal) hat mal wieder für Aufmerksamkeit gesorgt indem er 40.000 BTC im wert von ca. 215. Mio USD in eine unbekannte Wallet verschob. Die Wallet war die bis dahin 22. reichste Bitcoin Wallet, diese Platzierung schiebt sich nun auf den Empfänger der Transaktion.

      Die Aktivierung solcher ruhender Whale Wallets hat bei Bitcoin in der Vergangenheit oft zu einem Marktschub geführt, der sogar die Markterholung 2019 nach dem Crash 2018 ausgelöst hat.

      Was genau der Hintergrund der Transaktion ist lässt sich jedoch nur schwer herausfinden. Dass der Wal nun ...


      https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-alarm-bringt-215-mio-u…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:57:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.469.388 von BTC123 am 02.05.19 10:10:42Und warum sollte eine nun wirklich simple Verschiebung von einer Wallet auf eine andere Wallet einen Kursschub auslösen?
      Solchen perfiden Schwachsinn sollte mal jemand plausibel und fundiert erklären!
      Jeden Tag werden Billionen echtes Geld transferiert, sicherlich auch etliche Einzeltransaktionen dabei, welche die eine BTC-Übertragung wertmäßig übertreffen.
      Demnach müssten die Fiatwährungen ja gegenüber den Binären Nocoins tagtäglich explodieren. 👍🤪😂😂
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.306 von Falschgeldfahnder am 02.05.19 11:57:35
      Zitat von Falschgeldfahnder: Und warum sollte eine nun wirklich simple Verschiebung von einer Wallet auf eine andere Wallet einen Kursschub auslösen?
      Solchen perfiden Schwachsinn sollte mal jemand plausibel und fundiert erklären!
      Jeden Tag werden Billionen echtes Geld transferiert, sicherlich auch etliche Einzeltransaktionen dabei, welche die eine BTC-Übertragung wertmäßig übertreffen.
      Demnach müssten die Fiatwährungen ja gegenüber den Binären Nocoins tagtäglich explodieren. 👍🤪😂😂


      Du kennst meine Meinung und andere sagen das auch:
      https://youtu.be/WE3nmB51E8c

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.306 von Falschgeldfahnder am 02.05.19 11:57:35
      Zitat von Falschgeldfahnder: Demnach müssten die Fiatwährungen ja gegenüber den Binären Nocoins tagtäglich explodieren. 👍🤪😂😂


      Hier handelt es sich nicht um Kontraposition, der Umkehrschluss ist nicht zulässig. Simple Logik sollte nicht fälschlich ad absurdum geführt werden, daraus erwächst das ganze Argument unglaubwürdig.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:44:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.417 von schneisim am 02.05.19 12:11:26Dann erklär doch ganz einfach diesen kompletten Schwachsinn, warum eine Verschiebung von einer Wallet auf eine andere Wallet einen Kurssprung auslösen sollte!? Das entbehrt jeglicher Plausibilität, wie auch die Mehrzahl der komplett stumpfsinnigen News zum Bitnutnocoin!
      Genauso, wie sich keiner um die gebitfinexten Mondpreise des Caimanduos schert, wird alles einfach so hingenommen wie es von den Pumpingmedien völlig kritiklos veröffentlicht wird! 👎👎👎
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 14:30:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.663 von Falschgeldfahnder am 02.05.19 12:44:10
      Zitat von Falschgeldfahnder: Dann erklär doch ganz einfach diesen kompletten Schwachsinn...

      Imperativ in Verbindung mit einem Dysphemismus funktioniert nicht als sachliches Diskussionselement. Einer so artikulierten Aufforderung möchte ich nicht folgen, nicht ohne dieser als Provokation auszufassen.

      Zitat von Falschgeldfahnder: ... warum eine Verschiebung von einer Wallet auf eine andere Wallet einen Kurssprung auslösen sollte!?

      Rhetorische Frage oder Scheinfrage. Auf diese muss doppelt keine Antwort geliefert werden, weil...

      Zitat von Falschgeldfahnder: Das entbehrt jeglicher Plausibilität, wie auch die Mehrzahl der komplett stumpfsinnigen News zum Bitnutnocoin!

      ...Du eigentlich keine Argumente zulässt, denn Deiner umbelegten Bahauptung nach sei überhaupt kein logischer Schluss zulässig. In sich eine Prokatalepsis und logisch als Zirkelschluss aufzufassen.
      Die mittlerweile gehäuften kleinen Solözismen in Deinen Beiträgen werden auch durch ständige Wiederholungen kein Neologismen. Im Gegenteil wirken sie immer befremdlicher und lassen die Einlassungen in einem eher grimmigen oder sogar fanatischen Licht erscheinen.

      Zitat von Falschgeldfahnder: Genauso, wie sich keiner um die gebitfinexten Mondpreise des Caimanduos schert, wird alles einfach so hingenommen wie es von den Pumpingmedien völlig kritiklos veröffentlicht wird! 👎👎👎

      Die Veranschaulichung soll wohl als Vergleich dienen, dabei sind beide vermeintlich gleichen Umstände tatsächlich grundlegend unterschiedlich in Wirkungsweise und Urheberschaft. Die Vermischung zweier Diskussionsstränge soll hier wohl als Synthese dienen um höhere Erkenntnis der Hintergründe vorzutäuschen, gelingt aber nicht meiner Meinung nach. ;)

      Sentenz meinerseits: Wer sich in einer offenen Diskussion (z.B. diesem Forum) in einem diktatorischen Umfeld wähnt, zeigt eher die eigene Unfähigkeit fremde Meinungen zuzulassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 15:13:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 15:21:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deine Aussage sind wie eine Propaganda und viele empfinden deine Ausführungen offensichtlich als Behauptung!

      Früher unter Galileo wurde auch behauptet, die Erde ist eine Scheibe, so machst du das mit dem Bitcoin, der nur Betrug ist. Der größte Betrug ist das drucken von Geld! Jeder Kopierer hat eine hinweisen, dass es verboten ist Geld zu kopieren. Ich hab es nie probiert! Aber die Notenbanken dieser Welt dürfen das!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:29:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.472.295 von Paxton14 am 02.05.19 15:21:21Es ist sogar noch viel schlimmer. Mit dem Zins wissen sie ganz genau wo das gedruckte Geld hinfliesst, um es danach wieder einzusammeln. Dieses veraltete und aufgezwungen System gibt es schon viel zu lange und es macht die ärmeren immer noch ärmer und die reicheren immer noch reicher.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:34:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.472.223 von Falschgeldfahnder am 02.05.19 15:13:19Wer keine konkrete Frage stellt, bekommt auch keine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:35:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.469.388 von BTC123 am 02.05.19 10:10:42Der dickste Bitcoin Wal hat ca. 800k Coins.

      Alle gekauft am 21.3.2019 !!!

      Nr. 131 bis 231

      bzw

      129 bis 231

      https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses-…

      Aufgesplittet auf ca. 100 Wallets.

      Der hat bisher nur gekauft.

      Sehr dicke Brieftasche...lol um die 5 Milliarden $...momentan.

      Meine Schlussfolgerung:

      Manch ein Milliardär, welcher so langsam bedenken hat, bezüglich des monetären Fiat-Geldes...
      deckt sich langsam mit BTC ein.

      Währe ich ein Gates, ein Slim, ein Buffet...etc...würde ich auch so langsam 5 oder 10 % meines
      Vermögens in Sicherheit bringen.

      Die super reichen Schnösel, werden eines Tages 1 bis 10 Mio per Coin berappen müssen.
      Bei 2 Mio per Coin...bekommt solch ein Spack dann ein klitzekleines Bitcoinchen von mir.;)

      Was mache ich mit den bunten "Papierzettelchen" dann?:confused:

      Die bunten Papierzettelchen werde ich rucki zucki eintauschen in:

      10 KG Gold
      2 Tonnen Silber
      1 schönes Haus in guter Lage


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:48:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.472.988 von Mike-Foxtrott am 02.05.19 16:35:28Manche dieser 800k Wallets wurden schon ab Dezember 18 bestückt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:53:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und der Falschgeldfahnder glaubt es immer noch nicht, dass die Erde eine Kugel ist, dumm wenn man an die Scheibe glaubt, so wie der Bitcoin gegen null gehen würde!

      Den Bitcoin zu töten wird nicht mehr gelingen, eher wird das Fiatgeld getötet und samt die ganze Finanzindustrie!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:54:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.108 von schneisim am 02.05.19 16:48:18...ja, war von mir falsch ausgedrückt.
      am 21.3.2019 wurde überall hinzugekauft.

      ...und bisher wurden auf diesen Adressen nichts verkauft...sehr gutes Zeichen.

      Könnten evtl. auch die Russen sein...wie der Vladislav Ginko behauptet:

      https://twitter.com/martik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:13:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.153 von Mike-Foxtrott am 02.05.19 16:54:05Der 21.März 2019

      https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts

      Da wurden auf ca. 300 Wallets dazugebucht.

      ....müsste man einmal zusammenrechnen.

      von Nr. 122 bis ca. Nr. 660 (mit einigen Ausnahmen dazwischen)

      https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses-…

      Vladislav Ginko sprach zu dieser Zeit von seinen Russen....welche 1,8 Mio Bitcoins gekauft hätten.

      ...könnte mit den Wallets passiert sein....welche am 21.3 zuletzt aufgestockt haben.
      (schön "getarnt"...verpackt in hunderte von Adressen...damit es weniger auffällt)
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:39:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.147 von Paxton14 am 02.05.19 16:53:31Solange Du und ich den Cappuccino in der Früh nicht mit bitcoin bezahlen, ist bitcoin NUR spekulation.

      Aber niemand möchte das tun, den der bitcoin könnte morgen ja schon das doppelte Wert sein - und dann war der Cappuccino am Vortag sehr sehr teuer ....

      Deshalb kaufen und halten ALLE um am nächsten Tag mit Gewinn zu verkaufen - ist ja voll OK !

      nur, wenn's dann mal runter geht, weil zb China das Mining verbietet oder sonstige Negativschlagzeilen WELTWEIT die Runde machen, was passiert ??? Alle wollen verkaufen, schnell verkaufen, ohne Verlust verkaufen - denn bitcoin dient ja NUR einem Zweck: der persönlichen Bereicherung ......!


      That's the problem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:42:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      die tolle Idee, dass der Iran seine Auslandsgeschäfte mit bitcoin abwickeln will, ist auch nicht gerade der GameMaker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:47:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.570 von centucky am 02.05.19 17:42:13
      Zitat von centucky: die tolle Idee, dass der Iran seine Auslandsgeschäfte mit bitcoin abwickeln will, ist auch nicht gerade der GameMaker


      übersetzt: der bitcoin wird immer politischer. Eine Gefahr für das Establishment - nicht kontrollierbar für die FED, die Weltbank usw

      Schade, aber leider wahr
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:49:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.531 von centucky am 02.05.19 17:39:10Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 18:10:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      ist ja ein Forum um Meinungen auszutauschen!

      ich hatte mal 15 bitcoins, um mich gleich mal zu outen ;)

      jedoch traue ich dem ganzen Spektakel nicht mehr.
      Vielleicht irre ich mich ja, aber das Kohlemining in China und Russland gefällt mir nicht. Genauso wenig gefällt mir, dass die Schweizer Banken den bitcoin wollen, damit das schmutzige Geld weiterhin über ihre Konten läuft. Mir missfällt auch, dass der Großteil der bitcoins in chinesischen Händen ist, denn die dortige Politik wird das nicht ewig unterstützen.

      Die ursprüngliche Idee einer unregulierten unabhängigen Weltwährung war gut - aber naiv
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:20:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.648 von Falschgeldfahnder am 02.05.19 17:49:05
      Zitat von Falschgeldfahnder: Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂


      Du kannst es nicht lassen immer den selben Nonsens. Wo der Bitcoin mal wieder fällt, da kommst du wieder....., dann Kauf doch Fiatgeld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,19
      +0,12
      +0,51
      +2,03
      +1,18
      +1,00
      +0,42
      +0,25
      +0,76
      Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc