DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Rezessionsindikatoren leuchten rot auf: Geht Trumps Wirtschaftswunder die Puste aus? - Neueste Beiträge zuerst | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe mal ein Short Invest aufgebaut.
27.000 Points bis Juni 2020....
nicht den besten Preis erwischt, aber bei 26.100 Points alles gut.

Die Störfaktoren sind nicht zu unterschätzen.
Handelskrieg.....

Sehe das aber eher als Absicherung vom Depot und werde den Schein auch immer mal traden.
Dow 30.000 das klingt erst mal wie Raserei, aber bei Börse ist alles möglich......

Bin jetzt ma gespannt.
Früher habe ich immer kurze scheine genommen und bin so derma0en immer auf die FResse gefallen.

Bis Juni 2020 kann ich mit dem Schein einiges machen.....

2009-2019 alter Schwede, das ist schon echt Hammer.
Geht das weiter so ?
Wer weiß, die drucken ja Geld wie sie es gerade brauchen.
Dow Jones | 26.098,00 PKT
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Rezessionsindikatoren leuchten rot auf: Geht Trumps Wirtschaftswunder die Puste aus?" vom Autor Redaktion w:o

Die jüngsten Bemühungen der Wall Street, sich nach der Rezessionsangst der vergangenen Woche zu erholen, wurden am Donnerstag durch eine Vielzahl schlechter Nachrichten vereitelt - darunter die ersten Anzeichen einer Produktionsverlangsamung in 10 …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Rezessionsindikatoren leuchten rot auf: Geht Trumps Wirtschaftswunder die Puste aus?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben