Ballard, Sofa - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2743)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 24.04.24 18:56:06 von
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The Nyuti is the first operational hydrogen-powered bus in Central America
...http://www.hydrogenfuelnews.com/new-hydrogen-fuel-bus-begins…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.583.812 von quickclick am 19.04.18 17:34:27
Wir stecken wirklich noch in den Kinderschuhen!
Zum Zum Beispiel erwarten wir ein ungefähr 40% Kostenreduzierung in unserem Kraftstoff Zellstapel bis 2020, im Vergleich zu 2017 Kosten, während die Produktlebensdauer verdoppelt wird...
Das sagt doch alles, und das wird nicht die letzten Modifikationen sein!
Guter Beitrag...
Das Potential ist einfach riesig denke ich....Wir stecken wirklich noch in den Kinderschuhen!
Zum Zum Beispiel erwarten wir ein ungefähr 40% Kostenreduzierung in unserem Kraftstoff Zellstapel bis 2020, im Vergleich zu 2017 Kosten, während die Produktlebensdauer verdoppelt wird...
Das sagt doch alles, und das wird nicht die letzten Modifikationen sein!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.195 von Schlaadt am 19.04.18 20:23:32
Deshalb ist auch diese ewige Diskussion um 2021 mit China und dem beforstehendem aus der Zusammenarbeit Blödsinn. Keine Firma baut heute alles selbst und entwickelt alles alleine, Mann sieht an der Aüßerung von Bosch in Bezug auf eigene Batterieherstellung auch wie schwierig es ist Technelogierückstand auszuholen
Zitat von Schlaadt: Das Potential ist einfach riesig denke ich....
Wir stecken wirklich noch in den Kinderschuhen!
Zum Zum Beispiel erwarten wir ein ungefähr 40% Kostenreduzierung in unserem Kraftstoff Zellstapel bis 2020, im Vergleich zu 2017 Kosten, während die Produktlebensdauer verdoppelt wird...
Das sagt doch alles, und das wird nicht die letzten Modifikationen sein!
Deshalb ist auch diese ewige Diskussion um 2021 mit China und dem beforstehendem aus der Zusammenarbeit Blödsinn. Keine Firma baut heute alles selbst und entwickelt alles alleine, Mann sieht an der Aüßerung von Bosch in Bezug auf eigene Batterieherstellung auch wie schwierig es ist Technelogierückstand auszuholen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.408 von GaiasSohn am 19.04.18 20:56:13Die Frage ist eher wieviel Geld und Zeit müssen sie reinstecken um aufzuholen, manchmal ist ein Kauf oder ne Kooperation die bessere Alternative.
Toyota und Shell bekommen $8 Millionen an Fördermitteln um eine Wasserstofftankstelle für LKWs zu bauen im Hafen von Los Angeles und Long Beach. Der Wasserstoff für die Tankstelle soll aus dem ebenfalls dort geplanten TriGen-Projekt von FuelCell Energy und Toyota gewonnen werden. Bitte beachten, dass das TriGen-Kraftwerk nicht vor 2020 fertig gestellt sein wird.
https://www.prnewswire.com/news-releases/shell-and-toyota-mo…
Die Pläne sind ja bereits bekannt, bisher war jedoch vor allem von Air Liquide als Partner die Rede...aber die wollen ja sicherlich ihren schmuddeligen Wasserstoff an den Mann bringen und passen daher für Long Beach nicht ins Konzept anscheinend.
Hier die ursprüngliche Meldung vom Dezember, sogar mal in echtem Deutsch:
https://www.toyota.de/news/toyota-baut-weltweit-erstes-brenn…
https://www.prnewswire.com/news-releases/shell-and-toyota-mo…
Die Pläne sind ja bereits bekannt, bisher war jedoch vor allem von Air Liquide als Partner die Rede...aber die wollen ja sicherlich ihren schmuddeligen Wasserstoff an den Mann bringen und passen daher für Long Beach nicht ins Konzept anscheinend.
Hier die ursprüngliche Meldung vom Dezember, sogar mal in echtem Deutsch:
https://www.toyota.de/news/toyota-baut-weltweit-erstes-brenn…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.583.812 von quickclick am 19.04.18 17:34:27
http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases
Zitat von quickclick:Zitat von urfin: Ballard weltweit einziger Anbieter von PEM's mit 80 % weniger Platin
https://energytechinvestor.com/wp-content/uploads/2016/01/BL…
Das ist doch ein Wort und auch ein sehr großer Vorteil.
http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.586.512 von Circle_Jerk am 19.04.18 23:51:04
https://fuelcellsworks.com/news/shell-and-toyota-move-forwar…
Zitat von Circle_Jerk: Toyota und Shell bekommen $8 Millionen an Fördermitteln um eine Wasserstofftankstelle für LKWs zu bauen im Hafen von Los Angeles und Long Beach. Der Wasserstoff für die Tankstelle soll aus dem ebenfalls dort geplanten TriGen-Projekt von FuelCell Energy und Toyota gewonnen werden. Bitte beachten, dass das TriGen-Kraftwerk nicht vor 2020 fertig gestellt sein wird.
https://www.prnewswire.com/news-releases/shell-and-toyota-mo…
Die Pläne sind ja bereits bekannt, bisher war jedoch vor allem von Air Liquide als Partner die Rede...aber die wollen ja sicherlich ihren schmuddeligen Wasserstoff an den Mann bringen und passen daher für Long Beach nicht ins Konzept anscheinend.
Hier die ursprüngliche Meldung vom Dezember, sogar mal in echtem Deutsch:
https://www.toyota.de/news/toyota-baut-weltweit-erstes-brenn…
https://fuelcellsworks.com/news/shell-and-toyota-move-forwar…
Tendering begins for German hydrogen train order
https://www.railjournal.com/index.php/rolling-stock/te…
https://www.railjournal.com/index.php/rolling-stock/te…
Financial Contrast: Ballard Power Systems (BLDP) and Plug Power (PLUG)
https://weekherald.com/2018/04/22/contrasting-plug-p…
https://weekherald.com/2018/04/22/contrasting-plug-p…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.118 von Schlood am 22.04.18 20:57:51Bis 2020 wird hie richtig gepowert durch Japan der Durchbruch wird bis 2025 kommen:
Also einfach abwarten Wasserstoff wird die Zukunft und Lösung für die Speicherung von Sonne und Wind sein
Also einfach abwarten Wasserstoff wird die Zukunft und Lösung für die Speicherung von Sonne und Wind sein
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