checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 705.549
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    1,02+103,00
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    WertpapierKursPerf. %
    4,9800-10,27
    0,7850-11,80
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen
    • 1
    • 7
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 14:20:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo!
      Ich denke dass nach dem schnellen Anstieg ein paar kurzfristige Gewinne mitgenommen haben nachdem der Wirtschaftswoche-Artikel den Aufschwung zum Erliegen gebracht hatte.
      Aber die, die raus wollten sind nun wieder draußen und es könnte schnell wieder weiter aufwärts gehen.

      @nbsbg:
      Tut mir leid, dass ich dich sozusagen hineingeritten hatte, aberdu bewegtest dich vorsichtigerweise ohnehin nur mit "Kleingeld".
      Zu deinen Aktienwünschen: Thiel Logistik halte ich zwar für aussichtsreich, aber für schwer kalkulierbar und zu TEUER; CE Consumer und Biotest sind nicht mein Fall; am besten gefiele mir ACG, ist aber auch schon kräftig gestiegen.
      Ich bevorzuge die Strategie preiswerte Aktien zu kaufen und zu warten bis sie ihren "fairen" Wert sehen. Dazu zählt für mich bekanntermaßen AT&S; sie sind nach wie vor locker das Doppelte wert.
      Liebe Grüße, Peter.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:55:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      hi daq & all

      es sieht charttechnisch nicht schlimm aus,jedoch wäre eine 3. weiße kerze zur trendbestätigung besser gewesen!

      sehe es insgesamt so wie anlegen, bei at&s muß man halt viel längerfristig denken

      außerdem ist charttechnik bei so geringen umsätzen sowieso mit viel fehlerpotential behaftet!

      mal schauen was die woche noch so bringt...
      bei 21euro liegen aufjedenfall die nächsten dicken ask-pakete und dazwischen(20-21) wird der kurs nur von kleinanlegern bestimmt...

      werde aufjedenfall dranbleiben

      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:54:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich mußte im anderen AT&S-Thread ja sehen, daß ich was im Bericht der WW überlesen hatte ... besser gesagt, so weit wollte ich nicht mehr lesen.

      "...Für unverdrossene Anhänger des Neuen Markts sollte die Aktie auf Sicht von sechs Monaten eine Spekulation wert sein..."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Haben die noch einen anderen Bericht veröffentlicht oder wie soll ich diese Empfehlung verstehen. :confused: Da paßt das eine nicht zum anderen. Auweia ... arme Analysten. :(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:55:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      @lunte

      woher willst du wissen, daß bei 21 € dicke ask-pakete liegen ???

      hast du einblick ins order-buch (insider) oder stellst du hier lediglich vermutungen an :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:04:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Anlegen:
      Hallo Peter, was ist denn da los mit den PA Power Automation-Aktien?
      Ich hoffe, du hattest nicht mehr viele davon!

      @Rubert:
      Die 320.000 Stück sind wohl ein Irrtum - schau mal bei Consors oder Wall-Street-Online nach.

      Grüße,
      NB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:13:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi marky99

      stimmt was morgen liegt weiß ich auch nicht aber am montag lagen über 20k bei 20 euro und ca 15k bei 21 euro!

      wenn du keinen kurslieferanten hast kannst du auch mal hier dich informieren:

      http://bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de

      die seite läuft recht unstabil...ruhig mal öfter ausprobieren...man muß sich da anmelden, kann aber auch totalen blödsinn angeben als namen :D
      sind zwar 15min verzögert die xetra-einblicke aber bei einer umsatzhure wie at&s ;) kann man das fast als echtzeit betrachten...

      übrigens nasdaq sk:1919 und 2168 im composite!!!

      telecommunication heute tagesgewinner!!!

      muß wohl morgen wieder in at&s rein :D

      so jetzt gleich mal die fussi-zusammenfassung auf rtl ansehen...mal sehen wie sich die bayern bei den königlichen geschlagen haben

      gute n8
      lunte
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:04:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Anlegen:
      Hallo Peter!
      Etwas unpassend für das AT&S-Board, aber in den PA-Boards will ich gar nicht schreiben (habe mir deine Streitereien mit denen dort gerade durchgelesen! )
      Deine PA-Power-Aktien in zwei Tagen von 48,00 auf 23,00!
      Wären die jetzt ein Schnäppchen? - Hoffe du antwortest schnell, bevor sie wieder bei 48,00 sind!
      Liebe Grüße,
      NB
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:16:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Leute, kurze Frage an die Profis: Über wen kauft Ihr eure Optionscheine online. Habs bei Consors probiert, die stellen sich an ohne Ende. Habe x- mal irgendwelche Papiere zusenden müssen u.s.w. Suche unkomplizierten sowie preiswerten online- dienst.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:59:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @blaues hufeisden

      handel selber os über consors...
      vorallem weil man dort auch direkt mit der citibank handeln kann und die sind ja schließlich marktführer in sachen os!!

      warum hast du denn solche probleme???
      ist doch nur ein formular! anscheinend stimmt dann deine bisherige risikoklasse nicht...die mußt du dann vorher ändern...

      bei eröffnung von neuen brokern sowieso immer maximale risikoklasse und fettes vermögen angeben...dann klappts auch mit den os :D

      gruß
      lunte

      tradingrange at&s wie schon am montag beschrieben 20-21...
      ohne umsätze werden wir hier lange rumdümpeln :(
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:25:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo nbsbg!
      Ja das PA-Board ist nervend. Einerseits sind ein paar gute Leute dabei, andererseits macht es überwiegend den Eindruck eines Kindergartens.
      Zu PA: was der Kurs kurzfristig macht ist wohl nicht prognostizierbar bei der kopflos-panischen PA-Herde. In erster Linie geht es um vom Wirtschaftsprüfer nicht anerkannte Forderungen, die in der Vorjahresbilanz aufscheinen und heuer bezahlt werden sollen. Die ganze Geschichte wäre zu aufwändig.
      Mein Eindruck ist dass das PA-Produkt sehr gut ist und sich die Firma am Markt durchsetzen wird. Unlängst gemeldete Kooperationen mit Rexroth-Indramat und KENT sollten höchste Qualität der PA-Produkte belegen, denn beide sind weltbekannte Namen.
      Liebe Grüße, Peter.
      • 1
      • 7
      • 845
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,16
      +0,24
      -0,74
      -0,14
      -1,81
      +4,34
      -0,07
      -0,90
      -2,29
      -0,62
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht