checkAd

             Hannover 96 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2031)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2031
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 12:47:18
      Beitrag Nr. 20.301 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Das geht ja schon wieder gut los :(


      Hannover 96:
      Genki Haraguchi fällt
      gegen den KSC aus
      Auch Bebou hat Probleme
      rolleyes:



      Das ist bitter: Vor dem ersten 96-Pflichtspiel gegen den Karlsruher SC verletzt sich Stürmer
      Genki Haraguchi beim Training. Auch Ihlas Bebou klagt über Probleme. :(

      96 hat sich im Sturm verstärkt. Auf einen Angreifer müssen die Roten allerdings gegen den KSC verzichten. Genki Haraguchi wird am Sonntag verletzungsbedingt nicht an der DFB-Pokalpartie teilnehmen können. Beim Vormittagstraining ging es für den Japaner nicht mehr weiter. "Er hat
      eine schwere Zerrung und fällt für Sonntag aus", erklärt 96-Trainer André Breitenreiter. :(

      Auch Flügelflitzer Ihlas Bebou hat "Probleme, mit denen er sich seit Monaten rumschleppt."
      Ob die 96-Rakete in Karlsruhe zum Einsatz kommen kann, ist noch unklar.
      Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 13:04:43
      Beitrag Nr. 20.302 ()
      Tasmania 96 schafft den Abstieg diese Saison. :cry::(
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 10:50:23
      Beitrag Nr. 20.303 ()
      SCHWEGLER VERZICHTET
      Breite
      bindet
      ANTON
      :cool:




      Wie in der Torwart-Frage macht 96 ein Geheimnis darum, wer neuer Kapitän wird. Offiziell hat
      Trainer André Breitenreiter seine Entscheidung noch nicht bekanntgegeben. Er will es „in den nächsten Tagen“ vorm KSC-Spiel (Sonntag, 15.30 Uhr) tun. BILD weiß: Das Duell ist bereits entschieden. :eek:


      Waldemar Anton (22) wird neuer Kapitän der Roten. Der Jungstar trug bereits gegen Udine (2:1)
      und Bilbao (2:0) die Binde, obwohl Pirmin Schwegler (31) mit auf dem Platz war. Mehr als eine Vorentscheidung. Bei 96 ist man sicher: Die Binde wird Anton (Vertrag bis 2021) noch
      stärker machen. :cool:



      Nach BILD-Informationen erklärte Schwegler intern, dass er auf das Amt verzichtet.
      Der Schweizer galt lange als Favorit, hatte das Amt bereits drei Jahre in Frankfurt inne. :(

      Schwegler sicherte Anton seine volle Unterstützung zu, dürfte von Breitenreiter als „Vize“
      bestimmt werden. In der ersten Reihe mag er aber nicht mehr stehen, lehnte in der Vorbereitung
      auch sämtliche Interview-Anfragen ab. :)

      Der erfahrene Schwegler will Anton mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sehr wahrscheinlich:
      Abseits des Spielfelds gibt‘s den Doppel-Kapitän (BILD berichtete), damit Anton die Flut an
      Aufgaben (z.B. Sponsoren-Termine, Prämien-Verhandlungen) nicht allein bewältigen muss. :)

      Das deutete Trainer André Breitenreiter bereits im Trainingslager an: „Es gibt heute nicht mehr
      den klassischen Kapitän, der sich um alles kümmert. Heute braucht man vielleicht einen Kapitän
      für den Platz, einen für die Kabine, einen für die vielen Termine, und, und, und...“ :rolleyes:

      Anton kriegt die Binde auf dem Platz. Schwegler und der Mannschaftsrat unterstützen ihn
      tatkräftig bei allen weiteren Pflichten. :cool:

      Ob Breitenreiter die drei Mitglieder für den Mannschaftsrat wählen lässt oder bestimmt,
      ließ er bislang offen. Heißeste Kandidaten: Marvin Bakalorz, Oliver Sorg, Philipp Tschauner,
      Niclas Füllkrug. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 15:58:02
      Beitrag Nr. 20.304 ()
      Sehr gut :kiss:


      Breitenreiter legt sich fest:
      Esser neue Nummer
      Eins bei Hannover 96
      :cool:



      Das Tauziehen um die Nummer Eins bei 96 ist entschieden. Michael Esser wird für die Roten
      im Tor stehen, Philipp Tschauner muss sich mit der Reservistenrolle begnügen. :)


      Die Würfel sind gefallen. Michael Esser wird Hannover 96 als Nummer eins zwischen den Pfosten
      in die neue Saison führen. Philipp Tschauner hat seinen Posten im Tor verloren und wird nun einen Platz auf der Bank einnehmen. Trainer André Breitenreiter gab nach intensivem Austausch mit
      seinem Trainerteam die Entscheidung am Donnerstagnachmittag bekannt. :)


      Beim VfL Bochum gelang Esser der Durchbruch im Profifußball. Allerdings kam er zu Beginn
      seiner Bochum-Zeit zunächst bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz. :(

      "Das war eine sehr schwierige Entscheidung, denn sowohl Michael Esser als auch Philipp Tschauner haben in den Testspielen und im Training ein hohes Niveau gezeigt. Für beide Torhüter ging es nach der vergangenen Bundesliga-Saison bei null los. In der zweiten Hälfte der Vorbereitung hat sich Michael Esser als einen Tick besser erwiesen", erklärte Breitenreiter seine Wahl. :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 11:15:54
      Beitrag Nr. 20.305 ()
      Hannover 96:
      Füllkrug-Vertrag bis Saisonstart
      "wird auf jeden Fall klappen"
      :cool:


      Die Vertragsverlängerung von 14-Tore-Stürmer Niclas Füllkrug ist auf der Zielgeraden, erklärt
      96-Chef Martin Kind. "Es wird auf jeden Fall klappen bis zum Saisonstart", sagt er. Die Frage
      des Gehalts ist geklärt, es geht noch um Klauseln. :rolleyes:


      Nach Sportbuzzer-Information fehlt nicht mehr viel zur Vertragsverlängerung von Niclas
      Füllkrug. "Es fehlen noch Details", sagt 96-Chef Martin Kind. Die Bild-Zeitung berichtete
      in der Freitagausgabe von Problemen, der Termin zum Bundesliga-Start würde wackeln.
      Kind widerspricht: "Es wird auf jeden Fall klappen bis zum Saisonstart, vielleicht sogar früher." :cool:

      Die Fragen der Laufzeit (bis 2022) und Gehalt (knapp 1,9 Millionen Euro pro Jahr)
      sind geklärt. 96 muss sich im Detail noch über die Höhe der Ausstiegsklausel
      mit Füllkrug einig werden. :rolleyes:

      Nach dem Nein zum 18-Millionen-Euro-Transfer nach Gladbach hatten Füllkrug und 96
      mit den Verhandlungen begonnen. Die Verdoppelung des Gehalts war ein Argument,
      um Füllkrug den Verbleib schmackhaft zu machen. Bei der Ausstiegsklausel - einer
      Möglichkeit zum Clubwechsel wie bei Felix Klaus (drei Millionen) und Salif Sané (acht Millionen) - verhandelte 96 nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre eher zurückhaltend. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 10:29:01
      Beitrag Nr. 20.306 ()
      HARAGUCHI FEHLT, BEBOU ANGESCHLAGEN :(
      Reifeprüfung für
      Maina
      Maina
      :)


      Wenn Trainer sich so äußern, ist das eine Startelf-Garantie. "Die Möglichkeiten zu starten,
      sind recht groß", sagte André Breitenreiter gestern schon vor den beiden letzten
      Übungseinheiten über Linton Maina (19). :cool:


      Der Mini-Sané darf Sonntag in Karlsruhe sein erstes Pflichtspiel von Beginn an machen.
      Wie schon bei der Generalprobe gegen Bilbao (2:0) ersetzt Maina den verletzten
      4,5-Mio-Zugang Genki Haraguchi (schwere Zerrung). Auch Ihlas Bebou (wieder
      Probleme am Oberschenkel) wackelt. :(


      "Linton hat einen Schritt nach vorn gemacht", lobte Breitenreiter den Jungstar.
      "Selbstbewusst und unbekümmert" war sein Auftritt gegen Bilbao. Genauso soll er sich
      auch in der 1. Pokalrunde präsentieren. :D


      Mehrfach forderte Breitenreiter zuletzt Verstärkung für die offensive Außenbahn.
      In Karlsruhe kann Maina zeigen, dass er auch für die Bundesliga dauerhaft eine echte
      Alternative für die Startelf sein kann. :cool:

      Seit Herbst 2017 trainiert der Junioren-Nationalspieler bei den Profis mit, kam vergangene
      Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga. Insgesamt 31 Minuten, vier gegen
      Dortmund (0:1) und 27 Minuten in Leverkusen (2:3).:)

      Nach dem Saisonfinale in Leverkusen nahm Breitenreiter Maina zur Seite: "Ich habe Linton
      gesagt, dass ich erwarte, dass er in der Vorbereitung sofort attackiert." :)

      Das tat der Wuschelkopf aus Berlin. Maina ackerte auch im Urlaub, gab im Training
      vom ersten Tag Vollgas. Jetzt wird er mit der Startelf belohnt. :cool:

      Auf Schalke schaffte Leroy Sané unter Breitenreiter den Sprung zum Nationalspieler.
      Jetzt macht der Trainer Mini-Sané Maina fit für die Bundesliga. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 12:05:40
      Beitrag Nr. 20.307 ()
      KSC gegen 96
      live im TV?
      :)

      Der Pay-TV-Sender Sky zeigt alle Spiele der DFB-Pokal-Hauptrunden inklusive des
      Finales in Berlin live. Die Übertragung der Partie K SC gegen 96 läuft heute ab 15.30 Uhr
      auf Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 2 und HD. Reporter ist Ulli Potofski. :)

      Eine Zusammenfassung der Partie Karlsruher SC gegen 96 ist am Sonntag
      in den Regionalprogrammen der ARD zu sehen.:rolleyes:

      Gibt es einen Livestream :confused:

      Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel KSC gegen 96
      über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann. :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 14:57:32
      Beitrag Nr. 20.308 ()
      Für 96 geht es um 15.30 Uhr endlich los, Pflichtspielstart im DFB-Pokal bei Drittligist Karlsruher SC. „Wir brauchen keine Psychotricks oder Motivationsvideos. Jeder brennt
      nach der langen Pause auf das Spiel“, sagt 96-Trainer André Breitenreiter. :cool:


      Das Spiel ist nicht bloß ein Test unter Wettkampfbedingungen. „Wenn wir mit solchen
      Gedanken reingehen würden, hätten wir etwas falsch gemacht. Das ist ein ambitionierter
      Verein“, sagt Breitenreiter: „Sie stehen sehr kompakt, haben gute Standards.“ :eek:

      Karlsruhe verlor im vergangenen Jahr erst in der Verlängerung gegen Leverkusen
      (1. Runde, 0:3), die 3. Liga läuft schon. Deshalb warnt Breitenreiter. Aber: „Wir sind
      natürlich klarer Favorit und wollen weiterkommen.“ :)

      So lässt Breitenreiter spielen:

      Genki Haraguchi fällt aus, er hat eine schwere Zerrung. „Vielleicht kann Genki nächste Woche
      wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, sagt Breitenreiter. 96-Nachwuchstalent Maina
      startet für den Japaner auf der linken Außenbahn. :cool:

      Ihlas Bebou hatte die Woche Probleme am linken Oberschenkel. Breitenreiter: „Das handicapt
      ihn schon, das müssen wir noch in den Griff bekommen. Aber es sieht gut aus, dass er
      spielen kann.“ Der Togolese steht in der Startelf. :)

      Der 96-Trainer verzichtet auf Felipe - der brasilianische Innenverteidiger muss nach
      wochenlangen Wadenproblemen noch fitter werden für Einsatzzeit. :rolleyes:
      Außerdem fehlen die Langzeitverletzten Timo Hübers und Edgar Prib. :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 16:03:29
      Beitrag Nr. 20.309 ()
      Tooor für 96, 0:2 durch Ihlas Bebou :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 16:35:30
      Beitrag Nr. 20.310 ()
      Tooor für 96, 0:3 durch Niclas Füllkrug - Elfmeter :cool:

      Das lässt sich der Goalgetter nicht nehmen und schiebt lässig ins rechte Eck ein,
      Uphoff hatte sich für die falsche Seite entschieden. Es wird düster für den KSC. :D
      • 1
      • 2031
      • 2552
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

               Hannover 96