checkAd

             Hannover 96 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2316)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2316
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 11:30:55
      Beitrag Nr. 23.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.484.822 von hwzock am 25.01.20 12:03:03Der 1810 eingeführte Zuber im Großherzogtum Baden war als Getreidemaß hatte 1500 Liter oder 15 Hektoliter.

      Wir vun de Äffzeh können uns einen Zuber nur leisten wenn Kindi wie im Falle Heldti das Gehalt für die nächsten zwei Jahre übernimmt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 12:08:50
      Beitrag Nr. 23.152 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Nur drei Tage nach dem Transfer:

      Neuer 96-Torwart
      schwerer verletzt
      :rolleyes:


      Martin Hansen muss pausieren: Der Torwart, der erst vor wenigen Tagen aus Dänemark
      zu 96 gewechselt war, wird wohl mehrere Wochen nicht trainieren können. Nur drei Tage
      nach seinem Wechsel zu 96 hat sich der dänische Torwart im Training schwerer verletzt.
      Wie der Zweitligist erst am Samstag bekanntgab, erlitt der 29-Jährige bereits am Vortag
      eine Verletzung am Syndesmoseband. 😱

      „Sehr wahrscheinlich“ muss der Verein sogar für mehrere Wochen auf seine neue Nummer
      zwei verzichten, heißt es in der Mitteilung. Hansen war am Dienstag als Ersatz für Esser
      vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF verpflichtet worden. :(

      Der 29-Jährige hatte am Mittwoch seine erste Trainingseinheit absolviert. Ganz zufrieden
      dürfte der neue zweite Torwart mit seinem Start nicht gewesen sein. Die schnellen Füße
      bewies er gleich mal in der ersten Übung, die schnellen Reflexe waren aber noch nicht
      ganz auf der Höhe. Kein Wunder: Erst spät am Dienstagabend war der Transfer offiziell
      geworden, am Mittwoch folgten das Kennenlernen mit den neuen Kollegen und die
      erste Einheit. :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 15:16:27
      Beitrag Nr. 23.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.489.018 von hwzock am 26.01.20 12:08:50Tja da geht der Mit Esser ohne Ablöse (Kindi spart das Gehalt) und dann kommt wie einst Uwe Pech Verstärkung aus Dänemark :rolleyes:
      Kindi is still on the wood way :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 19:39:23
      Beitrag Nr. 23.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.490.041 von NickelChrome am 26.01.20 15:16:27Kind kriegt Gegenwind :D


      Guggsu :)


      Nur unsere Professoren-Legende schweigt beharrlich :rolleyes:



      Nach der Manager-Posse bei 96
      Hannover-Legenden
      gehen auf Kind los
      :cool:

      Dienstag startet 96 in Regensburg (20.30 Uhr) ins Zweitliga-Jahr 2020. Hinspiel 1:1,
      Blamage-Gefahr für die Truppe von Trainer Kenan Kocak (39). Aber den Ober-Wahnsinn
      ihres Chefs beim Sportchef-Wechsel werden Bakalorz & Co. kaum toppen können... :(

      Die peinliche Manager-Posse von Martin Kind (75) überschattet auch nach zwölf Tagen
      noch ALLES bei den Roten. Mit dem irrwitzigen Wechsel von Jan Schlaudraff zu Gerry Zuber
      hat der Ober-Boss 96 in ganz Fußball-Deutschland lächerlich gemacht. Finden viele alte
      Rote gar nicht witzig. :)



      Ex-Nationalspieler Hans Siemensmeyer (79): „Es ist traurig, was aus 96 geworden ist.
      Was da zuletzt entschieden wurde mit dem Manager-Wechsel, das ist nicht zu ertragen.
      Ich habe regelrecht Schmerzen. Solche Entscheidungen sind nicht tragbar.“ :cool:

      Kind garantierte Schlaudraff erst den Job bis Sommer, feuerte ihn zwei Wochen später – und
      machte Zuber zum Nachfolger. Der Österreicher war zuvor monatelang kaltgestellt, noch
      einen Tag vorher mit 96 vorm Arbeits-Gericht. Wahnsinn! :rolleyes:


      Hannover-Wahnsinn: Dienstag in Regensburg feiert Sportchef Gerhard Zuber sein
      Auswärts-Debüt. Bisher durfte er nicht mal mitfahren... :(

      „Es kann doch nicht angehen, dass wir uns in ganz Deutschland lächerlich machen“, sagt
      Sieme. „Mit KINDergarten ist das noch harmlos ausgedrückt. Es ist traurig, was aus 96
      geworden ist.“ :cry:

      Sieht Pokalsieger-Kapitän Karsten Surmann (60, war auch mal 96-Manager) ähnlich:
      „Ich kann das alles nicht verstehen. Das ist abenteuerlich. 96 hat in den letzten Jahren arg
      gelitten, was die Außendarstellung angeht. Jetzt muss der Klub aufpassen, nicht zur
      Lachnummer in ganz Fußball-Deutschland zu werden.“ :(

      Befürchtet auch Aufstiegsheld und „Fußballgott“ Carsten Linke (54): „Das sind
      Alleingänge, nicht mit den Gremien im Verein abgesprochen.“ Linke ist Aufsichtsrat im
      96 e.V. und der Verein ist Mehrheitseigner der wichtigen Management GmbH. „Es gab
      keine Informationen bei so wichtigen Entscheidungen, die die Außendarstellung von 96
      so stark beeinflussen“, kritisiert Linke. „Da stimmt etwas nicht im System.“ 😱

      Es ist das System Kind. Wohin das führt, hat die peinliche Manager-Posse gezeigt.
      Es ist purer Hohn, wenn Kind dann noch Zuber öffentlich „das volle Vertrauen der
      Geschäftsführung“ ausspricht. Jenem Zuber, dem vorher monatelang der Zugang zu
      anderen Büros und dem 96-Server verboten war – aus Misstrauen. :mad:

      Sportlich geht es weiter Richtung 3. Liga – wenn Bakalorz & Co. morgen in Regensburg
      Dienstag ähnliche „Leistungen“ bringen. :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 11:43:48
      Beitrag Nr. 23.155 ()
      Neuer Rückschlag:
      Weydandt bricht
      das Training ab
      😱


      Bei Verteidiger Marcel Franke entscheidet sich heute, ob er nach auskuriertem
      Außenbandanriss sofort in den Kader rückt. Das Regensburg-Aus droht ziemlich
      sicher jedoch Hendrik Weydandt. :(

      Henne musste das Samstag-Training abbrechen – erneut Schmerzen an der
      Achillessehne. Gestern pausierte der Märchenstürmer, der erst Mittwoch ins
      Mannschaftstraining eingestiegen war. :rolleyes:

      Trainer Kenan Kocak hat zwar ein kleines Stückchen Rest-Hoffnung. Aber nach
      fast komplett verpasster Vorbereitung ist Weydandt weit von der Startelf entfernt. :cry:

      Trotzdem ist Bremen heiß auf Henne (BILD berichtete). Den ersten Vorstoß von
      Werder-Manager Frank Baumann hat 96 abgewehrt. Bis zum Transferschluss am
      Freitag bleibt ein Wechsel aber möglich. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 11:51:05
      Beitrag Nr. 23.156 ()
      Zuber darf
      auf die Bank
      :cool:


      Aus dem Keller auf die Trainer-Bank! Gerhard Zuber (44) wird beim Zweitliga-Start von 96
      in Regensburg (Dienstag, 20.30 Uhr) auf der Bank neben Trainer Kenan (39) sitzen.
      Kocak am Montagmorgen: „Ich denke, Gerry wird auf der Bank sitzen. Wir müssen alle
      zusammen rücken und alle zusammen halten.“:cool:


      Auch Jan Schlaudraff saß auf der Bank. Mitte Januar wurde er gefeuert und ausgerechnet
      Zuber sein Nachfolger. 96-Boss Martin Kind (75) hatte den ehemaligen Assistenten von
      Horst Heldt monatelang loswerden wollen und ihm den Zutritt zur Geschäftsstelle verwehrt.
      Beide Seiten stritten sogar vor Gericht. :rolleyes:

      Jetzt ist Zuber Kocaks wichtigster Vertrauter. Der Trainer: „Mit Gerry ist die Zusammenarbeit
      gut, wir haben einen sehr guten Austausch.“ :)

      Und wie sehr hat die peinliche Manager-Posse die Vorbereitung auf den Regensburg-Start
      beeinflusst? Kocak: „Man muss das differenziert betrachten. Wir haben unser Augenmerk
      auf unsere Arbeit gelegt, müssen uns aufs Sportliche fokussieren. Die Entscheidung wurde
      vom Verein getroffen und wir müssen damit leben. Unsere Aufgabe ist es, das Bestmögliche
      für den Verein herauszuholen.“ :D

      Kocak erwartet in Regensburg einen harten Fight: „Das wird kein Zuckerschlecken, wir sind
      darauf vorbereitet. Aber wir haben Selbstvertrauen und wollen gewinnen. Ich bin mit der
      Mannschaft sehr zufrieden, wie sie arbeitet, wie sie fokussiert ist. Wir werden weiter
      versuchen, täglich das Maximale herauszuholen und an unsere Leistungsgrenze zu gehen.“ :)


      400 Hannover-Fans reisen mit. Hendrik Weydandt (neue Achillessehnen-Probleme) fällt
      wohl aus. Marcel Franke (nach Außenbandanriss) wird wohl dabei sein. „Er konnte
      komplett schmerzfrei trainieren“, sagt Kocak. :cool:

      Für den verletzten neuen zweiten Torwart Martin Hansen (Verdacht auf Syndesmosebandriss)
      wird wohl Marlon Sündermann mitfahren. Es sei denn, 96 findet bis zum Anpfiff noch einen
      Hansen-Ersatz. Kocak: „So wie es aussieht, wird Martin die ganze Rückrunde ausfallen.“ :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 14:38:54
      Beitrag Nr. 23.157 ()
      Ex-Trainer Dolli erwartet
      keinen Hannover-Abstieg
      :D



      Thomas Doll geht fest davon aus, dass 96 im zweiten Saisonteil der 2. Fußball-Bundesliga
      nchts mit dem Abstieg zu tun bekommen wird. "96 wird es schaffen, davon bin ich überzeugt.
      Kenan Kocak hat schon zum Ende der Hinrunde für mehr Stabilität im Team gesorgt", sagte
      Dolli der Deutschen Presse-Agentur vor dem ersten Zweitliga-Spieltag des neuen Jahres.
      Der frühere Nationalspieler trainierte die Niedersachsen in der Rückrunde der vergangenen
      Erstliga-Saison, konnte den Abstieg in die Zweite Liga aber nicht mehr verhindern. Diesmal
      werde Hannover "am Ende auf einem gesicherten Mittelfeldplatz landen", sagte Dolli. :)

      Hannover startet als Tabellen-13. mit zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 16
      in das neue Fußball-Jahr. Erster Gegner ist am Dienstagabend Jahn Regensburg. Neben
      Kocak setzt Dolli bei den 96ern vor allem auf den neuen Sportdirektor Gerhard Zuber.
      "Es freut mich für ihn, dass er nun wieder mehr Verantwortung übernimmt. Er ist fachlich
      und charakterlich top", sagte Dolli über Zuber, der erst vor kurzem die Nachfolge von
      Jan Schlaudraff angetreten hat. "Es war richtig, sich von Schlaudraff zu trennen", so Doll. :eek:

      Der 53-Jährige ist nach seinem Engagement bei 96 und einem kurzen Intermezzo bei
      APOEL Nikosia auf Zypern derzeit ohne Job, verfolgt das Geschehen aber weiter sehr
      genau. "Wichtig ist, dass sie in Regensburg ein gutes Resultat holen", sagte der
      Ex-Nationalspieler mit Blick auf die 96-Partie am Dienstag. Zu mehr als einem Platz im
      Mittelfeld werde es aber nicht reichen. "Man sollte aufhören zu träumen. Vielmehr geht es
      darum, sich in sichere Gefilde abzusetzen und ein Gerüst für die Zukunft aufzubauen", sagte Doll. :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:38:20
      Beitrag Nr. 23.158 ()
      Noch ein neuer Torwart für 96:
      Michael Ratajczak
      kommt aus Paderborn
      :rolleyes:


      96 hat auf die Verletzung von Martin Hansen rasch reagiert und mit Michael Ratajczak einen
      Ersatz für den Backup von Ron-Robert Zieler geholt. Der 37-Jährige :eek: stand zuletzt beim
      SC Paderborn zwischen den Pfosten und hat bei 96 einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben. 😱


      Gerhard Zuber, sportlicher Leiter von 96, freut sich über die Verpflichtung: "Wir sind froh,
      dass wir nach dem Verletzungspech von Martin Hansen mit Michael Ratajczak so schnell
      einen Torhüter mit großer Erfahrung verpflichten konnten." Der 37-Jährige wird voraussichtlich
      bereits am Dienstag bei Jahn Regensburg im Kader von 96 stehen. :)

      Ratajczak selbst fühlt sich "topfit und möchte gern noch weiter als Profi spielen". Aus diesem
      Grund hat er auch "keinen Moment gezögert und sofort zugesagt". 96 reagiert damit nach
      der Schock-Verletzung von Hansen, der auch erst kürzlich verpflichtet wurde und eigentlich
      als Nummer zwei vorgesehen war, erneut auf der Torhüterposition. :(

      Der 37-jährige Schlussmann spielte in seiner Jugend für die Revierclubs Borussia Dortmund
      und Schalke 04. Es folgten Stationen bei LR Ahlen, Rot-Weiß Erfurt, Fortuna Düsseldorf,
      Royal White Star Bruxelles, MSV Duisburg und dem SC Paderborn. Insgesamt kommt Ratajczak
      auf 114 Spiele in der 2. Liga, 75 Drittliga-Partien und 53 Einsätze in der Regionalliga Nord. :rolleyes:


      Das is ja ein Welt-Torhüter - ein reiner Welttorhüter :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 18:20:37
      Beitrag Nr. 23.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.049 von hwzock am 27.01.20 17:38:20so zu sagen aufn Sprung zu Jogi:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 21:54:16
      Beitrag Nr. 23.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.526 von hainholz am 27.01.20 18:20:37:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cool:



      Danz genau so müssen wir es wohl sehen, mein Haini - genau so ;)
      • 1
      • 2316
      • 2552
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

               Hannover 96