DAX+0,07 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,41 %

Wohin geht der EUR? - Neueste Beiträge zuerst (Seite 2)


ISIN: EU0009652759 | WKN: 965275 | Symbol: EUR/USD
1,1376
$
13:03:40
Lang & Schwarz
+0,07 %
+0,0008 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie man sehr gut analysiert?!
Ist zwar der USDCAD, aber die Erkenntnisse die man hier gewinnen kann, sind sehr groß!

Ich habe mir gerne die 5 Minuten genommen, um zu sehen wie hier analysiert wird, und worauf geachtet wird!

Sehr guter Mehrwert. Zumindest für mich!

Wer Zeit hat, sollte sich das ansehen, oder zumindest als Bookmark setzen...

https://de.tradingview.com/chart/USDCAD/rBbow0fF/

Der Chart alleine sagt nicht viel aus, trotzdem will ich euch den nicht vorenthalten!



Happy Trading Ihr lieben!
Europa ist keine politische Einheit.
Die Deutschen sehen die Rolle der EZB sehr kritisch,weil QE immer eine Umverteilung ist
die USA und die Chinesen dagegen können ohne Zögern Vollgas geben.
und werden das mit Sicherheit auch machen
EURUSD Long???
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin dem EURUSD gegenüber sehr bearish eingestellt. Dann bin ich auf eine Analyse gestossen, die BULLISH ist?! Ich dachte die Prognosen für die deutsche Wirtschaft wurden gerade erst gesenkt? klar, Deutschland ist nicht der gesamte Euroraum, aber doch einer der wenigen "Netto-Zahler" der EU...

Was haltet ihr davon:



Und mehr Infos:
https://de.tradingview.com/chart/E61!/lWQ14qgZ/

Ich bin davon gerade... Geschockt!
Update Beitrag #16774

EUR gestern mit gutem Bar. Die Schwelle zum Einfärben (mit Farbe Grün) wurde überschritten. Aber nur ganz knapp.

Im Bereich um 1.085 werde ich zusätzliche Kontrakte kaufen. Mehr Volatilität wäre von Vorteil. Solange sich der Kurs in einer Range von 2 Cent bewegt... kann ich nichts machen! :rolleyes:

Wie macht man sowas??
Hey Leute, ich bin noch nicht allzugange im Trading, möchte aber mal so gut werden die die hier:



Habt ihr eine Ahnung wie die das machen? oder ist das Zufall? Gerade in den kürzeren Zeiträumen wirkt das für mich immer so... schwierig?!

Hier gibts die Analyse zum mitverfolgen:

https://de.tradingview.com/chart/USDCHF/1gKu23Tb/

Viel erfolg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.398.313 von Gold2018 am 22.04.19 15:25:08Why not....?
trade on holiday?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben