Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,34 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,42 %

Wohin geht der EUR? - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.946.924 von new-in-trading am 03.07.19 15:58:38
Zitat von new-in-trading: ich bin zwar eher ein Techniker, finde jedoch das man die Fundamentals nicht aus den Augen lassen darf. Dazu habe ich was schönes gefunden:

https://de.tradingview.com/chart/DE02Y/BMnmhpfa/

bisher hatte der Typ fast immer recht, mit seinen Analysen. Und da es immer um Statistische Vorteile geht, werde ich diese Langfristige Ansicht in meine nächsten Trades einfliessen lassen...

Hier noch der Chart:



Viel Erfolg!


Wie weit soll der Euro noch runter?
EUR/USD | 1,108 $
Technamental traden?
ich bin zwar eher ein Techniker, finde jedoch das man die Fundamentals nicht aus den Augen lassen darf. Dazu habe ich was schönes gefunden:

https://de.tradingview.com/chart/DE02Y/BMnmhpfa/

bisher hatte der Typ fast immer recht, mit seinen Analysen. Und da es immer um Statistische Vorteile geht, werde ich diese Langfristige Ansicht in meine nächsten Trades einfliessen lassen...

Hier noch der Chart:



Viel Erfolg!
EUR/USD | 1,129 $
Fortsetzung Beitrag #16786/#16774

Meine Juni Kontrakte laufen aus, ich habe heute in September Kontrakte getauscht. Der realisierte Verlust beträgt ~3700$.
Die Kursdifferenz der Kontrakte beträgt ~0.8 Cent (pro Quartal aufgrund des Zinsunterschieds).

Ich werde erst zukaufen, wenn der Verlust mindenstens doppelt so groß ist. Alles andere wäre unnötiger Aktionismus...



E7 USD SLD 2 JUN19 Futures 1.1220 17:40:37 GLOBEX 2.74 null
E7 USD BOT 2 SEP19 Futures 1.1301 17:50:59 GLOBEX 2.74 null
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben