DAX-0,15 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-0,20 %

Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kind (12) schlägt Fahrgast mit Notfallhammer

Die Polizei geht davon aus, dass der Hammer kurz vor der Tat von dem in Afghanistan geborenen Jungen im Bus entwendet wurde.

>>> dann der oberknaller im Bericht schlechthin:eek::eek::eek:<<<

Obwohl die Tat bereits vergangenen Freitag passierte, wurde sie nicht im Polizeibericht vermeldet. Laske: „Der Grund ist in diesem Fall das besonders schutzwürdige Interesse des strafunmündigen Kindes.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/mann-be…

...ob Klaus Kleber & Co der Vorfall heuteabend mal erwähnen :look: nee Du, keine chance, 'lokale Ereigniss' gewesen ( solchen mittlerweile fast täglichen Schlagzeilen, finden keinerlei Berichtserstattung Platform da nicht 'gehnemhigt' aus der Berliner 'Muttizentrale'):O :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.181.094 von Growth2012 am 05.08.19 22:27:38https://www.achgut.com/artikel/limburg_warum_die_herkunft_de…

Limburg: Warum die Herkunft des Täters relevant ist

26.10.19

Im hessischen Limburg soll am Freitag ein 34-Jähriger Deutscher mit tunesischen Wurzeln seine Ehefrau in der Nähe des Busbahnhofs zunächst mit dem Auto angefahren und dann mit einer Art Axt getötet haben..."

"...eine Form der Gewalt gegen Frauen, die nur in einem kulturellen Umfeld gedeiht, in dem Männer mit einem Verständnis von Ehre, Frau und Mann etc. aufwachsen, das in fundamentalem Gegensatz zu unseren westlichen Wertevorstellungen steht..."

"...Es macht es nur noch schlimmer und zeigt auf, dass man in Deutschland ohne Probleme ein Leben in einer völligen kulturellen Parallelwelt leben kann. Und das hat dann tatsächlich eine politisch/gesellschaftliche Dimension, über die geredet werden muss..."

:eek:
Jeden Tag eine "neue/alte" Meldung ...:eek:

U-Haft: Sexualdelikt in Freibad- 14-Jähriger lockt 13-Jährige in Umkleide

https://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehriger-lockt-13-Jaehrige-…

Der 14-Jährige stammt nach Angaben der Polizei aus dem Irak und lebt seit 2010 in Deutschland. Er werde als Intensivtäter geführt, sagte der Polizeisprecher. Genauere Angaben machte er dazu nicht. Als Intensivtäter werden Kriminelle eingestuft, die in einem Jahr eine bestimmte Anzahl von Straftaten, darunter auch Gewaltstraftaten, begehen.


...schwere Kindheit, muss man verständnis haben, ein schaar von psychologen muss her inkl. Sozialarbeiter, tja, die Grünen fanden "sowas" schon immer normal- wehe wenn sie hier mal auch wieder MIT-entscheiden dürfen :keks:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben