Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,98 % EUR/USD+0,49 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,55 %

Cisco - Bärenfalle oder Waterloo??? - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich war von den Nachrichten auch überrascht, bzw. deren Reaktion.
Die Zahlen selbst waren ja bombig gut, weswegen ich auch bei Cisco dabei bleibe und sie weiterhin für sehr interessant halte.

Inwiweit der negative Ausblick nach dem ganzen Trump/China-Fiasko tatsächlich Wirklichkeit wird, warte ich erstmal ab bzw. will es sehen.. Es heisst da, daß Cisco bereits kategorisch bei einigen Ausschreibungen in China ausgeschlossen wurde.
Cisco Systems | 45,18 €
Keine schönen Nachrichten hatte Cisco Systems letzte Woche im Gepäck und der Kursabsturz erscheint auch nicht gänzlich ungerechtfertigt. Ist Cisco (nur) ein weiteres Trump-Opfer?

Die 33. Börsenwoche im Rückspiegel: Kissigs Klookschieterei mit Cisco, Intuit, Wirecard
Auch wenn am Ende blieb nur ein moderates Minus bei den Kursen übrig blieb, hatte es die letzte Woche in sich. Und Greta lief dem Donaldissimo den Rang ab. Vorerst...
http://www.intelligent-investieren.net/2019/08/die-33-borsen…
Cisco Systems | 42,33 €
Kissigs Klookschieterei: Die Börsenwoche 20/2019 im Rückspiegel mit Arista, Aumann, Cisco, Fintech Group, Hello Fresh, IAC InterActiveCorp., Match Group, MBB, Nynomic, Rocket Internet, SBF, Teva Pharmaceuticals
Meine Klookschietereien gab's letzte Woche nicht? Unfassbar, gibt's doch gar nicht! Aber nu...
http://www.intelligent-investieren.net/2019/05/kissigs-klook…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben