checkAd

    Diskussion zum Thema Silber - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4247)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 23.04.24 15:42:36 von
    Beiträge: 175.709
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 15.008.671
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

     Durchsuchen
    • 1
    • 4247
    • 17571

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:13:18
      Beitrag Nr. 42.461 ()
      Zitat von galinablanca:
      Zitat von Gleichpleitespekulant: Und genau Du kleiner Knallerfurz bist auf der Gewinnerseite. Heute in ner Kneipe, und ich sag Dir Deppen, wer auf der Gewinnerseite steht.


      Macht BMW-Entzug so aggressiv?
      Da bin ich ja froh, dass ich nie einen hatte...

      :rolleyes: ich hab einen - autos machen aber keine gewinner. mangelndes sozialverhalten aber mitunter verlierer.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:14:57
      Beitrag Nr. 42.462 ()
      Zitat von fubu79: :rolleyes: ich hab einen - autos machen aber keine gewinner. mangelndes sozialverhalten aber mitunter verlierer.


      nach kurzer überlegung muss ich zugeben, dass ein gewisser herr vettel beide diese behauptungen letztes WE eindrucksvoll widerlegt hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:25:52
      Beitrag Nr. 42.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.327.835 von galinablanca am 28.03.13 22:10:42Was man alles hinein intepretieren kann.:confused:
      Kaufkraft und damit Lebensfreude soll zum Ausdruck gebracht werden.
      Aber galina, ein BMW M3 fährt sich schon sehr angenehm ;)
      Sollte man im Leben mal sein Eigen genannt haben. Wie kommst Du auf BMW und eine Aggressivität meinerseits?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:42:20
      Beitrag Nr. 42.464 ()
      Zitat von Gleichpleitespekulant: Was man alles hinein intepretieren kann.:confused:
      Kaufkraft und damit Lebensfreude soll zum Ausdruck gebracht werden.
      Aber galina, ein BMW M3 fährt sich schon sehr angenehm ;)
      Sollte man im Leben mal sein Eigen genannt haben. Wie kommst Du auf BMW und eine Aggressivität meinerseits?


      Naja, "Knallerfurz" "Ich zeige...dir Deppen..." klingt ja schon...nennen wir es "aufgebracht".

      Einen BMW M3 werde ich wohl nie fahren (ist aber sicher ein tolles Auto, keine Frage). Das liegt aber weniger daran, dass ich es mir nicht leisten könnte, sondern daran, dass ich alles über VW Golf als Diebstahl an meinen Kindern betrachte. ;)

      Insofern ist jeder Reichtum an mir nun wirklich verschwendet, weil ich damit sowieso nichts anfangen kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:47:45
      Beitrag Nr. 42.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.327.867 von fubu79 am 28.03.13 22:14:57ein gewisser herr vettel

      eine wirklich tragische Figur...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 22:47:52
      Beitrag Nr. 42.466 ()
      Zitat von schlimmix: Ihr lebt doch aufm Mond...fängt an zu leben...bzw lebt im gleichen Maße wie ihr hier rumspinnt und ihr kommt nimmer zur Ruhe...seit ja beeinflussbarer als ein 5jähriger :kiss:



      Irrtümer müssen nicht automatisch zu Katastrophen werden, man muss sie nur rechtzeitig erkennen, mein Freund. Wie ist den deine Vorstellung für die Zukunft, hast du Familie, Geld, Immobilien... machst du dir keine Gedanken...oder lebst du einfach so ins Blaue hinein und kritisierst Menschen, mit einer anderen Weltanschauung. Wenn es so ist, würde dir doch ein Politisches oder soziales Amt besser zu Gesicht stehen....;)als, in so einem Primitiven Board herum zu Stöbern. Ich glaube nicht das die USER hier im Board, alles aufsaugen und für richtig beurteilen. Sie werden sicherlich zu differenzieren wissen, was die Propagandamedien so alles rein stellen. Ein wenig Abwechselung zum täglichen Mainstream kann nichts Schaden und ist in diesen Zeiten langfristig Gold und auch Silber wert..;)

      Wünsche dir und allen anderen hier im Board ein frohes Osterfest.
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 02:33:54
      Beitrag Nr. 42.467 ()
      Zitat von VaJo: Alles ruhig in Zypern. Die Menschen dort haben anscheinend resigniert. 1:0 für die Politik und das Bankensystem.


      Habe ich nicht anderes erwartet. Was sollen die Leute auch großartig machen ? Alle zur Bank rennen, um panisch die maximal möglichen 300 Euro abzuheben ? :look:

      Das dieser ausgebliebene Run nun in den (deutschen) Medien als Vertrauensbeweis in den Euro gewertet wird, ist aus meiner Sicht absurd.

      Oder um in der Fußballersprache zu bleiben:
      "Ein Spiel dauert 90 Minuten."
      Es bleibt also noch viel Zeit für ein paar Tore auf der anderen Seite...
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 07:01:42
      Beitrag Nr. 42.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.327.797 von fubu79 am 28.03.13 22:07:20Klingst wie ein Hinterhofkommunist von den Linken.
      WO ist ein Kapitalistenforum.
      Ich mag keine Linken. Wer die Welt verändern will das alle gleich und gleich arm sind den mag ich nicht
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 07:14:56
      Beitrag Nr. 42.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.327.621 von Gleichpleitespekulant am 28.03.13 21:43:34:laugh:

      Frueher haben Facharbeiter VW Kaefer gefahren und Urlaub in Bayern gemacht.

      Heute sollen sie BMW fahren und sonstwo Urlaub machen. Warum?

      Frueher haben sie noch dazu mehr als 40 Stunden in der Woche gearbeitet und das unter teilweise deutlich schwierigeren Bedingungen als heute.
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 07:22:26
      Beitrag Nr. 42.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.327.955 von Gleichpleitespekulant am 28.03.13 22:25:52Kaufkraft und damit Lebensfreude soll zum Ausdruck gebracht werden.

      Aha. Kaufkraft = Lebensfreude.

      Damit hast Du schoen dargestellt, ueber was Du Dich definierst :laugh:
      • 1
      • 4247
      • 17571
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zum Thema Silber