Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds

    Fonds
    ISIN: LU0432616901 WKN: A0N9Z3
    Zur Watchlist hinzufügenZur Watchlist hinzufügen Zum Portfolio hinzufügenZum Portfolio hinzufügen
    15,90
     
    EUR
    +0,19 %
    +0,03 EUR
    Letzter Kurs 28.04.25 KAG Kurs
    Handeln über unsere
    Partner-Broker
    Brokerize
    Fonds-TypStrategiefonds Multi-Asset-Strategie systematisch dynamisch Welt
    Fonds-Volumen710,940 Mio.
    Verwaltungsgebühr1,75 %

    Chart für A0N9Z3

    Chart abonnieren
    Keine Kompromisse bei Preis & Leistung — Ob Aktien, Derivate, ETFs, Fonds oder Sparpläne
    *ab 500 EUR Ordervolumen über gettex, zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen | ** zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen, mögliche Steuern und ggf. SEC Gebühr
    wallstreetONLINE KOSTENLOS AM PULS DER BÖRSE

    Behalten Sie den Durchblick im Gebühren-Dschungel

    Kostenlos & Exklusiv

    Hiermit informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Smartbroker Holding AG und die Ihnen nach der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zustehenden Rechte. Zu den Informationen


    (siehe https://www.wallstreet-online.de/newsletter)

    Jetzt abonnieren
     

    Aktueller Kurs Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes.

    BörsenplatzKAG Kurs
    Letzter Kurs15,90 EUR
    Performance+0,19 %
    Kurszeit28.04.25
    Vortageskurs15,87 EUR

    Stammdaten LU0432616901

    Fonds-ArtStrategiefonds
    Fonds-TypStrategiefonds Multi-Asset-Strategie systematisch dynamisch Welt
    WährungEuro
    Auflagedatum01.09.2009
    Fondsalter15 Jahre
    Fondsvolumen710,94 Mio. (-)
    Ausschüttungsartthesaurierend
    Geschäftsjahr19.06. – 2026-02-28.
    FondsmanagerHerr Scott Wolle
    VerwahrstelleThe Bank of New York Mellon SA/NV, Luxemburger Niederlassung

    Kennzahlen LU0432616901

    Kennzahl1 Jahr3 Jahre
    Treynor Ratio-21,96+25,26
    Tracking Error+7,21%+12,17%
    Jensens Alpha-2,58%-3,62%

    Risikokennzahlen LU0432616901

    ZeitraumSharpe RatioVolatilität
    1 Jahr-0,805,72 %
    3 Jahre-0,749,41 %
    5 Jahre+0,129,16 %

    Konditionen LU0432616901

    Ausgabeaufschlag3,09 %
    Verwaltungsgebühr1,75 %
    Bankgebühr0,01 %
    Total Expense Ratio0,00 %
    MindestanlageKeine
    SparplanfähigNein

    Kapitalgesellschaft zu LU0432616901

    NameInvesco Management
    Straße37A Avenue JF Kennedy
    Ort1855 Luxemburg
    Telefon+49 (0)69 / 2 98 07-0
    Fax069 29807-554
    E-Mailkontakt@invesco.com
    Webseitewww.de.invesco.com
    Der Kurs des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds liegt am 28.04.25 bei 15,90.
    Der Höchststand, in den letzten 52 Wochen, des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds lag bei - (am ). Laut aktuellem Kurs ist der Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds - vom 52 Wochen-Hoch entfernt.
    Der Tiefststand, in den letzten 52 Wochen, des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds lag bei - (am ). Laut aktuellem Kurs ist der Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds - vom 52 Wochen-Tief entfernt.
    Fonds-Sparpläne fördern den langfristigen Vermögensaufbau durch regelmäßige Investitionen und Kostenverteilung (Cost-Average-Effekt), und die Auswahl des richtigen Plans basiert auf individuellen Zielen, Risikotoleranz sowie der Bewertung von Kosten und Anbieterreputation. Nutzen Sie einfach unseren Sparplanrechner.
    Es handelt sich bei dem Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds um einen thesaurierenden Fonds. Nein, der Fonds ist nicht ausschüttend. Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. reinvestiert die Erträge.

    Anlageidee des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds

    Anlageziel ist eine positive Gesamtrendite über einen Marktzyklus hinweg mit einer niedrigen bis mäßigen Korrelation gegenüber traditionellen Finanzmarktindizes. Der Fonds beabsichtigt, ein Engagement vornehmlich in Aktien von Unternehmen, Schuldinstrumenten (von Regierungen oder Unternehmen mit einem Mindestrating von B- von der Ratingagentur Standard and Poors oder einem vergleichbaren Rating) und Rohstoffen aus aller Welt aufzubauen. Der Fonds kann in erheblichem Umfang Derivate (komplexe Instrumente) einsetzen.

    Der Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. mit der Fondsgröße 710,94 Mio. hat eine TER p.a. von 0,00 %. Der Ausgabeaufschlag beträgt 3,09 % und die Verwaltungsgebühr 1,75 %. Es handelt sich um einen thesaurierenden Fonds aus der Kategorie Strategiefonds welcher in der Währung Euro notiert. Der Fonds wurde 01.09.2009 aufgelegt und wird der Kategorie Strategiefonds Multi-Asset-Strategie systematisch dynamisch Welt zugeordnet.

    Der aktuelle Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Kurs (28.04.25) liegt bei 15,90. Damit ist der Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. mit der WKN (A0N9Z3) in 24 Stunden um +0,19 % gestiegen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. mit der ISIN LU0432616901 um - verändert. Der Anstieg des Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Fonds auf 30 Tage, seit dem 30.03.2025, beträgt -. Die aktuelle Monatsperformance beträgt -.

    Fazit zu Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes.

    Chart
    Die Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. Kurs Performance zeigt eine Wertentwicklung über den Zeitraum von 1 Jahr mit einer Performance von -. Die Performance ist in den letzten 52 Wochen positiv und Invesco Balanced-Risk Allocation Fund E thes. notiert zurzeit - unter dem 52-Wochen Hoch.