Der Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD mit der Fondsgröße 77,89 Mio. hat eine TER p.a. von 0,00 %. Der Ausgabeaufschlag beträgt 3,00 % und die Verwaltungsgebühr 0,75 %. Es handelt sich um einen ausschüttenden Fonds aus der Kategorie Rentenfonds welcher in der Währung US-Dollar notiert. Der Fonds wurde 12.06.2019 aufgelegt und wird der Kategorie Rentenfonds allgemein gemischte Laufzeiten Emerging Markets Hart- und Weichwährungen (Welt) zugeordnet.
Der aktuelle Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD Kurs (23.04.25) liegt bei 84,54$. Damit ist der Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD mit der WKN (A2PMJ4) in 24 Stunden um -3,57 % gefallen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs des Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD mit der ISIN LU0943511898 um -0,21 % verändert. Der Verlust des Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD Fonds auf 30 Tage, seit dem 26.03.2025, beträgt -3,85 %. Der Fonds verzeichnet eine Jahresperformance von -3,84 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt -.
Fazit zu Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD
Die Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD Kurs Performance zeigt eine schwache Wertentwicklung über den Zeitraum von 1 Jahr mit einer Performance von -6,16 %. Die Performance ist in den letzten 52 Wochen negativ und Emerging Market Responsible High Alpha Bond UD USD notiert zurzeit - unter dem 52-Wochen Hoch.