checkAd

     1372  0 Kommentare Lithium Australia mit positiver Prüfung zu Unternehmensübernahme von VSPC

    Die Philosophie vom Bergbauunternehmen zum Lithium-Kathodenmaterial-Produzenten zu werden, schließt sich für Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) offenbar nun recht rasch. Nach eigenen Angaben ist man bemüht, nicht nur Lithiumbergbau zu betreiben, sondern dem Markt hochwertige Endprodukte anbieten zu können. Zu diesem Zweck ist Lithium Australia an vielen innovativen Unternehmen beteiligt. Am 23.10.2017 vermeldet das Unternehmen, dass man die Prüfungen zur Übernahme einer auf Endprodukte spezialisierten Gesellschaft abgeschlossen habe. Über die genauen Details zur Übernahme ist in dieser ersten Nachricht noch nichts enthalten, und wird wohl erst später veröffentlicht werden. VSPC (Very...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Lithium Australia mit positiver Prüfung zu Unternehmensübernahme von VSPC Die Philosophie vom Bergbauunternehmen zum Lithium-Kathodenmaterial-Produzenten zu werden, schließt sich für Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) offenbar nun recht rasch. Nach eigenen Angaben ist man bemüht, nicht nur …