checkAd

     253  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft VOSSLOH AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Vossloh von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 59 auf 49 Euro gesenkt. Wegen des sinkenden Auftragsbestandes und einer möglichen Verschlechterung des Absatzmix im Schlussquartal habe er seine Erwartungen für den Verkehrstechnologiekonzern reduziert, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Donnerstag. Ein Projekt in China habe das dritte Quartal gerettet, doch schrumpfe der Auftragsbestand. Angesichts einer nur schwer vorhersagbaren Gewinnerholung erschienen die Aktien zu hoch bewertet./mis/zb

    Datum der Analyse: 26.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 49
    Kursziel alt: 59
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft VOSSLOH AG auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Vossloh von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 59 auf 49 Euro gesenkt. Wegen des sinkenden Auftragsbestandes und einer möglichen Verschlechterung des Absatzmix im Schlussquartal habe er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer