checkAd

     701  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt ADVA auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Adva nach Zahlen für das dritte Quartal von 3,50 auf 4,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Wegen geringerer Kosten beim Telekomausrüster habe er seine Prognosen für die Profitabilität angehoben, schrieb Analyst Robin Brass in einer Studie vom Donnerstag. Seine Umsatzschätzungen habe er aber reduziert. Die schwachen Zahlen für das dritte Quartal zeigten die weiterhin vorhandenen Probleme des Unternehmens./mis/zb

    Datum der Analyse: 26.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Robin Brass
    Analysiertes Unternehmen: ADVA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4,00
    Kursziel alt: 3,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt ADVA auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Adva nach Zahlen für das dritte Quartal von 3,50 auf 4,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Wegen geringerer Kosten beim Telekomausrüster habe er seine Prognosen für …