checkAd

     424  0 Kommentare Unibail-Rodamco mit leichtem Umsatzplus

    PARIS (dpa-AFX) - Der auf Einkaufszentren spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco hat sein Geschäft in den ersten neuen Monaten des Jahres leicht ausweiten können. Der Umsatz habe zwischen Januar und September um 1,8 Prozent auf 1,53 Milliarden Euro zugelegt, teilte das Unternehmen am Donnerstagabend mit. Die Mieteinnahmen lagen demnach bei 137,5 Millionen Euro. Bei der Prognose für den Gewinn je Aktie zeigte sich der Konzern zuversichtlich, das obere Ende der Spanne für diese Kennziffer zwischen 11,80 und 12,00 Euro zu erreichen./stb/gl


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Unibail-Rodamco mit leichtem Umsatzplus Der auf Einkaufszentren spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco hat sein Geschäft in den ersten neuen Monaten des Jahres leicht ausweiten können. Der Umsatz habe zwischen Januar und September um 1,8 Prozent auf 1,53 …