checkAd

     430  0 Kommentare UBS stuft RIB Software AG auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat RIB Software von "Neutral" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 15,10 auf 18,00 Euro angehoben. Die Investitionen des Bausoftware-Herstellers in das mit Flex Ltd. gegründete Gemeinschaftsunternehmen YTWO dürften im kommenden Jahr zunächst einmal belasten, schrieb Analyst Michael Briest in einer Studie vom Mittwoch. Auf dem gegenwärtigen Kursniveau ist die Aktie des TecDax-Unternehmens seines Erachtens zu teuer./ajx/ck

    Datum der Analyse: 01.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Briest
    Analysiertes Unternehmen: RIB Software AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18,00
    Kursziel alt: 15,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft RIB Software AG auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat RIB Software von "Neutral" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 15,10 auf 18,00 Euro angehoben. Die Investitionen des Bausoftware-Herstellers in das mit Flex Ltd. gegründete Gemeinschaftsunternehmen YTWO …