checkAd

     297  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft RIB Software AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat RIB Software nach der jüngsten Kursrally von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Analyst Lars Dannenberg sieht nicht mehr ausreichend Potenzial für eine Kaufempfehlung. Die schwungvolle Auftragsentwicklung sei mittlerweile eingepreist. Allerdings lobte er in seiner Studie vom Mittwoch die Geschäftszahlen für das dritte Quartal sowie den höheren Jahresausblick und hob seine Gewinnerwartungen an. Das Kursziel schraubte er entsprechend von 16,00 auf 21,50 Euro nach oben./mis/gl

    Datum der Analyse: 01.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: RIB Software AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 21,50
    Kursziel alt: 16,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft RIB Software AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat RIB Software nach der jüngsten Kursrally von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Analyst Lars Dannenberg sieht nicht mehr ausreichend Potenzial für eine Kaufempfehlung. Die schwungvolle Auftragsentwicklung sei …