checkAd

     301  0 Kommentare CITIGROUP belässt Sky Plc auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Sky PLC von 1350 auf 1130 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Trotz des gekappten Kursziels gibt es laut Analyst Thomas Singlehurst handfeste Gründe, sowohl für Fusions- und Arbitragespezialisten als auch für traditionelle Investoren, sich nochmals mit der Anlagestory des Bezahlsenders zu befassen. Dabei verwies er in einer Studie vom Mittwoch auch auf die Übernahmepläne für Sky durch 21st Century Fox./ck/oca

    Datum der Analyse: 01.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Thomas Singlehurst
    Analysiertes Unternehmen: Sky Plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,3
    Kursziel alt: 13,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Sky Plc auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Sky PLC von 1350 auf 1130 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Trotz des gekappten Kursziels gibt es laut Analyst Thomas Singlehurst handfeste Gründe, sowohl für Fusions- und …