checkAd

    Cannabis Wheaton Income Corp.  2267  0 Kommentare Akquisition des lizenzierten Produzenten RockGarden Medicinals sowie 35 Mio. Dollar von Großinvestor!










    DGAP-Media / 02.11.2017 / 09:47



    Akquisition des lizenzierten Produzenten RockGarden Medicinals sowie 35 Mio. Dollar von Großinvestor!



    Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) gab am gestrigen Feiertag News (LINK) bekannt, dass es dem Unternehmen gelungen ist, den lizenzierten Produzenten RockGarden Medicinals zu erwerben. Somit verfügt das Unternehmen sogar über eine eigene Lizenz um Cannabis zu produzieren, ein weiterer Meilenstein! Am heutigen Tag wurde zusätzlich der Abschluss einer Schuld-Finanzierung in Höhe von 35 Mio. CAD vermeldet, hiervon investiert alleine der MMCAP International Fund 28 Mio. CAD. Dies wurde erst heute offiziell bekannt (LINK), dass ein Fond erstmals in Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) investiert, unseres Erachtens ein enormer Vertrauensbeweis. Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren - wir erwarten weiteren grandiosen Newsflow und einhergehende Kurssteigerungen!



    Die News im Detail:



    Die Akquisition erweitert die Streaming-Plattform des Unternehmens, indem sie dem Unternehmen weitere Ressourcen und Regulierungsinstrumente bietet, um die Beschleunigung der Lizenzierung der Teilnehmer am Wheaton Licensing Program gemäß Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (die "ACMPR") zu unterstützen.



    Chuck Rifici, Chief Executive Officer von Wheaton Income, sagte:



    "Ich könnte nicht zufriedener sein, mit RockGarden zusammenzuarbeiten, von der ich und das gesamte Wheaton-Income- Team glauben, dass es ein bedeutendes Ansehen besitzt, das sich gut eignet, um in einem gesetzlich regulierten Umfeld erfolgreich zu sein. Soviel wie das eine strategische Akquisition ist, so ist das ebenfalls eine kulturelle Akquisition für uns. Wir sind stolz darauf, wertvolle, ethische und langjährige Partnerschaften innerhalb der Branche aufzubauen und sind begeistert, das fantastische RockGarden-Team in der Wheaton-Income- Familie zu begrüßen. Es ist eine gewinnbringende Kombination, da sich die Branche weiterentwickelt und kontinuierlich wettbewerbsfähiger wird. Diese Akquisition repräsentiert eine weitere Möglichkeit für die Wheaton-Income- Plattform, das Wachstum

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Cannabis Wheaton Income Corp. Akquisition des lizenzierten Produzenten RockGarden Medicinals sowie 35 Mio. Dollar von Großinvestor! DGAP-Media / 02.11.2017 / 09:47 Akquisition des lizenzierten Produzenten RockGarden Medicinals sowie 35 Mio. Dollar von Großinvestor! Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) gab am gestrigen Feiertag News (LINK) bekannt, dass es dem Unternehmen gelungen …