checkAd

    Lithium Energi Inc.  1720  0 Kommentare Renommierter Analyst Peter Epstein sieht Kursziel von 1,83 EUR!










    DGAP-Media / 06.11.2017 / 09:00



    Renommierter Analyst Peter Epstein sieht Kursziel von 1,83 EUR!



    Heute möchten wir Ihnen ein kurzes Update zu unserem Lithium Top-Pick Lithium Energi (WKN A2H5MG) geben. Die Neubewertung ist bereits voll im Gange, dennoch erwarten wir weiteres Potenzial von mindestens 233 % auf dem aktuellen Kursniveau. Nicht nur wir sind der festen Überzeugung, sondern auch der namhafte nordamerikanische Analyst Peter Epstein. In seinem kürzlich erschienenen Research-Report (LINK), vergibt er für Lithium Energi (WKN A2H5MG) ein Kursziel von 2,70 CAD (1,83 EUR).



    In seinem umfangreichen und informativen Report geht er auf die massive Unterbewertung im Vergleich zu Mitbewerben in Argentinien ein. Demnach habe Lithium Energi (WKN A2H5MG), aufgrund der niedrigen Bewertung pro Hektar Landfläche (182 CAD), im Vergleich zur Peer Group (2.007 CAD) noch deutliches Aufholpotenzial. Darüber hinaus berichtet Herr Epstein über die patentierte MRT-Technologie und deren immense Kostenersparnisse gegenüber herkömmlichen Produktionsverfahren.



    Er bekräftigt, dass es mit dieser Technologie möglich sei, bereits 2020 in Produktion zu gehen und somit früher als die deutlich höher bewerteten Unternehmen Millennial Lithium (WKN A2AMUE - 152 Mio. CAD Marktkapitalisierung) und Neo Lithium (WKN A2AP37 - 170 Mio. CAD Marktkapitalisierung). Die Marktkapitalisierung von Lithium Energi (WKN A2H5MG) beträgt gegenwärtig gerade einmal 49 Mio. CAD!



    LINK zum Peter Epstein Research Report (Englische Fassung).



    Miningstocks.expert (eine Marke von First Marketing GmbH)

    Daniel Mußler - Chief Analyst

    Botheplatz 34/1 * 69126 Heidelberg * Germany

    E-Mail: info@miningstocks.expert * Webseite: www.miningstocks.expert




    Disclaimer und Haftungsausschluss



    Die Markteinschätzungen, Hintergrundinformationen und Wertpapier-Analysen,die Miningstocks.Expert auf ihren Webseiten und in Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die genannten Notierungen, noch eine Aufforderung zum Kauf- oder Verkauf von Wertpapieren dar. Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistetung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

    Seite 1 von 5


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Lithium Energi Inc. Renommierter Analyst Peter Epstein sieht Kursziel von 1,83 EUR! DGAP-Media / 06.11.2017 / 09:00 Renommierter Analyst Peter Epstein sieht Kursziel von 1,83 EUR! Heute möchten wir Ihnen ein kurzes Update zu unserem Lithium Top-Pick Lithium Energi (WKN A2H5MG) geben. Die Neubewertung ist bereits voll im Gange, …