checkAd

     314  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen zum dritten Quartal von 146 auf 180 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dank des starken Umsatzwachstums und der guten Kostendisziplin habe das operative Ergebnis (Ebit) des Vakuumpumpenherstellers die Markterwartung übertroffen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Montag. Zudem sei der Ausblick ohne Zweifel positiv./la/tih

    Datum der Analyse: 06.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 180
    Kursziel alt: 146
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen zum dritten Quartal von 146 auf 180 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dank des starken Umsatzwachstums und der guten Kostendisziplin habe das operative Ergebnis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer