checkAd

     298  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SHELL B auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell B nach Zahlen von 2450 auf 2675 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei wieder ein Quartal mit soliden Ergebnissen gewesen, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer Studie vom Montag. Die Dividenden-Aussichten seien gut./stk/tih

    Datum der Analyse: 06.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Lucas Herrmann
    Analysiertes Unternehmen: SHELL B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26,75
    Kursziel alt: 24,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SHELL B auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell B nach Zahlen von 2450 auf 2675 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei wieder ein Quartal mit soliden Ergebnissen gewesen, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer Studie vom …