checkAd

     379  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt SHELL B auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Shell B nach Quartalszahlen auf "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 2580 Pence belassen. Die von den europischen Öl- und Gasproduzenten erwirtschafteten, überraschend hohen freien Barmittel seien guten operativen Geschäften geschuldet, schrieb Analyst Michele della Vigna in einer Branchenstudie vom Dienstag. Hinzu kämen niedrigere Kapitalausgaben, die um 7 Prozent unter seiner Prognose lägen. Seine bevorzugten Werte seien Total, Shell und Eni./bek/gl

    Datum der Analyse: 07.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Michele della Vigna
    Analysiertes Unternehmen: SHELL B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 25,8
    Kursziel alt: 25,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt SHELL B auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Shell B nach Quartalszahlen auf "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 2580 Pence belassen. Die von den europischen Öl- und Gasproduzenten erwirtschafteten, überraschend hohen …