checkAd

    Deutsche Bank  1638  0 Kommentare Chance von 112 Prozent

    „Trotz des schwachen Marktumfelds schaue ich optimistisch nach vorne. Das beruht großteils auf Fakten, die sich noch nicht in den Zahlen widerspiegeln. In meinen vielen Gesprächen mit unseren Kunden merke ich, wie groß der Wunsch ist, mit uns Geschäft zu machen“, schrieb Vorstandschef John Cryan vor kurzem in einem offenen Brief an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bank. „Und wir waren selten zuvor in einem Quartal so erfolgreich darin, uns künftiges Geschäft zu sichern. Hier sind unsere Aussichten derzeit sehr gut. Außerdem würden wir erheblich von einem Anstieg der Zinsen in der Eurozone profitieren“, so Cryan weiter. Das Analysehaus Independent Research sieht für die Aktie der Deutschen Bank nach Zahlen ein Kursziel von 19 Euro. Zwar habe das Handelsgeschäft abermals enttäuscht. Dafür habe die Bank Fortschritte auf der Kostenseite und bei der Bewältigung der Altlasten erzielt. Die Bank müsse jetzt aber in den kommenden Quartalen zeigen, dass sie Marktanteile zurückgewinnen kann, so die Analysten.

    Seit September aufwärts

    Die Aktie der Deutschen Bank bewegt sich seit Anfang September in einem kurzfristigen Aufwärtstrendkanal, dessen untere Begrenzungslinie aktuell bei 13,90 Euro verläuft. Das aktuelle Monatstief wurde bei 13,82 Euro markiert. Mit einem Mini Future Long (WKN UW7VMK) können risikobereite Anleger, die von einer steigenden Aktie der Deutschen Bank ausgehen, mit einem Hebel von 3,6 überproportional davon profitieren. Der Abstand zur Knock-Out-Barriere beträgt aktuell 24 Prozent. Bitte beachten Sie: Der Einstieg in diese spekulative Position sollte stets mit einem risikobegrenzenden Stoppkurs erfolgen. Dieser kann unterhalb des aktuellen Monatstiefs im Basiswert bei 13,65 Euro platziert werden. Im Mini Future Long ergibt sich daraus ein Stoppkurs von 0,31 Euro. Ein mittelfristiges Kursziel kann um 19 Euro liegen. Das Chance-Risiko-Verhältnis bei dieser Trading-Idee beläuft sich somit auf 5,1 zu 1.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Bank AG!
    Long
    13,77€
    Basispreis
    0,98
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Short
    15,64€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 14,25
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Deutsche Bank (in Euro)

    Tendenz:
    Chart Aktien Merck

    Wichtige Chartmarken

    Aufwärtstrend: 13,90 Euro

    Mini Future Long auf Dt. Bank (Stand: 08.11.2017, 07.55 Uhr)

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: UW7VMK Typ: Mini-Future Long
    akt. Kurs: 0,40/0,41 Euro Emittent: UBS
    Basispreis: 10,53 Euro Basiswert: Deutsche Bank
    KO-Schwelle: 11,06 Euro akt. Kurs Basiswert: 14,53 Euro
    Laufzeit: endlos Kursziel: 0,85 Euro
    Hebel: 3,6 Kurschance: + 112 Prozent
    Order über Börse Stuttgart / Euwax
    Seite 1 von 2


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Deutsche Bank Chance von 112 Prozent „Trotz des schwachen Marktumfelds schaue ich optimistisch nach vorne. Das beruht großteils auf Fakten, die sich noch nicht in den Zahlen widerspiegeln. In meinen vielen Gesprächen mit unseren Kunden merke ich, wie groß der Wunsch ist, mit uns …