checkAd

     509  0 Kommentare
    Anzeige
    eBay hat für das 1. Halbjahr überraschend gute Zahlen präsentiert!

    Liebe Leser,

    der Internetkonzern hat sich von der Abspaltung der PayPal-Tochter voll und ganz erholt. Auch wenn damit ein wichtiges Standbein weggefallen ist, kann sich eBay jetzt wieder stärker auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren: dem Online-Shopping. Hier wurden zuletzt erstklassige Erfolge erzielt, die man eBay so eigentlich gar nicht mehr zugetraut hätte. Der Umsatz stieg um 4,1% auf rund 4,6 Mrd. $. ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    eBay hat für das 1. Halbjahr überraschend gute Zahlen präsentiert! Liebe Leser, der Internetkonzern hat sich von der Abspaltung der PayPal-Tochter voll und ganz erholt. Auch wenn damit ein wichtiges Standbein weggefallen ist, kann sich eBay jetzt wieder stärker auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren: dem …