DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Marktgeflüster Dax - wie gewonnen, so zerronen!

Gastautor: Markus Fugmann
13.11.2017, 18:14  |  1412   |   |   

Der Dax hat seine Kursgewinne, die er seit Ende August mit teilweise sehr impulsiven Bewegungen erzielen konnte, fast komplett wieder abgegeben - und das nur innerhalb einer Woche! Auch heute war der Abverkauf unter die 13.000er-Marke im Grunde nachrichtenlos - wie schon in der letzten Woche war es der Nikkei, der scheinbar den Dax mit in die Tiefe zog (nachdem der Dax zunächst gar nicht auf dessen Schwäche reagiert hatte, wie schon in der letzten Woche, dann aber fiel wie ein Stein). Aber dann waren es einmal mehr die US-Indizes, die dem Dax auf die Beine halfen - vor allem der Dow Jones (daz mehr im Video). Gut möglich, dass der Dax jetzt sein Tief (im kurzen Zeitfenster) bereits gesehen hat - die US-Indizes wollen offenkundig noch einmal nach oben ziehen..

Das Video "Dax - wie gewonnen, so zerronen!" sehen Sie hier..

Mehr zum Thema
IndizesKursgewinne


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel