checkAd

     613  0 Kommentare
    Anzeige
    Tagesausblick für 14.11: DAX schwächer. Infineon und Nordex im Fokus!

    Die europäischen Aktienbarometer schlossen heute mehrheitlich leichter. Die Quartalssaison neigt sich dem Ende und die Hängepartie rund um den Brexit und die hiesigen Koalitionsgespräche bremst die Kauflaune. Die US-Märkte verhalfen DAX® & Co. am …

    Die europäischen Aktienbarometer schlossen heute mehrheitlich leichter. Die Quartalssaison neigt sich dem Ende und die Hängepartie rund um den Brexit und die hiesigen Koalitionsgespräche bremst die Kauflaune. Die US-Märkte verhalfen DAX® & Co. am Nachmittag nur zu einer marginalen Verbesserung. Der Anleihenmarkt und die Devisenkurse bewegten sich derweil kaum von der Stelle.

    Morgen stehen neben einigen Unternehmenszahlen Daten zum Bruttoinlandsprodukt in Deutschland und der Eurozone an. Möglicherweise geben sie den Märkten ein paar Impulse.

    Trader und Anleger aufgepasst!

    Auch in diesem Jahr heißt Sie HypoVereinsbank onemarkets auf der World of Trading in einem exklusiven Bereich rund ums Traden mit Anlage- und Hebelprodukten willkommen. Erfahrene Experten, wie z. B. Christian Schlegel, Karin Roller, Orkan Kuyas und Harald Weygand stehen Ihnen im Rahmen zahlreicher Fachvorträge, Trader-Talks und persönlicher Trader-Coachings als Expeditionsleiter zur Seite. Weitere Information finden Sie unter onemarkets.de/wot

    Unternehmen im Fokus

    Morgen werden unter anderem Alstom, Billiger, Borussia Dortmund, Deutsche Wohnen, Drillich, Hapag Lloyd, Infineon, Nordex, Paragon, Salzgitter, Solarworld und Vodafone (finale) Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal melden.

    Wichtige Termine

    • 14.11.: China – Industrieproduktion, Oktober
    • 14.11.: Deutschland – BIP Q3, vorläufig
    • 14.11.: Deutschland – ZEW-Konjunkturerwartungen Deutschland für November
    • 14.11.: Europa – BIP Euro-Zone Q3, erste Schätzung

    Charttechnischer Ausblick: DAX®

    Widerstandsmarken: 13.100/13.170/13.300/13.350/13.500 Punkte

    Unterstützungsmarken: 12.950/13.000 Punkte

    Der DAX® sackte heute zeitweise auf 13.000 Punkte ab. Am Nachmittag konnte sich der Index zwar vom Tagestief wieder distanzieren. Viele Bullen dürften jedoch warten bis der Bereich 13.100/13.170 Punkte wieder überschritten ist. Bis dahin muss mit einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung bis 12.950 Punkte gerechnet werden.

    DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)

    Betrachtungszeitraum: 9.8.2017 – 13.11.2017. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

    DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)

    Betrachtungszeitraum: 10.11.2010 – 13.11.2017. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

    Investmentmöglichkeiten

    Faktorzertifikat (long) auf den jeweiligen DAX® Index für eine Spekulation auf einen Anstieg des Index

    Basiswert WKN Verkaufspreis in Euro Hebel Finaler Bewertungstag
    LevDAX® x3 (TR) Index HW03DL 56,79 3,00 Open End
    LevDAX® x8 (TR) Index HW08DL 8,65 8,00 Open End

    Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 13.11.2017; 19:49 Uhr

    Faktorzertifikat (short) auf den jeweiligen DAX® Index für eine Spekulation auf einen Kursverlust des Index

    Basiswert WKN Verkaufspreis in Euro Hebel Finaler Bewertungstag
    ShortDAX® x3 (TR) Index HW03DS 26,40 3,00 Open End
    ShortDAX® x8 (TR) Index HU94Q8 12,52 8,00 Open End

    Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 13.11.2017; 19:50 Uhr

    Informationen rund um die Funktionsweise von Faktorzertifikate finden Sie hier bei onemarkets Wissen.

    Weitere Produkte auf DAX® finden Sie unter www.onemarkets.de oder emittieren Sie einfach ihr eigenes Hebelprodukt mit my.one direct. Infos dazu unter: www.onemarkets.de/myonedirect.

    Dies ist eine Werbemitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

    Für Produktinformationen sind allein maßgeblich der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen. Alle Produktunterlagen und Informationen unter: www.onemarkets.de.

    Funktionsweisen der HVB Produkte.

    Der Beitrag Tagesausblick für 14.11: DAX schwächer. Infineon und Nordex im Fokus! erschien zuerst auf onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG).

    Autor: Richard Pfadenhauer


    onemarkets Blog
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Im onemarkets Blog bleiben Sie bei DAX & Co. stets auf dem Laufenden. Die Experten von der HypoVereinsbank onemarkets und die technischen Analysten von GodemodeTrader halten Ausschau nach interessanten Trading-Chancen sowie Investmentgelegenheiten. Plus die wichtigsten Artikel aus dem onemarkets Magazin und informative Hintergrundberichte zu Handelsstrategien und Einsatzmöglichkeiten von strukturierten Produkten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von onemarkets Blog
    Tagesausblick für 14.11: DAX schwächer. Infineon und Nordex im Fokus! Die europäischen Aktienbarometer schlossen heute mehrheitlich leichter. Die Quartalssaison neigt sich dem Ende und die Hängepartie rund um den Brexit und die hiesigen Koalitionsgespräche bremst die Kauflaune. Die US-Märkte verhalfen DAX® & Co. am …