DAX+0,67 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,58 %

Brandheiße News! Heute Kursexplosion durch FDA-Zulassung!

Anzeige
Nachrichtenquelle: bullvestor
13.11.2017, 22:24  |  18338   |   

Der Meilenstein für ausnahmslos JEDES Unternehmen, das im weitesten Sinn mit Medizin oder Medizintechnik zu tun hat, ist die sogenannte FDA-Zulassung. Die US-amerikanische Food and Drug Administration ist jene Behörde, die jedes neue Produkt oder Medikament “passieren” muss, bevor es in den Handel darf. Bei dieser Firma ist es soweit…

 

Der HemoPalm ist die medizintechnische Neuerung des Jahrzehnts: Ohne den geringsten Zweifel glaube ich, dass ChroMedX eine Aktie ist, bei der man 1.000% Kursgewinn sicher einplanen darf!

STRONG BUY: CHROMEDX CORP.

DEUTSCHLAND: WKN: A12B6G
KANADA/CSE: CHX

+++ BREAKING NEWS +++

CHROMEDX APPOINTS ANTS KAHU & ASSOCIATES TO IMPLEMENT QUALITY MANAGEMENT SYSTEM

 

Jetzt geht es in Richtung FDA-Zulassung. Das Engagement von Ants Kahu & Associates ist ein weiterer wichtiger Schritt, den das Unternehmen jetzt gesetzt hat, um den HemoPalm-Prototypen mit allen Ausstattungsmerkmalen zu ersehen, sodass er den FDA- und ISO-Zulassungsbestimmungen entspricht!

NEWS FAZIT

Während die Prototypen vom HemoPalm, des von ChroMedX entwickelten, revolutionären Handheld Blutanalyse-Geräts, immer weiter entwickelt und verbessert werden, beschreitet man mit dieser News ganz klar den Pfad der Kommerzialisierung. Kürzlich hat man den Industrieveteranen Dr. Richard Janeczko unter Vertrag genommen. Dr. Janeczko hat 25 Jahre Erfahrung in der “In Vitro Diagnostik” und evaluiert nun die Möglichkeiten des HemoPalm und erstellt einen Marketingplan in Hinblick auf die geplante Kommerzialisierung im Jahr 2018. Heute wird der nächste Schritt gesetzt.

ALLE ZEICHEN STEHEN AUF KOMMERZIALISIERUNG – DER WICHTIGSTE SCHRITT FÜR DAS UNTERNEHMEN UND DER GÜNSTIGSTE ZEITPUNKT FÜR DIE ANLEGER ZUM EINSTIEG, UM DIE GRÖSSTEN PROFITE ZU ERZIELEN! DER AUFSTIEG DES UNTERNEHMENS IN DIE INDUSTRIEELITE HAT ZWEIFELLOS BEGONNEN!

KURZ UND BÜNDIG: DAS FLAGGSCHIFF – DER HEMOPALM

Das von ChroMedX entwickelte und patentierte Gerät, genannt HemoPalm, welches einen Multi-Milliardenmarkt im Visier hat, vermag etwas WIRKLICH ENTSCHEIDENDES, was der Marktführer nicht kann und (durch die Patentierung durch ChroMedX) für die nächsten 20 Jahre auch nicht können wird.

Mit einem einzigen Blutstropfen aus der Fingerkuppe kann man mit dem HemoPalm, einem Handheld Blutanalyse Gerät, das nicht größer ist, als ein mobiler Kreditkartenleser, Blutwertmessungen durchführen, die man derzeit nur durch den Einsatz von venösem Blut in einem Labor Tischgerät ermitteln kann oder gar nicht. Die Vergleichs-Grafik zeigt es deutlich!

Hier der Vergleich gängiger Geräte:

KEIN ANDERES GERÄT WELTWEIT VERMAG DAS ZU LEISTEN, WAS DER HEMOPALM KANN!

Erst kürzlich gab das Unternehmen die Fertigstellung des ersten HemoPalm Prototypen bekannt. Sicherlich ein Meilenstein für das Unternehmen, aber Sie wissen so gut wie ich, dass der erste Prototyp nicht der finale Prototyp ist. Die einzelnen Komponenten wurden alle getestet und in ein Gehäuse gebaut. Die Entwicklung geht aber sicherlich weiter und es werden weiterhin Verbesserungen und Justierungen vorgenommen. Schon in einigen Wochen werden die klinischen Tests starten. Dies lässt nun einige Schlüsse auf die nahe Zukunft des Unternehmens zu. Wir könnten zeitnah einige wirklich wichtige aber auch kurstreibende News sehen.

  • Weiterentwicklung des HemoPalm Prototypen

  • Start der Serienfertigung einzelner Komponenten

  • Start der klinischen Studien

Apropos klinische Studien! Diese werden für das Unternehmen kurz und schmerzlos ausfallen, denn, und das ist ein besonders wichtiger Punkt, diese Studien sind reine Vergleichsstudien. Das heißt im Klartext – keine jahrelange Prozedur, man kann hier sogar von wenigen Wochen ausgehen!

ChroMedX drängt mit einem weltweit einzigartigen Produkt, dem HemoPalm, in einen 2 Milliarden Dollar Markt ein – und das Ganze mit einem Patentschutz bis 2037.

DÉJÀ-VU

Schon einmal entwickelte ein kleines Unternehmen ein tragbares Blutmessgerät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs (NYSE:ABT, Börsenwert 86 Mrd. USD) dieses Unternehmen schluckte, musste sie im Jahr 2000 satte 400 Mio. Dollar auf den Tisch legen!

Ein gutes Investment für Abbott, denn seitdem sprudelten Milliarden und Aber-Milliarden an Umsätzen und Gewinnen, allein durch dieses kleine Gerät, in die Firmen-Schatulle von Abbott.

DER HEMOPALM – EIN MUST HAVE!

Das Gerät, das dieses Unternehmen entwickelt hat, ist nicht nur für mich die medizintechnische Neuerung des Jahrzehnts, auch der Technologie-Blog “Techofficals” benannte es im Bericht “5 Modern Devices Needed to Save Lives in Today’s World: The Perfect Kit for a First Responder Team” als eines der fünf modernen Geräte, die man heutzutage braucht, um Leben zu retten: Die perfekte Ausstattung für ein Ersthelfer-Team! Seit der letzten News wissen wir, dass die dritte Generation des HemoPalm-Prototypen, verglichen zu den Prototypen 1+2, kleiner bzw. kompakter und ergonomischer ausfallen wird, obwohl dieser, wie die Fotos weiter unten zeigen, ohnehin schon sehr handlich ausfällt.

Seite 1 von 3
Wertpapier
Relay Medical


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel