checkAd

    LYNX  246  0 Kommentare
    Anzeige
    MDAX: Nur noch zwei Prozent bis zur Schlüsselzone

    Die Masse der Quartalsbilanzen der im MDAX gelisteten Unternehmen liegt auf dem Tisch. Und auch, wenn man realistisch betrachtet nicht allzu viel mehr hätte erwarten dürfen: Sehr viele Marktteilnehmer hatten sich offenbar trotzdem mehr erhofft. Zu sehr war man an weit übertroffene Prognosen und das Anheben von Jahreszielen gewöhnt. Jetzt taucht auf einmal der Gedanke auf, dass sich das Wachstum womöglich nicht nur verlangsamen, sondern sogar ein „Sockel“ erreicht sein könnte.



    Jetzt den vollständigen Artikel lesen


    LYNX Analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    LYNX ist Ihr europäischer Online Broker Spezialist, welcher Ihnen den Handel mit Aktien, CFDs, Optionen, Futures, ETFs, Währungen und Optionsscheinen aus einer Handelsplattform ermöglicht. Über LYNX handeln Sie an über 100 Börsenplätzen in 20 Ländern und das zu ausnahmslos günstigen Konditionen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.
    LYNX MDAX: Nur noch zwei Prozent bis zur Schlüsselzone Die Masse der Quartalsbilanzen der im MDAX gelisteten Unternehmen liegt auf dem Tisch. Und auch, wenn man realistisch betrachtet nicht allzu viel mehr hätte erwarten dürfen: Sehr viele Marktteilnehmer hatten sich offenbar trotzdem mehr erhofft. Zu sehr war man an weit übertroffene Prognosen und das Anheben von Jahreszielen gewöhnt. Jetzt taucht auf einmal der Gedanke auf, dass sich das Wachstum womöglich nicht nur verlangsamen, sondern sogar ein „Sockel“ erreicht sein könnte.