checkAd

     1662  30 Kommentare Feldcrew von Quantum Cobalt schließt Phase-1-Explorationen bei Projekt Rabbit Lake in der Nähe von Temagami (Ontario) ab

    Feldcrew von Quantum Cobalt schließt Phase-1-Explorationen bei Projekt Rabbit Lake in der Nähe von Temagami (Ontario) ab

     

    15. November 2017 - Vancouver (British Columbia). Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT, OTC: BRVVF, FRA: 23B) („Quantum“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es ein Phase-1-Explorationsprogramm im Kobaltkonzessionsgebiet Rabbit Lake (das „Konzessionsgebiet Rabbit Lake“ oder das „Konzessionsgebiet“), 14 Kilometer südöstlich von Temagami (Ontario) gelegen, abgeschlossen hat. Das Konzessionsgebiet befindet sich in der berühmten „Kobaltprovinz“ und liegt etwa 47 Kilometer südlich der Stadt Cobalt (Ontario). Im Konzessionsgebiet befindet sich ein gut dokumentiertes historisches Kobalt-Gold-Nickel-Vorkommen.

     

    Das Vorkommen befindet sich in einem Nipissing-Diabas nördlich des Konzessionsgebiets und enthält eine 18 Zoll mächtige Bruchzone mit Kobalt-Eisen-Nickel-Arseniden und einer Chalkopyritmineralisierung. Historische Analysen ergaben Werte von bis zu 8,76 Prozent Kobalt, 6,56 % Nickel und 8,8 Gramm Gold pro Tonne.

     

    Eine Feldcrew hat das Konzessionsgebiet kürzlich besichtigt und ein systematisches Explorationsprogramm durchgeführt, über das weiter unten berichtet wird.

     

    Die Schürfungen im nördlichen Gebiet ergaben mehrere nicht kartierte Diabaskontakte. Dies sowie das Vorkommen rechtfertigten die Fokussierung auf ein geochemisches Bodenprogramm mit insgesamt 105 Proben, die in einem 25 mal 200 Meter großen Raster entnommen wurden. Des Weiteren wurden in anderen Bereichen des Konzessionsgebiets zwei vielversprechende Verwerfungszonen identifiziert, in denen weitere 22 Proben in Abständen von zehn Metern entnommen wurden. Bei der Besichtigung wurde eine Beep Mat verwendet und insgesamt 29 Schürfproben entnommen.

    Die Ergebnisse aller geochemischen Proben sind noch ausständig.

     

    Über das Kobaltkonzessionsgebiet Rabbit Lake

     

    Standort

    Das Konzessionsgebiet Rabbit Lake befindet sich 14 Kilometer südöstlich der Stadt Temagami und 55 Kilometer südlich der Stadt Cobalt in der Nähe der Ostgrenze von Ontario.

     

    Status und Beschaffenheit des Konzessionsgebiets

    Das etwa 1.040 Hektar große Konzessionsgebiet Rabbit Lake besteht aus 65 Schürfrechteeinheiten.

     

    Zugang und Infrastruktur

    Das Konzessionsgebiet ist über Rabbit Lake über eine sieben Kilometer lange befestigte Schotterstraße zugänglich, die vom Highway 11 3,5 Kilometer südlich der Stadt Temagami verläuft. Das Konzessionsgebiet ist zehn Kilometer von der Eisenbahn und fünf Kilometer von Stromleitungen entfernt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Feldcrew von Quantum Cobalt schließt Phase-1-Explorationen bei Projekt Rabbit Lake in der Nähe von Temagami (Ontario) ab BLUEROCK ACQUISITION CORPFeldcrew von Quantum Cobalt schließt Phase-1-Explorationen bei Projekt Rabbit Lake in der Nähe von Temagami (Ontario) ab 15. November 2017 - Vancouver (British Columbia). Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT, OTC: BRVVF, FRA: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    09.04.18 22:46:08
    Me too, I'm all-in... i think we will go to da moon next week!
    Avatar
    09.04.18 12:56:35
    Wann geht die Aktie wieder hoch????? Bin mit einer Million possitioniert
    Avatar
    30.03.18 12:16:42
    Wenn die das Ding in Blockchain umbenennen würden, hätten wir wenigstens die Chance, unseren Einsatz schnell wieder rauszuholen... :laugh:

    Aber das ich jetzt eh 40% im Minus bin, kann ich nur noch hoffen, dass es kurzfristig wieder steigt...
    Avatar
    28.03.18 16:55:29
    ....das negative ist die Fake_Bude selbst.............
    setzen Bilder mit Baggern und Kränen ins Netz und suggerieren was auf ihrem Gelände so alles ab geht.............. haben nicht wenige bemerkt und verkauft............
    geht noch weiter runter..............bis alle den FAKE kapieren ist das MM auf und davon oder nennt sich um in Blockchain Company..... war leider auch dabei bis ich geschnallt habe was wirklich läuft und mit 50% miese raus
    M.

    Disclaimer