checkAd

    Cannabis-Rallye  33003 Kanadas Cannabis-Rally: Hatte ich Recht oder hatte ich Recht?

    Vor ein paar Monaten fing ich damit an, für wallstreet:online ausgewählte Artikel über die Cannabisindustrie als Investment-Möglichkeit zu schreiben. Den Lesern hatte ich versprochen, eine ehrliche und aufschlussreiche Einsicht darüber zu liefern.

    Ich wies mehrmals darauf hin, dass man mit diesem Wissen und den Insiderinformationen beeindruckende Gewinne in relativ kurzer Zeit einfahren könnte.

    Schauen wir uns mal an, wie der Stand der Dinge ist:

    Zunächst habe ich das Eintreffen zweier Schlüsselereignisse für das Jahr 2017 korrekt vorausgesagt. Bei der ersten Prognose handelte es sich um den Start einer mehrjährigen Cannabis-Rally – diese hat in der dritten Septemberwoche offiziell begonnen.

    Ich hatte die frühzeitige Bildung einer Trendlinie für den Start der Rally identifiziert – nachzulesen hier: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9945250- chancen-rally-kanadischen-cannabis- aktien

    Schon Anfang April konntet ihr in meinem folgenden Artikel nachlesen, wann es mit der Hausse losgehen wird: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10033019- tobt-erbitterter-machtkampf- cannabis-marktfuehrerschaft

    Ich wiederholte diese Vorhersage noch einmal Anfang Juni in diesem Artikel: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9646528- cannabis-ernsthafte-bedrohung-alkohol- zigarettenindustrie

    Darüber hinaus habe ich vorhergesagt, dass die Cannabis-Titel in diesem Sommer wegen mangelnder makroökonomischer Treiber und einer Verwässerung von Aktienpreisen absacken werden. Hier der Link: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9507895-faktoren- kanadas-cannabis- aktien-decke- schiessen

    Auch damit hatte ich Recht. Die Märkte haben nachgegeben, sogar noch weitere 11 Wochen danach. Ich riet den Lesern daher dazu, zunächst an der Seitenlinie zu bleiben. Wer in Deutschland darauf gehört hat, dem sind Verluste bei der Korrektur Kanadischer Cannabistitel erspart geblieben.

    Die dramatische Wende kam letztendlich Mitte September, als die meisten Cannabis-Aktien innerhalb von 30 Tagen durchschnittlich 30 Prozent dazugewannen. Daraufhin folgten ein paar Wochen, in denen die Anleger Kasse gemacht haben.

    Jetzt, im November, setzt sich die Herbstrally fort. In den letzten zwei Wochen haben manche Papiere größerer Player bis zu 50 Prozent dazugewonnen! Dabei handelt es sich um ebenjene, die ich in meiner untenstehenden Top-Pick-Liste aufgezählt hatte.


    Seite 1 von 2




    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Cannabis-Rallye Kanadas Cannabis-Rally: Hatte ich Recht oder hatte ich Recht? Vor ein paar Monaten fing ich damit an, für wallstreet:online ausgewählte Artikel über die Cannabisindustrie als Investment-Möglichkeit zu schreiben. Den Lesern hatte ich versprochen, eine ehrliche und aufschlussreiche Einsicht darüber zu liefern.