checkAd

     21243
    Anzeige
    ZWEITER MEGADEAL MIT FÜHRENDEM AUTOHERSTELLER! AKTIENKURS ZIEHT JETZT EXTREM AN

    Das ist heute das „Megading“ schlechthin! Spätestens heute wissen wir, dass die innovative 3D-Bildschirmtechnologie von Zecotek richtig ernst zu nehmen ist (und auch wirklich ernst genommen wird), denn soeben vermeldet das Unternehmen bereits den zweiten Deal mit einem weiteren führenden europäischen Automobilhersteller über die Entwicklung und Implementierung eines markenadaptiertes 3D-Head-up-Displays (HUD). Schon Anfang Juli konnte Zecotek mit einem Deal mit einem der führenden deutschen Automobilhersteller auftrumpfen. Die Aktie reagierte im Peak mit einem Hoch von fast 50% an nur einem Handelstag. Rechnen Sie heute mit mehr, denn jetzt ist klar, dass Zecotek sich auch im Bereich seiner 3D-Bilschirme zum „Key-Marktplayer“ entwickelt und ganz offensichtlich fix etabliert. Dass jetzt schon der zweite Automobilsteller eine Implementierung vorsieht, ist enorm!

    Strong Buy: ZECOTEK PHOTONICS
    WKN: A0M8QZ
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)

     

    NEWS: Zecotek to Develop 3D Head-Up Display (HUD) with a Second Major Automobile Manufacturer

    Die Aktie von Zecotek steht in unseren Augen derzeit völlig unterbewertet da und Anleger sollten die Chance jetzt ergreifen, sich in der Zecotek-Aktie zu positionieren. Denn in der heutigen Adhoc steht auch, dass die Auslieferung der ersten 3D-HUDs bereits in 2018 erfolgen soll! Umsätze, Umsätze und nochmal Umsätze (wir verweisen hier auch auf die Laserkristalle und das Megaprojekt in China) und Deals mit führenden Konzernen weltweit – das ist aktuell Zecotek! Und trotzdem ist die Aktie von Zecotek immer noch ein Pennystock, was in Hinblick auf zu erwartende Umsätze, die bereits zeitnah generiert werden sollen, gelinde gesagt ein Witz ist!

    Wir erwarten heute einen Extremausbruch bei der Zecotek-Aktie und legen daher nahe, sich möglichst frühzeitig in der Aktie zu positionieren. Auch eine internationale Medienberichterstattung in Hinblick auf den bereits zweiten Deal mit erneut einem der führenden europäischen Automobilhersteller würde uns keineswegs verwundern. Wir können diese Chance nur aufzeigen und urgieren, handeln müssen wie immer selbst!

    Schon 2018 soll ausgeliefert werden.

    Zecotek soll auch für den zweiten Konzern ein auf die Marke abgestimmtes 3D-Head-up-Display (HUD) für Fahrzeuge im Luxussegment entwickeln, das zukünftig zum Einsatz kommen soll. Zecotek gibt ferner bekannt, dass bereits in 2018 die ersten Displays ausgeliefert werden sollen. Das ist wahrhaftig ein gewaltiger Meilenstein in der Geschichte von Zecotek. Denn das ist für Zecotek bereits der zweite große kommerzielle Vertrag für seine 3D-Bildschirmtechnologie. Anleger haben jetzt noch die Chance, in diesen heranwachsenden Marktführer im „Frühstadium“ zu investieren, Frühstadium insofern, dass die Aktie von Zecotek im Kontext mit den zu erwartenden Umsätzen und dem neuen extremen Potenzial hinsichtlich der technologisch weltweit führenden 3D-Bildschirmtechnologie beinahe grotesk unterbewertet erscheint.

    3D-BILDSCHIRME VON ZECOTEK: KEINE 3D-BRILLE, UNGEHEURE TIEFEN, 90 VERSCHIEDENE BLICKWINKEL IN FULL HD

    Ohne jegliche Hilfsmittel sehen Sie ein natürliches 3D-Bild auf dem Display. Die Objekte „wachsen“ förmlich aus dem Display heraus und gehen auch in die Tiefe. Der Unterschied zu Konkurrenzprodukten anderer Hersteller liegt darin, dass das Bild absolut real ist.

    Das heißt, dass z.B. der auf der linken Seite sitzende Betrachter die Vorderseite und die linke Seite eines Objektes sieht. Der Betrachter auf der rechten Seite des Bildschirms sieht die rechte Seite und die Vorderseite. Das ganze funktioniert aus 90 verschiedenen Blickwinkeln in voller HD Auflösung. Bei konventioneller 3D-Technik hat jeder Betrachter, egal von wo er auf das Display schaut, dasselbe 3D-Bild und muss im Normalfall eine Brille tragen, nicht so bei den 3D-Screens von Zecotek.

    Kein Newcomer: 35 Mio. Dollar (CDN) und über 55 Patente

    Tatsächlich ist Zecotek aber kein „Newcomer“ mehr, denn in diesem Unternehmen stecken inzwischen über 10 Jahre Entwicklungsarbeit, Investitionen von über 35 Mio. Dollar (CDN) und über 55 Patente. Zecotek kommt 2018 auch mit neuen und innovativen Fotodetektoren auf den Markt, die für die Herstellung von PET-Scannern angeboten werden. Die Kommerzialisierungsphase läuft jetzt an, im Anschluss folgt unmittelbar die Produktion. Ein entsprechendes Patent für den chinesischen Markt hat das Unternehmen jetzt erhalten.

    Schon jetzt 21 Mio. Dollar (CDN) Deal und noch viel mehr in Aussicht! Mega „Big Bang“-Projekt in China und Zecotek mittendrin

    In China ist Zecotek schon jetzt und vor allem mit seinen LFS-Kristallen extrem stark aufgestellt. Mit der zusätzlichen Kommerzialisierung neu entwickelter Fotodetektoren eröffnet sich nun zusätzlich erneut eine gewaltige Einnahmequelle. Für uns ist nach den zahlreichen Erfolgsmeldungen der letzten Wochen und Monate völlig klar, dass sich die Aktie von Zecotek bald von der Riege der Pennystocks verabschieden wird. Wir können nur urgieren und hinweisen, aber Sie sollten das letztlich selbst erkennen, wenn Sie 1+1 zusammenzählen.

    21 Mio. Dollar (CDN) Auftragsvolumen hatte sich das Unternehmen schon Anfang des Jahres für seine LFS-Kristalle aus China sichern können. Mit einem erst vor knapp drei Wochen lancierten Megadeal aus China bewegte das Unternehmen nicht nur die Gemüter internationaler Anleger: Zecotek soll den Auftrag erhalten, LFS-Kristalle für ein Milliarden-Forschungsprojekt in China zu liefern, das im Ausmaß größer sein wird, als der bekannte „Large Hadron Collider“ in der Schweiz, ein Milliarden-Forschungprojekt am Europäischen Kernforschungszentrum CERN bei Genf, bei dem sich alles um die Erzeugung und genaue Untersuchung bekannter und noch unbekannter Elementarteilchen und Materiezustände dreht – ein wirklich gewaltiges Forschungsprojekt! In China entsteht ungefähr dasselbe, nur soll das ganze dreimal so groß und siebenmal so „powerful“ werden. Zecotek winkt nun der Auftrag, die LFS-Kristalle zu liefern, ein potenzieller „Company Maker“ für sich selbst, denn es ist nicht schwer, sich auszumalen, dass ein solcher Auftrag ein gewaltiges Auftragsvolumen darstellen wird.

    Philips, Siemens…

    Und auch vor knapp zwei Wochen gab es eine gewaltige Meldung, mit der Sie sich auch unbedingt auseinandersetzen sollten. Es ist wohl entweder Philips oder Siemens, der Zecoteks LFS-Kristalle in einer neuen Produktlinie von PET-Scannern einbauen wird (die Rede war von einem der europäischen Marktführer (OEM) in diesem Bereich – und da gibt es nur die zwei)! Die Meldung über den neuen Großauftrag von dem OEM, der aus Wettbewerbsgründen nicht genannt werden möchte, hatte im Markt eine große Reaktion ausgelöst.

    Zecotek-CEO Dr. A.F. Zerrouk erwartet sich von dem jüngst lancierten Deal zusätzlich mindestens 10 Mio. Dollar (CDN) Umsatz pro Jahr.  Das war bereits der zweite Megadeal für Zecotek innerhalb nur weniger Tage ist und das Management hatte zuletzt „versteckt“ weitere Aufträge angedeutet: „We are in discussions with a number of other parties…“ hieß es in einer vorangegangen Meldung des in unseren Augen aussichtsreichsten Tech-Unternehmens an der kanadischen Börse. Wir glauben nämlich, dass auch weitere Verhandlungen bereits weiter fortgeschritten sind, denn schon mit dem OEM, mit dem Zecotek den am letzten Dienstag lancierten Deal abgeschlossen hat, arbeitet das Unternehmen offensichtlich schon eine Zeit lang – genauer gesagt hat Zecotek zusammen mit dem Kunden die neue Produktlinie entwickelt.

    RIESENMARKT FÜR ZECOTEK: LFS-KRISTALLE!

    Wir haben bereits erwähnt, dass Zecotek über 55 Patente verfügt. Ein wichtiger Geschäftszweig für das Technologieunternehmen mit weltweit operierenden Tochtergesellschaften ist die Produktion von LFS-Kristallen. Kristalle dieser Art werden, unter anderen Anwendungen, in PET-Scannern (Positronen-Emissions-Tomographie) eingesetzt. Es handelt sich dabei um eine Variante der Emissionscomputertomographie (CT).

    PET erzeugt Schnittbilder von lebenden Organismen, indem es die Verteilung einer schwach radioaktiv markierten Substanz im Organismus sichtbar macht und so biochemische und physiologische Funktionen abbildet. Sie beruht auf der gleichzeitigen Detektion (Aufspüren) zweier Gammastrahlungsphotonen, die nach dem Zerfall eines Positronen emittierenden (aussendenden) Radionuklids entstehen. Pro PET-Scanner werden Kristalle im Wert von ca. 500.000 Dollar (CDN) verbaut. Die Kristalle von Zecotek sind voll patentiert und wiesen bei Messungen von unabhängigen Laboren (CERN) im unmittelbaren Vergleich mit den Kristallen der Konkurrenz die bislang bei weitem besten Spezifikationen auf. So ein PET-Scanner kostet übrigens im Schnitt in der Anschaffung für Kliniken über 2 Mio. Dollar (US).

    ORDER: CHINESISCHER HERSTELLER WILL ALLEIN 200 PET-SCANNER MIT LFS-KRISTALLEN VON ZECOTEK PRODUZIEREN

     

    Nach dem technologischen Erfolg, das Ergebnis jahrelanger Entwicklung, stellt sich hier nun auch der erste kommerzielle Erfolg ein. Dies beweisen die letzten Pressemitteilungen. 200 PET-Scanner will allein ein chinesischer PET-Scanner Hersteller bauen und MUSS nun alle Kristalle von Zecotek kaufen, denn der ebenfalls chinesische Hersteller von Kristall Arrays hat sich vertraglich dazu verpflichtet, für den PET Bereich AUSSCHLIESSLICH Zecotek-Kristalle zu verwenden. Schon 2016 erzielte Zecotek erstmals einen Millionenumsatz, vorwiegend durch den Verkauf der LFS-Kristalle. Erst vor wenigen Tagen meldete das Unternehmen weitere Bestellungen (im Wert von rund 1,2 Mio. Dollar, CDN) und wir gehen davon aus, dass im laufenden Geschäftsjahr neue Rekorde aufgestellt werden. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage aus China hat Zecotek vor Ort auch eine eigene Tochtergesellschaft gegründet.

    UND ES KOMMT NOCH BESSER: 21 MIO. DOLLAR DEAL MIT EBO OPTOELECTRONICS

    Das wirklich krasse ist aber, dass der chinesische führende Verarbeiter von LFS-Kristallen, EBO Optoelectronics, im Rahmen eines Vertrages mit Zecotek zugesichert hat, in den nächsten drei Jahren LFS-Kristalle im Gesamtwert von 21 Mio. Dollar (CDN) abzunehmen. Allein dieser Auftrag sichert Zecotek bereits heute Rekordumsätze für das neue Finanzjahr 2018, welches bereits im August begonnen hat. Laut Zecotek-CFO Michael Minder erwartet sich das Unternehmen aus den Verkäufen der LFS-Kristalle aber noch weit höhere Umsätze. Auch andere Partnerschaften sind hinsichtlich der LFS-Kristalle bereits etabliert.

    KEINE WETTE AUF 10 ODER 50%. DA IST VIEL VIEL MEHR DRIN

    Dies wird sich dann definitiv auch im Aktienkurs ganz deutlich bemerkbar machen und Anleger können hiervon dann ganz erheblich profitieren, wenn sie frühzeitig in der Aktie von Zecotek positioniert sind. Nach den Meldungen der vergangenen Wochen und Monate erwarten wir uns eine grundliegende Neubewertung der Aktie.Nach der heutigen Meldung erwarten wir uns allein für heute schon einen ganz deutlichen Kursschub. Sie können die Aktie schon vor Eröffnung in Toronto um 15:30 Uhr kaufen und somit einen Zeitvorteil nutzen. Wir meinen, Sie investieren hier in eines der besten Technologieunternehmen an der gesamten kanadischen Börse in Toronto, welches tatsächlich erstmalig in seiner Unternehmensgeschichte vor seinem großen kommerziellen Durchbruch steht. Wir glauben bereits mittelfristig an Kurse von 5-10$ (CDN) und – wie wir finden – aus guten Gründen, die wir soeben erläutert haben. Die Meldungen der vergangenen Tage zeigen ganz klar an, in welche Richtung es geht…

    Tipp:

    Kaufen Sie die Aktie jetzt und setzen Sie auf einen schon heute technologischen Marktführer im Bereich der 3D-Bildschirme und LFS-Kristalle. Die heutige Meldung über den jetzt schon zweiten Deal mit einem der führenden europäischen Autohersteller wird definitiv weitere Wellen schlagen! Wir sind absolut davon überzeugt, dass die Aktie von Zecotek Anlegern extreme Kursgewinne bescheren wird. Wie immer gilt: Wir können Ihnen die Chance nur aufzeigen, „trauen“ müssen Sie sich selbst.

    Hier geht es zum Aktienkurs von Zecotek Photonics

    Besuchen Sie auch die Webseite von Zecotek Photonics für mehr Informationen über das Unternehmen: www.zecotek.com

    Wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Zecotek Photonics zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Zecotek Photonics und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Zecotek Photonics einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Zecotek Photonics und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Zecotek Photonics im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.

    – Werbung –



    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    ZWEITER MEGADEAL MIT FÜHRENDEM AUTOHERSTELLER! AKTIENKURS ZIEHT JETZT EXTREM AN Das ist heute das „Megading“ schlechthin! Spätestens heute wissen wir, dass die innovative 3D-Bildschirmtechnologie von Zecotek richtig ernst zu nehmen ist...