checkAd

    DGAP-News  477  0 Kommentare Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc berichtet über Generic Gold Corporastions Explorationsprogramm auf dem Goldprojekt VIP





    DGAP-News: Nevada Zinc Corporation / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Sonstiges


    Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc berichtet über Generic Gold Corporastions Explorationsprogramm auf dem Goldprojekt VIP


    16.11.2017 / 07:19



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Nevada Zinc berichtet über Generic Gold Corporastions Explorationsprogramm auf dem Goldprojekt VIP


    Toronto, Ontario, Kanada. 16. November 2017. Nevada Zinc Corporation ("Nevada Zinc" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NZN) gibt bekannt, dass die sich im Mehrheitsbesitz des Unternehmens befindliche Generic Gold Corporation (Generic Gold") Nevada Zinc ein Update über die auf dem Projekt VIP durchgeführten Explorationsaktivitäten vorgelegt hat. Das Projekt VIP liegt ungefähr 120km südlich von Dawson City und westlich von Goldcorps Projekt Coffee im Yukon Territory. Das Unternehmen besitzt 25 Millionen Aktien (ungefähr 75% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien) von Generic Gold.



    Das Feldprogramm 2017 war das umfangreichste Arbeitsprogramm, das auf dem 17.500 Hektar großen Projekt VIP seit 2010 durchgeführt wurde. In diesem Jahr erwarb das Unternehmen den größten Teil der Liegenschaft (vor Kaminaks Entdeckung der Goldlagerstätten Coffee). Die während der Feldsaison 2017 durchgeführten Arbeiten umfassten das Ausheben von Schürfgräben, das Sammeln von Bodenproben, Prospektionsarbeiten, geologische Kartierungen und das Sammeln von Geoproben.



    President und CEO von Nevada Zinc, Bruce Durham, sagte: "VIP war die erste und vorrangigste Liegenschaft in unserem anfänglichen Yukon-Portfolio. Wir erwarben die VIP-Claims bevor Kaminak die ersten Kernbohrergebnisse von ihren Projekt Coffe bekannt gab. Wir waren also sehr frühzeitig im Bezirk Coffee Creek. Ich bin begeistert zu sehen, dass Generic sich dazu entschieden hatte, in diesem Sommer ein signifikantes Arbeitsprogramm auf VIP durchzuführen und gegeben einiger Ähnlichkeiten des jüngsten Materials aus Schürfgräben von VIP mit der ursprünglichen geologischen Stellungnahme zu Kaminaks Goldentdeckungen Coffee erwarten wir mit Spannung die Analysenergebnisse ihrer Arbeit."

    Seite 1 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc berichtet über Generic Gold Corporastions Explorationsprogramm auf dem Goldprojekt VIP DGAP-News: Nevada Zinc Corporation / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Sonstiges Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc berichtet über Generic Gold Corporastions Explorationsprogramm auf dem Goldprojekt VIP 16.11.2017 / 07:19 Für den Inhalt der …