checkAd

     856  0 Kommentare Die "eierlegende Wollmilchsau" der Trinkflaschen ist da / Startup bringt innovative, zum Patent angemeldete Trinkflasche für Kinder an den Markt - exklusiv über die Crowdfunding Plattform Startnext (FOTO) - Seite 2


    Deckel beim Trinken verloren gehen können. Und dass die Flasche nach
    Gebrauch einfach in den Geschirrspüler darf. Eine Flasche mit allen
    diesen tollen Eigenschaften gab es bisher nicht am Markt. Als Vater
    zweier Töchter fühlte ich mich motiviert, hier eine tolle Lösung zu
    finden und habe JuNiki´s Double Neck, die Flasche mit kleiner
    Trinköffnung und großer Nachfüllöffnung konzipiert und zum Patent
    angemeldet. Der große Vorteil der Flasche besteht aus dem
    einzigartigen Verschluss, der im Prinzip mit Flaschenkörpern
    verschiedener Materialien kombiniert werden kann. Jedes Material hat
    hier seinen eigenen Vorteil. Was liegt also näher, als allen Eltern
    und Kindern die Flasche aus dem Material ihrer Wahl anzubieten?"

    Welches Produkt wird jetzt vermarktet?

    "Die allererste Serie wird aus dem hochwertigen, BPA freien
    Copolyester TritanTM der amerikanischen Firma Eastman hergestellt.
    Die Flasche ist sehr leicht, robust, glasklar, absolut dicht auch bei
    Kohlensäure und für den Geschirrspüler im oberen Fach geeignet. Sie
    wird gerade produziert und bis zum 11.12.2017 exklusiv auf der
    Crowdfunding Plattform Startnext angeboten. Der Versand erfolgt noch
    rechtzeitig vor Weihnachten."

    Wie geht es weiter? Wozu gibt es ein Projekt bei Startnext?

    "Ziel des Projektes bei Startnext ist es,

    1. das Produktspektrum um Flaschen aus weiteren gesundheitlich
    unbedenklichen Materialen wie Borosilikatglas und rostfreiem
    Edelstahl zu ergänzen.

    2. die Marke und das Produkt bekannt und so die Flaschen denen
    zugänglich zu machen, die sie wirklich gut gebrauchen können.
    Handelsunternehmen nehmen kein neues Produkt zum Verkauf auf, das nur
    in Form einer Idee oder Skizze vorliegt. Es ist daher unbedingt
    erforderlich, zumindest am Anfang, die Flaschen über andere
    Vertriebskanäle anzubieten, bis sich das Produkt am Markt etabliert
    hat. Ebenso bedarf es der Direktansprache der Kunden, um sie
    überhaupt über die Existenz der neuen Flasche zu informieren."

    Wie stellen sich die Vorteile der neuen Flasche im täglichen
    Gebrauch dar?

    "Diese Flasche ist auf die Zielgruppe der Grundschüler ausgelegt.
    Im Idealbild füllen Mama oder Papa die Flasche morgens früh bequem
    durch die große Öffnung des Flaschenkörpers mit dem Getränk ihrer
    Wahl und verschließen sie mit dem Verschluss absolut dicht. In der
    Schule trinken die Kinder bequem durch die kleine, leicht zu öffnende
    und schließende Trinköffnung. Der kleine Deckel ist mit der Flasche
    verbunden, so dass er nicht herunter fallen und dreckig werden oder
    gar verloren gehen kann. Wenn die Flasche leer getrunken ist, kann
    Seite 2 von 4



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Die "eierlegende Wollmilchsau" der Trinkflaschen ist da / Startup bringt innovative, zum Patent angemeldete Trinkflasche für Kinder an den Markt - exklusiv über die Crowdfunding Plattform Startnext (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Begleitmaterial liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer