checkAd

     376  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX stuft HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat HHLA nach der Kursrally der vergangenen Monate von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 24,90 auf 24,00 Euro gesenkt. Nach der zuletzt guten Nachrichtenlage könnte es 2018 wieder trüber für die Aktien des Hafenbetreibers aussehen, schrieb Analyst Nikolas Mauder in einer Studie vom Donnerstag. Er rechne nicht mit weiteren Marktanteilsgewinnen. Zudem seien die Aktien hoch bewertet./mis/gl

    Datum der Analyse: 16.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Nikolas Mauder
    Analysiertes Unternehmen: HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,00
    Kursziel alt: 24,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX stuft HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat HHLA nach der Kursrally der vergangenen Monate von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 24,90 auf 24,00 Euro gesenkt. Nach der zuletzt guten Nachrichtenlage könnte es 2018 wieder trüber für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer