checkAd

    Evotec-Aktie  837  0 Kommentare
    Anzeige
    Nun ist auch die 200-Tagelinie gefallen!

    Liebe Leser,

    nun hat die Evotec-Aktie auch die 200-Tagelinie eingerissen und unterschritten. Vor ein paar Tagen fiel  bereits die wichtige 100-Tagelinie, die den Weg zum gleitenden Durchschnitt (200) frei machte. Zunächst kam noch Hoffnung auf, dass die 200-Tagelinie den Kurs stützen könnte, jedoch fiel die Aktie letztlich deutlich unter die Linie zurück.

    Aktuelle Entwicklung: Wird die Abwärtstendenz nun auch bestätigt?  

    Sollte die Evotec-Aktie ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evotec-Aktie Nun ist auch die 200-Tagelinie gefallen! Liebe Leser, nun hat die Evotec-Aktie auch die 200-Tagelinie eingerissen und unterschritten. Vor ein paar Tagen fiel  bereits die wichtige 100-Tagelinie, die den Weg zum gleitenden Durchschnitt (200) frei machte. Zunächst kam noch Hoffnung auf, …

    Disclaimer