checkAd

     1785  0 Kommentare George Soros kapituliert – keine Crash-Wetten mehr

    Das war es dann wohl – die Bären kippen um. George Soros, jahrelang skeptisch, legt seine Short-Papiere auf den S&P 500 still. Wenn nun noch Albert Edwards zum Einstieg trommeln sollte und in einschlägigen Börsenmagazin Titel wie “Aktien können nie wieder fallen” (Focus Money Frühjahr 2015 bei DAX 12.300) erscheinen, dann ist es wohl an der Zeit WIRKLICH short zu gehen. Doch noch passt nicht alles, wenngleich wir im Webinar am Donnerstag wieder spannende Charts parat haben – frisch vom Donnerstag vom Jahresausblick bei JP Morgan. Ach ja – hier ist der Artikel von Dani E. zu Soros. Unseren Beitrag zu Kai Diekmann und seinen Fondsplänen für deutsche Sparer lesen Sie hier. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    George Soros kapituliert – keine Crash-Wetten mehr Das war es dann wohl – die Bären kippen um. George Soros, jahrelang skeptisch, legt seine Short-Papiere auf den S&P 500 still. Wenn nun noch Albert Edwards zum Einstieg trommeln sollte und in einschlägigen Börsenmagazin Titel wie “Aktien …