DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

ANALYSE-FLASH Commerzbank senkt Ziel für K+S auf 25 Euro - 'Buy'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
16.11.2017, 19:59  |  469   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank hat das Kursziel für K+S nach Zahlen zum dritten Quartal von 27,50 auf 25 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Eine mögliche vorzeitige Schließung des Werks Sigmundshall mache Sinn, komme aber überraschend, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Donnerstag. Er bezog mögliche Rückstellungen in sein Modell ein und kürzte daraufhin vor allem seine Gewinnerwartungen für das laufende Jahr./tih/he

Datum der Analyse: 16.11.2017

Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Wertpapier
K+S
Mehr zum Thema
EuroCommerzbank


0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst: Commerzbank
Kursziel: 25 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel